Wo sind sie jetzt?
Re: Wo sind sie jetzt?
ach was koller hat noch vertrag bei bochum und kassiert hübsch kohle ! wenn er zum fc geht dann nur mit dem gedanken diesen schnurstracks in die nati b zu führen
interessanter gedankeD.A.G. hat geschrieben:ach was koller hat noch vertrag bei bochum und kassiert hübsch kohle ! wenn er zum fc geht dann nur mit dem gedanken diesen schnurstracks in die nati b zu führen

und uns 12 punkte zu schenkenD.A.G. hat geschrieben:ach was koller hat noch vertrag bei bochum und kassiert hübsch kohle ! wenn er zum fc geht dann nur mit dem gedanken diesen schnurstracks in die nati b zu führen

«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
Mäsi soll in der BuLi bleiben, Hannover, Hertha oder irgend so ein Klub soll ihm mal schnell ein Angebot unterbreiten, wenn ich ihn beim FCZ auf der Bank sehen würde - ziemliches Scheissgefühl........Sigi Gretasson 2004 hat geschrieben:wie es tönt rückt die chance das der echt ennet landet in greifbare nähe.
mir wird schlecht! zudem scheinen nicht wenige der fcz-fans sehr wohl froh zu sein wenn ihr neuer trainer koller heissen würde.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
-
"«Der FCZ ist nach wie vor eine sehr gute Adresse»"
Ehrlich würde Mäse's statement etwa so heissen: "Der FCZ hat im Moment noch Geld und das nehme ich gerne"
Wünsche M. Koller im Schlachthof von Herzen den grössten Misserfolg. Hoffentlich geben sie im einen saulukrativen 4-Jahresvertrag.Auf dass Sie ihn mangels Erfolg nach einem 1/2Jahr feuern müssen - wie schon bei GC, Köln und Bochum geschehen. CL-Millionen adé.
Ehrlich würde Mäse's statement etwa so heissen: "Der FCZ hat im Moment noch Geld und das nehme ich gerne"
Wünsche M. Koller im Schlachthof von Herzen den grössten Misserfolg. Hoffentlich geben sie im einen saulukrativen 4-Jahresvertrag.Auf dass Sie ihn mangels Erfolg nach einem 1/2Jahr feuern müssen - wie schon bei GC, Köln und Bochum geschehen. CL-Millionen adé.
Wenn man auf meinen Grabstein eines Tages nur "Hamburg 74" schreibt, weiß jeder, wer darunter liegt."
- Frank the Tank
mäse war bei uns nicht zwingend erfolglos...Jürgen Sparwasser hat geschrieben:"«Der FCZ ist nach wie vor eine sehr gute Adresse»"
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Meine Frau meint: Sforza zum FCZ, Koller zu GC....
Von meiner Seite, kurz gesagt: Es würde mich total anscheissen, Koller beim FCZ zu sehen! Trauriger Gedanke. Unser letzter Meistertrainer, GCler wie sonst kaum ein anderer, hat bei denen nichts verloren und auch nichts zu suchen. Da würde ich, ehrlich gesagt, lieber auf den Vorschlag meiner Frau zurückkommen.
Von meiner Seite, kurz gesagt: Es würde mich total anscheissen, Koller beim FCZ zu sehen! Trauriger Gedanke. Unser letzter Meistertrainer, GCler wie sonst kaum ein anderer, hat bei denen nichts verloren und auch nichts zu suchen. Da würde ich, ehrlich gesagt, lieber auf den Vorschlag meiner Frau zurückkommen.
aha,Jürgen Sparwasser hat geschrieben:...Auf dass Sie ihn mangels Erfolg nach einem 1/2Jahr feuern müssen - wie schon bei GC, Köln und Bochum geschehen. CL-Millionen adé.
die Realität hat aber ganz andere Zahlen zu bieten, welche den meisten auch bekannt sind, nur ganz kurz: Koller ist neben Gross der CH-Trainer mit dem besten Leistungsausweis.
Ich zähle auf einen kompetenten Manager eines Bundesliga-Clubs, dann wäre jede weitere Spekulation vom Tisch...
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
- Subbacultcha
Wenn er ein Hopper wäre würde er ein Engagement beim fcz ausschliessen,so wie es Christian Gross getan hat.Wenn sich Koller wirklich dermassen bei denen anbiedert wie es der Text suggeriert,soll er gehen.Und ihnen ein paar Chatrucs kaufen.
Dass das Gesindel von Ennet keine Mühe mit ihm hätte,braucht man auch nicht weiter zu kommentieren.Die wollen ja auch ihre Heimat verlassen und freiwillig in unser Stadion ziehen.
Dass das Gesindel von Ennet keine Mühe mit ihm hätte,braucht man auch nicht weiter zu kommentieren.Die wollen ja auch ihre Heimat verlassen und freiwillig in unser Stadion ziehen.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!