[Analyse] 21. Runde: FCZ - GCZ 3:2
Re: [Analyse] 21. Runde: FCZ - GCZ 3:2
Stolz ein Hopper zu sein! Beste Werbung für den Fussball...
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
ACAB.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Was für ein Sch* Tag
+ GCZ
- Kurve "ausverkauft", was für scheisser. Hauptsache sie konnten tickets für 50 hämmer verkaufen, dieses pack ist noch geiziger und unverschämter als jeder Banken CEO, aber eben, ist ja der "Arbeiterverein". Dazu die ersten 20min verpasst und ein leerer Sektor nebenann.
- Schiri mit gelbsucht
- Unverdient verloren
- Nach dem match ja der gipfel. Danke GAMMA! Wohl was vom dümmsten, das ich mit den Herren in Uniform je erlebt habe.
Ein Tag zum vergessen. Merci Ricci und GCZ, entlich wieder eine Truppe, die mit Herz spielt und mit der man sich identifizieren kann, nächstes mal gibts 3 Punkte.
SK peinlich wie noch nie. Stolz ein Hopper zu sein, bis zum nächsten mal. Habe fertig.
+ GCZ
- Kurve "ausverkauft", was für scheisser. Hauptsache sie konnten tickets für 50 hämmer verkaufen, dieses pack ist noch geiziger und unverschämter als jeder Banken CEO, aber eben, ist ja der "Arbeiterverein". Dazu die ersten 20min verpasst und ein leerer Sektor nebenann.
- Schiri mit gelbsucht
- Unverdient verloren
- Nach dem match ja der gipfel. Danke GAMMA! Wohl was vom dümmsten, das ich mit den Herren in Uniform je erlebt habe.
Ein Tag zum vergessen. Merci Ricci und GCZ, entlich wieder eine Truppe, die mit Herz spielt und mit der man sich identifizieren kann, nächstes mal gibts 3 Punkte.
SK peinlich wie noch nie. Stolz ein Hopper zu sein, bis zum nächsten mal. Habe fertig.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.
-
sorry aber die tickets kauft man im vk...jeder weiss was diese bastarde jeweils für spielchen treiben.jammern gilt nicht.
Natürlich ist die Niederlage richtig hart und ärgert gewaltig. Auch der geschenkte Penalty usw. passt da dazu. Trotzdem sollte man das Positive sehen. Und davon gibt es reichlich. Ein Zuber oder Voser umkurvten die Gurken ja regelrecht. So macht Fussball wieder Spass. Bei keinem unserer 10 letzten gewonnenen Spielen hat GC so gut gespielt. Deshalb ist diese Niederlage zu verkraften, auch wenn es mich heute Abend noch fürchterlich aufregen wird.
Das war richtig guter Fussball in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte hat man einfach das Programm in den letzten Wochen gespürt..Ich habe mich über diese Mannschaft endlich wieder einmal richtig gefreut und es hat Spass gemacht Ihnen zuzuschauen.
Das war richtig guter Fussball in der ersten Hälfte. In der zweiten Hälfte hat man einfach das Programm in den letzten Wochen gespürt..Ich habe mich über diese Mannschaft endlich wieder einmal richtig gefreut und es hat Spass gemacht Ihnen zuzuschauen.
http://www.footballgoal.de - Nachrichten aus dem internationalen Fussball
-
++ Truppe mit der wir uns identifizieren können, jeder für jeden gekämpft...
+ Ricci
- Zu viele Kinder, die beim "paparapa..."-Song nur auf "Hueresöhn" warten.
--- Dreckspolizei. Nimmt mich wunder, was mit meinen Daten passiert (die ja laut Polizei als ganz normale "Personenkontrolle" gewertet werden und in einem Jahr wieder aus der Datenbank raus sind.)
+ Ricci
- Zu viele Kinder, die beim "paparapa..."-Song nur auf "Hueresöhn" warten.
--- Dreckspolizei. Nimmt mich wunder, was mit meinen Daten passiert (die ja laut Polizei als ganz normale "Personenkontrolle" gewertet werden und in einem Jahr wieder aus der Datenbank raus sind.)
Rekordmeister
Das ändert nichts daran, dass es insgesamt zu wenig tickets hat und nebenan einen leeren Sektor. Die zuständigen Leute haben bei den letzten auswerts Derbys gesehen, mit welchem Zuschaueraufmarsch bei GC gerechnet werden muss, trotzdem blieb der zweite Sektor zu. Stattessen 50 fränkige Tickets zu verkaufen ist den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, nichts anderes.dropkick zürcher hat geschrieben:sorry aber die tickets kauft man im vk...jeder weiss was diese bastarde jeweils für spielchen treiben.jammern gilt nicht.
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.
50Stutz?Maluk hat geschrieben:Das ändert nichts daran, dass es insgesamt zu wenig tickets hat und nebenan einen leeren Sektor. Die zuständigen Leute haben bei den letzten auswerts Derbys gesehen, mit welchem Zuschaueraufmarsch bei GC gerechnet werden muss, trotzdem blieb der zweite Sektor zu. Stattessen 50 fränkige Tickets zu verkaufen ist den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, nichts anderes.dropkick zürcher hat geschrieben:sorry aber die tickets kauft man im vk...jeder weiss was diese bastarde jeweils für spielchen treiben.jammern gilt nicht.
Haupttribüneeyshit2 hat geschrieben:50Stutz?Maluk hat geschrieben:Das ändert nichts daran, dass es insgesamt zu wenig tickets hat und nebenan einen leeren Sektor. Die zuständigen Leute haben bei den letzten auswerts Derbys gesehen, mit welchem Zuschaueraufmarsch bei GC gerechnet werden muss, trotzdem blieb der zweite Sektor zu. Stattessen 50 fränkige Tickets zu verkaufen ist den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, nichts anderes.dropkick zürcher hat geschrieben:sorry aber die tickets kauft man im vk...jeder weiss was diese bastarde jeweils für spielchen treiben.jammern gilt nicht.
- Compotenza
weiss jemand wieviel das kostet: wiederstand gegen die Polizei, kam erst jetzt nach Hause, Sch* bullen, hab ja jetzt wirklich nichts gemacht
Blue White Fanatic