Subbacultcha hat geschrieben:Wenn er ein Hopper wäre würde er ein Engagement beim fcz ausschliessen,so wie es Christian Gross getan hat.Wenn sich Koller wirklich dermassen bei denen anbiedert wie es der Text suggeriert,soll er gehen...
Gross ging nach Basel, ist auch nicht wirklich besser. Finde auch überhaupt nicht, dass Koller sich anbiedert. Der Tagi hätte ihn halt gerne als FCZ-Trainer, Koller als Meister der Diplomatie lässt ihnen ein bisschen Hoffnung. Ist ja nicht weiter schlimm.
Traurig wär es erst, wenn er tatsächlich unterschreiben würde und dass kann ich mir eigentlich noch immer nicht vorstellen.
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]
Subbacultcha hat geschrieben:Wenn er ein Hopper wäre würde er ein Engagement beim fcz ausschliessen,so wie es Christian Gross getan hat.Wenn sich Koller wirklich dermassen bei denen anbiedert wie es der Text suggeriert,soll er gehen...
Gross ging nach Basel, ist auch nicht wirklich besser. Finde auch überhaupt nicht, dass Koller sich anbiedert. Der Tagi hätte ihn halt gerne als FCZ-Trainer, Koller als Meister der Diplomatie lässt ihnen ein bisschen Hoffnung. Ist ja nicht weiter schlimm.
Traurig wär es erst, wenn er tatsächlich unterschreiben würde und dass kann ich mir eigentlich noch immer nicht vorstellen.
Ach als ob der ernsthaft in Erwägung ziehen würde zurück in die Schweiz zu kommen... so viel Geld hat der FC auch nicht. Hahaha!! Und ich bin mir sicher, dass er noch das eine oder andere Angebot bekommen wird und im richtigen Moment zuschlägt back in good old Germany. Koller bleibt in Deutschland, das behaupte ich jetzt einfach mal... und wenn ich schon dabei bin steigt der FC nächste Saison ab.. Bin ein bissl angetrunken, man verzeihe mir.
peAce
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
Der Artikel hat weder Hand noch Fuss. Ein paar normale professionelle Aussagen von Koller + ein paar sehr wage Interpretationen + Wunschdenken = dieser Artikel.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”
Was schon länger als Gerücht umher geisterte, scheint nun offiziell zu sein:
Eintracht-Captain kehrt in Heimat zurückSpycher wechselt zu YB!
YB vermeldet einen prominenten Neuzuzug: Christoph Spycher (32) wird von Eintracht Frankfurt auf die neue Saison hin zu den Bernern stossen.
Aktualisiert um 10:50 | 28.04.2010
«Christoph Spycher unterschreibt heute einen Vertrag bis 2013. Er wird auch nach seiner aktiven Karriere in der Organisation der Young Boys tätig sein», teilt YB mit.
Der 32-Jährige betonte immer, dass er einmal bei YB spielen wolle. «YB ist Bern, meine Heimat", sagt Spycher.
Obwohl Spycher in Oberscherli in der Gemeinde Köniz (zehn Autominuten von Bern entfernt) aufwuchs, trug er noch nie die Farben der Gelb-Schwarzen. Zwar hat «Wuschu» einmal ein Probetraining bei YB absolviert, er wechselte aber dann zu Luzern. FCL-Trainer Andy Egli wollte ihn unbedingt – im Gegensatz zu den damaligen YB-Verantwortlichen.
Seine Karriere begann der heutige Nati-Verteidiger als Knirps bei den F-Junioren des FC Sternenberg. Spycher ist mit seiner Berner Heimat stark verwurzelt: Wenn er seine Eltern besucht, verfolgt er jeweils am frühen Sonntagmorgen die Spiele seiner ehemaligen Sternenberg-Kumpels (3. Liga).
I_H_G hat geschrieben:Was schon länger als Gerücht umher geisterte, scheint nun offiziell zu sein:
Eintracht-Captain kehrt in Heimat zurückSpycher wechselt zu YB!
YB vermeldet einen prominenten Neuzuzug: Christoph Spycher (32) wird von Eintracht Frankfurt auf die neue Saison hin zu den Bernern stossen.
Aktualisiert um 10:50 | 28.04.2010
«Christoph Spycher unterschreibt heute einen Vertrag bis 2013. Er wird auch nach seiner aktiven Karriere in der Organisation der Young Boys tätig sein», teilt YB mit.
Der 32-Jährige betonte immer, dass er einmal bei YB spielen wolle. «YB ist Bern, meine Heimat", sagt Spycher.
Obwohl Spycher in Oberscherli in der Gemeinde Köniz (zehn Autominuten von Bern entfernt) aufwuchs, trug er noch nie die Farben der Gelb-Schwarzen. Zwar hat «Wuschu» einmal ein Probetraining bei YB absolviert, er wechselte aber dann zu Luzern. FCL-Trainer Andy Egli wollte ihn unbedingt – im Gegensatz zu den damaligen YB-Verantwortlichen.
Seine Karriere begann der heutige Nati-Verteidiger als Knirps bei den F-Junioren des FC Sternenberg. Spycher ist mit seiner Berner Heimat stark verwurzelt: Wenn er seine Eltern besucht, verfolgt er jeweils am frühen Sonntagmorgen die Spiele seiner ehemaligen Sternenberg-Kumpels (3. Liga).
Nicht weiter schlimm. YB wird in der nächsten Saison wieder den Boden der Tatsachen erreichen. Yapi und Doumbia werden weg sein, daher wird YB grause Mittelfeld sein.
Wenn der ähnlich einschlägt wie Magnin beim Pack, dürfte das kein Problem sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Simmel hat geschrieben:Wenn der ähnlich einschlägt wie Magnin beim Pack, dürfte das kein Problem sein.
Der Unterschied zwischen Magnin und Spycher ist, dass letzterer än "geile Siech" isch. Deshalb mehr als schade dass er zu den Bienen geht, aber dass wir uns einen solchen Spieler nicht leisten können ist klar. (Dazu kommt noch dass er auch überhaupt nicht in unsere Philosophie passen würde mit den jungen Spieler)