Streller verletzt!! Ben Khalifa oder Bunjaku?
- Alex Miamorsch
Re: Streller verletzt!! Ben Khalifa oder Bunjaku?
Martina Hingis ist ein gebürtiger Monitor!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ne Bingo-Bongo Version vom AFRI-DUO???D.A.G. hat geschrieben:ich wär eher für "rufst du mein vaterland " gesungen von lena und kufo im duet !DeFekt713 hat geschrieben:Fehlt nur noch dass sich beim öffnen dieses Freds automatisch unsere Nationalhymne abspielt...
"Trittst im Morgenrot daher...." x)
- Frank the Tank
sie war sogar einer der ersten flachbildschirme, sozusagen.Alex Miamorsch hat geschrieben:Martina Hingis ist ein gebürtiger Monitor!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- skip intro
einfach ohne ton (flach und still).
- Alex Miamorsch
doch doch, war auch mit Ton verfügbar, dieser war aber schwer verständlich.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Frank the Tank
war halt noch mono, nicht stereoAlex Miamorsch hat geschrieben:doch doch, war auch mit Ton verfügbar, dieser war aber schwer verständlich.
Nö, Länderspiele sind nur Wettkämpfe und keine Duelle der Länder... stimmt... wäre ja noch das Beste, wenn automatisch vor jedem Länderspiel die Landeshymne ertönen würde...man stelle sich mal vor...
Wer sich nichts aus der Schweiz macht, soll auch nicht für die Schweiz spielen. Das ist meine Meinung.
Und wegen dieser Meinung bin ich nicht rassistisch. Ich mag alle Menschen, welche sich zu benehmen wissen.
Ich würde z.B. Kahlifa in der Schweizerischen Nationalmannschaft begrüssen, jedoch nur wenn er seine bisherigen Leistung in Zukunft wird bestätigen können und sich aus Überzeugung dafür entscheidet.
Was sollen eigentlich all diese Unterstellungen und Anfeindungen? Was soll die Sch* von wegen Sihlquai und Sennwald usw? Ich erwarte eine Erklärung.
Ich überlege mir, das Forum zu verlassen. Ich stehe nicht auf überempflindliche, streitsüchtige Komplex-Amöben.
Tschöööö....

Wer sich nichts aus der Schweiz macht, soll auch nicht für die Schweiz spielen. Das ist meine Meinung.
Und wegen dieser Meinung bin ich nicht rassistisch. Ich mag alle Menschen, welche sich zu benehmen wissen.
Ich würde z.B. Kahlifa in der Schweizerischen Nationalmannschaft begrüssen, jedoch nur wenn er seine bisherigen Leistung in Zukunft wird bestätigen können und sich aus Überzeugung dafür entscheidet.
Was sollen eigentlich all diese Unterstellungen und Anfeindungen? Was soll die Sch* von wegen Sihlquai und Sennwald usw? Ich erwarte eine Erklärung.
Ich überlege mir, das Forum zu verlassen. Ich stehe nicht auf überempflindliche, streitsüchtige Komplex-Amöben.
Tschöööö....
!!!Hopp GC!!!
- Frank the Tank
ou shit!PSR8000 hat geschrieben:Nö, Länderspiele sind nur Wettkämpfe und keine Duelle der Länder... stimmt... wäre ja noch das Beste, wenn automatisch vor jedem Länderspiel die Landeshymne ertönen würde...man stelle sich mal vor...![]()
Tschöööö....
Auf die Frage, warum gehst eigentlich du zum Fussball? fast schon psychoanalytischFrank the Tank hat geschrieben:oder an wem soll ich dann sonst meine unzufriedenheit die in mir herrscht ausleben? ich brauche gar keinen erfolg, ich brauch einfach gegner, über die ich fluchen kann und noch schlechter als mich reden kann. ich brauche diese feindbilder, denn erst durch deren schlechte taten kann ich gut da stehen und mich als etwas besseres fühlen.
- Frank the Tank
weil sonst in sennwald so wenig los ist, und ich in der 20minuten gelesen habe, dass es dort amigs noch abgeht. ganz einfach.Hawaio hat geschrieben:Auf die Frage, warum gehst eigentlich du zum Fussball? fast schon psychoanalytischFrank the Tank hat geschrieben:oder an wem soll ich dann sonst meine unzufriedenheit die in mir herrscht ausleben? ich brauche gar keinen erfolg, ich brauch einfach gegner, über die ich fluchen kann und noch schlechter als mich reden kann. ich brauche diese feindbilder, denn erst durch deren schlechte taten kann ich gut da stehen und mich als etwas besseres fühlen.