Fragethread

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
fortis
Beiträge: 857
Registriert: 23.04.07 @ 15:30
Wohnort: Zürich

Re: Fragethread

#3151 Beitrag von fortis »

Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
aka Fortis fortuna adiuvat

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#3152 Beitrag von Gfelli »

fortis hat geschrieben:Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
Absolut korrekt - siehe hier.

Benutzeravatar
FGH
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.07 @ 23:43
Wohnort: Mariupol Donetzkaja oblast
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#3153 Beitrag von FGH »

Gfelli hat geschrieben:
fortis hat geschrieben:Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
Absolut korrekt - siehe hier.
Absolut nicht korrekt. Letztes Jahr war es billiger.
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Benutzeravatar
Misterxx
Beiträge: 99
Registriert: 11.12.09 @ 23:32

Re: Fragethread

#3154 Beitrag von Misterxx »

Doch, es war letzte Saison gleich...
Wegen den Stützen und dem damit verbundenen Qualitätsverlust des Zuschauers wurde eine Vergünstigung bezahlt, welche von der Stadt finanziert werden musste.
Jetzt keine Stützen--- Wieder normaler Preis
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ

Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer

Benutzeravatar
Lion King
Beiträge: 9164
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Fragethread

#3155 Beitrag von Lion King »

Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")

Benutzeravatar
godiesbank
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.10 @ 18:58

Re: Fragethread

#3156 Beitrag von godiesbank »

Lion King hat geschrieben:Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")
Parapapapapa

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Fragethread

#3157 Beitrag von Legionär Dumenus »

godiesbank hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")
Parapapapapa
Rap das Armas...
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Fragethread

#3158 Beitrag von Frank the Tank »

paprika 'räsohn
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: Fragethread

#3159 Beitrag von UID »

gibt es diese saison wieder extrazüge??

Benutzeravatar
looslial
Beiträge: 114
Registriert: 07.03.08 @ 20:08

Re: Fragethread

#3160 Beitrag von looslial »

Sind bei euch die Saisonkarten auch noch nicht eingetroffen ?
Zuletzt geändert von looslial am 13.07.10 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten