1. Gute sache
2. ich würde nur das GCZ Logo (ohne multiplikation) leicht schräg mit dem elektrifizierten und der Schrift machen
3. leider kann ich dies nicht. DARUM
4. Danke
1. Gute sache
2. ich würde nur das GCZ Logo (ohne multiplikation) leicht schräg mit dem elektrifizierten und der Schrift machen
4. Danke
1. Gute sache
4. Danke
Hallo zusammen
Hab ein älteres Bild gefunden, glaub von "enorm" und hab es ein wenig abgeändert.
Habe vor davon Kleber drucken zu lassen. Was haltet ihr davon? http://s10.directupload.net/file/d/2160 ... ba_jpg.htm
Gruss
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
The Flying Dutchman hat geschrieben:ausrufezeichen braucht's nicht, ist ja sunnäklar
Da hast du wieder mal recht
86101886 hat geschrieben: ↑05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!