okQuersumme hat geschrieben:Nach den Transfers von Lulic und Zarate sollte genug Geld vorhanden sein um mindestens Salatic zu halten, wenn er will. Wenn dieser Verteidiger von Wohlen kommt sehe ich kein Handlungsbedarf mehr, Chappuis und andere Junge können ja auch mal spielen.
Ich hoffe Lulic und Zarate wurden nicht "verschenkt", sodass man für Emaghara, er scheint ja gut zu sein, auch noch Geld vorhanden ist.
Trotzdem wir sollten lieber gesunde Finanzen haben als eine Killer-Mannschaft, sonnst gibts uns irgendwann nicht mehr.
Transfergerüchte Sommer 2010
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Wach endlich aus deiner Football Manager 2010 Welt auf. Die Realität sieht nämlich ganz anders aus. Der attraktivste und offensivste Fussball überhaupt und den es wohl jemals gegeben hat (fast schon Fussball in Perfektion), wird von einer Mannschaft gespielt, die exakt das gleiche System spielt, wie es Sforza spielen lässt: FC Barcelona (natürlich mit Spielern von einer anderen Qualität).PSR8000 hat geschrieben:Ich bin nicht vom 2-Stürmer-System abgekommen. Ich würde mit 2 Stürmern, einem Zehner (diese Position muss natürlich mindestens doppelt besetzt sein im Kader, ist ja logisch...) und zwei offensiven Flügeln spielen lassen. Dahinter z.B. Salatic als Scheibenwischer.
Basel hats gezeigt, dass es besser ist, auf zwei Stürmer zu setzen. Das Spiel ist deutlich attraktiver als mit einer Spitze. Alle Spieler des Teams haben extrem davon profitiert. (Man sehe Streller..). Mit einem Stürmer wird dieser von der gegnerischen Verteidigung extrem gut gedeckt. Die aufgerückten Spieler haben meist nicht mehr die Kraft für einen präzisen Abschluss. Das Spiel sollte variabel, unberechenbar, schnell sein. Nicht nur über den Zehner in der Mitte, sondern wahlweise über die Flügel, mit langen Bällen oder via Zehner einen Steilpass hinter die Abwehr. Ich sehe das vor mir... Nr. 10 passt direkt in die Tiefe...Emeghara sprintet hinter die Abwehr...steht alleine vor Costanzo, lobbt den Ball ins Netz.. Dieser attraktive Fussball würde die Stürmer fördern und die Zuschauer wieder in die Stadien locken. Darauf sollte mehr Wert gelegt werden.
Zarate ist für mich übrigens keine Nr. 10. Diese sind wegen der feigen Trainer leider nur noch spärlich vorhanden. In der Schweiz sehe ich vor allem Chiumiento, Yakin, F.Frei usw in dieser Rolle.
Aber über den Geschmack lässt sich ja nicht streiten...
Nichts hat Basel gezeigt. Auch Basel spielt nur mit einem Stürmer. Frei war jeweils eine Art hängende Spitze oder gar offensiver Mittelfeldspieler klar und deutlich hinter Streller positioniert. (Damit aber auch schon genug von Basel).
Ich frage mich ernsthaft: WO ZUM TEUFEL WARST DU WÄHREND DIESER RÜCKRUNDE?
Denn alles was du in deinem zweiten Teil schreibst (variables, unberechenbares, attraktives Spiel) konntest du in dieser Rückrunde bei GC in einer Form sehen, wie man es wohl schon seit bald 10 Jahren nicht mehr gesehen hat.
Kaum eine Mannschaft in Europa spielt noch mit einer klassischen 10. Der Fussball hat sich vor allem im athletischen Bereich enorm weiterentwickelt. Ein klassischer 10er findet heutzutage schlicht und einfach nicht mehr die nötigen freien Räume die er für sein Spiel benötigt. Darum sind sie ausgestorben und nicht wegen den feigen Trainern. Propellerkampflugzeuge waren auch mal gut im Krieg, doch keine Armee der Welt würde heute noch mit einem Propellerflugzeug Angriffe fliegen (ich hoffe du verstehst den Vergleich mit den klassischen 10ern).
Um den Rank zu den Transfergerüchten wieder zu finden:
Nein wir brauchen keinen klassischen 10er, unser System sieht keinen solchen vor und attraktiven, offensiven Fussball lässt sich sehr, sehr gut ohne einen solchen 10er oder 2 Stürmer spielen!
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
wollt ihr nicht zu den güldenen ? dort fällts voll nicht auf ob ihr einen ahnung habt oder nicht
http://www.golden-gcz-circle.ch/
http://www.golden-gcz-circle.ch/
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
nein nein, die stufigen spielberichte sind im fall gold wert! da wird das spielverhalten nach einwürfen genaustens unter die lupe genommen, um nur ein beispiel zu nennen.D.A.G. hat geschrieben:wollt ihr nicht zu den güldenen ? dort fällts voll nicht auf ob ihr einen ahnung habt oder nicht
http://www.golden-gcz-circle.ch/
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
beim barte des stufeten !
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Von einem guten Freund von Steven Lang habe ich erfahren, dass er in erweiterten Verhandlungen mit GC steht..
Sie wollen Ihn anscheinend als Ersatz für Lulic verpflichten.
Sie wollen Ihn anscheinend als Ersatz für Lulic verpflichten.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
wer mehr weiss ueber schultz, bitte hier weitermachen. danke.
- - - der Auftrag ist klar - - -
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Das einzige was wir alle wissen ist dass schultz bei wohlen unter vertrag steht und er kein vertrag mehr bei uns hat...blasta hat geschrieben:wer mehr weiss ueber schultz, bitte hier weitermachen. danke.
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
und er nicht übernommen wurde, weil wohlen zu viel ablöse verlangt.Lion King hat geschrieben:Das einzige was wir alle wissen ist dass schultz bei wohlen unter vertrag steht und er kein vertrag mehr bei uns hat...blasta hat geschrieben:wer mehr weiss ueber schultz, bitte hier weitermachen. danke.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: Transfergerüchte Sommer 2010
Ausserdem gibt es - mit Blick auf die aktuelle Kaderübersicht - weiss Gott Positionen mit dringenderem Handlungsbedarf. Die Schultz Positionen sind mit Cabanas und Bundebele 1A besetzt, dahinter sind mit D'Angelo, Abrashi und Basha noch drei Talente als back-ups im Kader.Lion King hat geschrieben:Das einzige was wir alle wissen ist dass schultz bei wohlen unter vertrag steht und er kein vertrag mehr bei uns hat...blasta hat geschrieben:wer mehr weiss ueber schultz, bitte hier weitermachen. danke.
Im Sturm hingegen haben wir momentan einen unter Vertrag: Sabanovic (und auch dieser wird sich wohl nach Alternativen umsehen).
Also, lieber Gerüchtegott: Lass Gerüchte über Sturmzugänge regnen!