Fragethread
Re: Fragethread
Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
aka Fortis fortuna adiuvat
Absolut korrekt - siehe hier.fortis hat geschrieben:Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
Absolut nicht korrekt. Letztes Jahr war es billiger.Gfelli hat geschrieben:Absolut korrekt - siehe hier.fortis hat geschrieben:Berechnen sich die nicht aus 25.- (letzte Saison) + 1.- (freiwilliger Nachwuchsfranken)? So wars schon letzte Saison.
Хит ФМ
RU-Krasawiza #1
RU-Krasawiza #1
Doch, es war letzte Saison gleich...
Wegen den Stützen und dem damit verbundenen Qualitätsverlust des Zuschauers wurde eine Vergünstigung bezahlt, welche von der Stadt finanziert werden musste.
Jetzt keine Stützen--- Wieder normaler Preis
Wegen den Stützen und dem damit verbundenen Qualitätsverlust des Zuschauers wurde eine Vergünstigung bezahlt, welche von der Stadt finanziert werden musste.
Jetzt keine Stützen--- Wieder normaler Preis
20. November 1897
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
Erstes Derby zwischen den Stadtzürcher Vereinen
GCZ 7:2 FCZ
Reaktion der Zeitungen: Lobende Worte für die Verlierer
Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")
- godiesbank
ParapapapapaLion King hat geschrieben:Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")
- Legionär Dumenus
Rap das Armas...godiesbank hat geschrieben:ParapapapapaLion King hat geschrieben:Wie heisst das Lied zu dem Paulinho getanzt hat? (Melodie von "ich liege i mim bett....")
Good evening! I kill you!
- Frank the Tank
gibt es diese saison wieder extrazüge??
Sind bei euch die Saisonkarten auch noch nicht eingetroffen ?
Zuletzt geändert von looslial am 13.07.10 @ 16:16, insgesamt 1-mal geändert.