Einlauf-, Tor-, Totomatjingles
- NO_Peanuts
Re: Einlauf-, Tor-, Totomatjingles
ich weiss wo!!maisen20 hat geschrieben:Irgendwo im Letzi
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
Ja, auf dem roten Stuhl! 
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Habe soeben mal was in die Wege geleitet, mal schauen ob der Weg von der IG GC Züri weiter zum GCZ führt 
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Die Einlaufmusik ist doch ganz in Ordnung. Die ist so leise, dass man unsere Gesänge beim Einlaufen besser hört. Das fährt immernoch 1000 mal mehr ein als irgendein vöriges Lied, welches mal in einem Film gelaufen ist.
________
_____
_
Meine Idee wäre aber auf die Leute, welche eben nur aus Sympathie mal ein Spiel besuchen, einflussreicher als die Gesänge von den Fans.The 'bra hat geschrieben:Die Einlaufmusik ist doch ganz in Ordnung. Die ist so leise, dass man unsere Gesänge beim Einlaufen besser hört. Das fährt immernoch 1000 mal mehr ein als irgendein vöriges Lied, welches mal in einem Film gelaufen ist.
Soll nicht heissen dass ich die Gesänge nicht schätze, überhaupt nicht, fand es heute wieder echt geil!
Es geht hier nicht nur um die Musik.
- ZH_Lifestyle
Mein Favorit: M.I.A. mit "paper planes"
(u.a. aus dem Film slumdog millionaire)
(u.a. aus dem Film slumdog millionaire)
-
.:Reto90:.
Ich hab auch noch eine Idee für die Totomat-Ankündigung: An den Ufern des Mexiko River.
Wo kann ich das anmelden? Kann die IG eine Umfrage machen? Ich finde es uh gemein, dass nicht alle Vorschläge berücksichtigt werden. Es gibt sehr viele gute.
...........viewtopic.php?f=1&t=13016
Wo kann ich das anmelden? Kann die IG eine Umfrage machen? Ich finde es uh gemein, dass nicht alle Vorschläge berücksichtigt werden. Es gibt sehr viele gute.
...........viewtopic.php?f=1&t=13016
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch
Weiss jemand was die Einlaufmusik ist? Bringe es nicht fertig es zu finden...
Am Anfang fand ich sie noch Sch*, aber sie gefällt mir mit jedem Spiel besser
Am Anfang fand ich sie noch Sch*, aber sie gefällt mir mit jedem Spiel besser
27 und 19
irgendwie filmusik transformers
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...