Streller verletzt!! Ben Khalifa oder Bunjaku?

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Alex Miamorsch

Re: Streller verletzt!! Ben Khalifa oder Bunjaku?

#71 Beitrag von Alex Miamorsch »

Martina Hingis ist ein gebürtiger Monitor!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

DeFekt713

#72 Beitrag von DeFekt713 »

D.A.G. hat geschrieben:
DeFekt713 hat geschrieben:Fehlt nur noch dass sich beim öffnen dieses Freds automatisch unsere Nationalhymne abspielt...
"Trittst im Morgenrot daher...." x)
ich wär eher für "rufst du mein vaterland " gesungen von lena und kufo im duet !
Ne Bingo-Bongo Version vom AFRI-DUO???

Frank the Tank

#73 Beitrag von Frank the Tank »

Alex Miamorsch hat geschrieben:Martina Hingis ist ein gebürtiger Monitor!
sie war sogar einer der ersten flachbildschirme, sozusagen.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

skip intro

#74 Beitrag von skip intro »

einfach ohne ton (flach und still).

Alex Miamorsch

#75 Beitrag von Alex Miamorsch »

doch doch, war auch mit Ton verfügbar, dieser war aber schwer verständlich.
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Frank the Tank

#76 Beitrag von Frank the Tank »

Alex Miamorsch hat geschrieben:doch doch, war auch mit Ton verfügbar, dieser war aber schwer verständlich.
war halt noch mono, nicht stereo

PSR8000

#77 Beitrag von PSR8000 »

Nö, Länderspiele sind nur Wettkämpfe und keine Duelle der Länder... stimmt... wäre ja noch das Beste, wenn automatisch vor jedem Länderspiel die Landeshymne ertönen würde...man stelle sich mal vor... :mrgreen:

Wer sich nichts aus der Schweiz macht, soll auch nicht für die Schweiz spielen. Das ist meine Meinung.
Und wegen dieser Meinung bin ich nicht rassistisch. Ich mag alle Menschen, welche sich zu benehmen wissen.

Ich würde z.B. Kahlifa in der Schweizerischen Nationalmannschaft begrüssen, jedoch nur wenn er seine bisherigen Leistung in Zukunft wird bestätigen können und sich aus Überzeugung dafür entscheidet.

Was sollen eigentlich all diese Unterstellungen und Anfeindungen? Was soll die Sch* von wegen Sihlquai und Sennwald usw? Ich erwarte eine Erklärung.
Ich überlege mir, das Forum zu verlassen. Ich stehe nicht auf überempflindliche, streitsüchtige Komplex-Amöben.
Tschöööö....
!!!Hopp GC!!!

Frank the Tank

#78 Beitrag von Frank the Tank »

PSR8000 hat geschrieben:Nö, Länderspiele sind nur Wettkämpfe und keine Duelle der Länder... stimmt... wäre ja noch das Beste, wenn automatisch vor jedem Länderspiel die Landeshymne ertönen würde...man stelle sich mal vor... :mrgreen:

Wer sich nichts aus der Schweiz macht, soll auch nicht für die Schweiz spielen. Das ist meine Meinung.
Und wegen dieser Meinung bin ich nicht rassistisch. Ich mag alle Menschen, welche sich zu benehmen wissen.

Ich würde z.B. Kahlifa in der Schweizerischen Nationalmannschaft begrüssen, jedoch nur wenn er seine bisherigen Leistung in Zukunft wird bestätigen können und sich aus Überzeugung dafür entscheidet.

Was sollen eigentlich all diese Unterstellungen und Anfeindungen? Was soll die Sch* von wegen Sihlquai und Sennwald usw? Ich erwarte eine Erklärung.
Ich überlege mir, das Forum zu verlassen. Ich stehe nicht auf überempflindliche, streitsüchtige Komplex-Amöben.
Tschöööö....
ou shit!

Hawaio

#79 Beitrag von Hawaio »

Frank the Tank hat geschrieben:oder an wem soll ich dann sonst meine unzufriedenheit die in mir herrscht ausleben? ich brauche gar keinen erfolg, ich brauch einfach gegner, über die ich fluchen kann und noch schlechter als mich reden kann. ich brauche diese feindbilder, denn erst durch deren schlechte taten kann ich gut da stehen und mich als etwas besseres fühlen.
Auf die Frage, warum gehst eigentlich du zum Fussball? fast schon psychoanalytisch

Frank the Tank

#80 Beitrag von Frank the Tank »

Hawaio hat geschrieben:
Frank the Tank hat geschrieben:oder an wem soll ich dann sonst meine unzufriedenheit die in mir herrscht ausleben? ich brauche gar keinen erfolg, ich brauch einfach gegner, über die ich fluchen kann und noch schlechter als mich reden kann. ich brauche diese feindbilder, denn erst durch deren schlechte taten kann ich gut da stehen und mich als etwas besseres fühlen.
Auf die Frage, warum gehst eigentlich du zum Fussball? fast schon psychoanalytisch
weil sonst in sennwald so wenig los ist, und ich in der 20minuten gelesen habe, dass es dort amigs noch abgeht. ganz einfach.

Antworten