Fragethread
Re: Fragethread
Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
aka Fortis fortuna adiuvat
Re: Fragethread
Absolut korrekt - siehe hier.fortis hat geschrieben:Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
Re: Fragethread
Absolut nicht korrekt. Letztes Jahr war es billiger.Gfelli hat geschrieben:Absolut korrekt - siehe hier.fortis hat geschrieben:Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
Re: Fragethread
Doch, es war letzte Saison gleich...
Wegen den Stützen und dem damit verbundenen Qualitätsverlust des Zuschauers wurde eine Vergünstigung bezahlt, welche von der Stadt finanziert werden musste.
Jetzt keine Stützen--- Wieder normaler Preis
Wegen den Stützen und dem damit verbundenen Qualitätsverlust des Zuschauers wurde eine Vergünstigung bezahlt, welche von der Stadt finanziert werden musste.
Jetzt keine Stützen--- Wieder normaler Preis
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
Re: Fragethread
Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")
- godiesbank
- Beiträge: 85
- Registriert: 04.04.10 @ 18:58
Re: Fragethread
ParapapapapaLion King hat geschrieben:Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")
- Legionär Dumenus
- Beiträge: 3986
- Registriert: 15.06.07 @ 17:58
- Wohnort: Züri-Unterstrass
Re: Fragethread
Rap das Armas...godiesbank hat geschrieben:ParapapapapaLion King hat geschrieben:Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")
Good evening! I kill you!
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Fragethread
gibt es diese saison wieder extrazüge??
Re: Fragethread
Sind bei euch die Saisonkarten auch noch nicht eingetroffen ?
Zuletzt geändert von looslial am 13.07.10 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.