Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Cabri

Re: Wo sind sie jetzt?

#1211 Beitrag von Cabri »

David Blumer hatte das Pech, dass als er bei GC war, ein gewisser HPL Trainer bei uns war :roll: Hatte aus meiner Sicht viel Potential gehabt. Eine Entschuldigung für das was er getan hat, ist dies aber natürlich nicht.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Gotthard

#1213 Beitrag von Gotthard »

Cabri hat geschrieben:David Blumer hatte das Pech, dass als er bei GC war, ein gewisser HPL Trainer bei uns war :roll: Hatte aus meiner Sicht viel Potential gehabt. Eine Entschuldigung für das was er getan hat, ist dies aber natürlich nicht.
Seine beste Zeit hatte Blumer unter Balakov. Hat da mehrmals sein Potential angedeutet. Leider zuwenig daraus gemacht.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

sam

#1214 Beitrag von sam »

Life is a bitch but as long as you're the biggest the world is yours

ze pequeno

#1215 Beitrag von ze pequeno »

matthias lepiller hat eupen in die 1 belgische liga geschossen. 4 tore in den Playoffs, 10 Tore in der Meisterschaft.

Ronaldo
Moderator

#1216 Beitrag von Ronaldo »

Yassin Mikari gestern im Testspiel Tunesien-Frankreich:

http://d.yimg.com/i/ng/sp/reuters/20100 ... 215935.jpg
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

kummerbube

#1217 Beitrag von kummerbube »

Tja, hätte man mal besser den Mikari eingebürgert und aufgeboten - dann müsste der alte Magnin jetzt nicht mitgenommen werden... Was hat die Schweiz nur alles weggeworfen? (Petric, Mikari, Kuzmanovic, etc.) Zloczower und Merz müssen Brüder sein - unfähig bis über beide Ohren.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Don Estevan

#1218 Beitrag von Don Estevan »

Gemäss Wohler Anzeiger muss Schultz wieder zum FC Wohlen zurück. Der FC Wohlen hat die Angebote von Aarau und St. Gallen ausgeschlagen.

tonton

#1219 Beitrag von tonton »

kummerbube hat geschrieben:Tja, hätte man mal besser den Mikari eingebürgert und aufgeboten
Yassin ist Schweizer und hat auch für die U21 gespielt...

...schuld ist also nur der Letzidepp KK, der ihn nicht aufgeboten hat :(

zuercher

#1220 Beitrag von zuercher »

kummerbube hat geschrieben:Tja, hätte man mal besser den Mikari eingebürgert und aufgeboten - dann müsste der alte Magnin jetzt nicht mitgenommen werden... Was hat die Schweiz nur alles weggeworfen? (Petric, Mikari, Kuzmanovic, etc.) Zloczower und Merz müssen Brüder sein - unfähig bis über beide Ohren.
auch ohne yassin gäbe es einige bessere alternativen als magnin !
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Antworten