GCZ-Liverpool // Zug
GCZ-Liverpool // Zug
Mittwoch 21. Juli Testspiel gegen Liverpool in Zug, Spielbeginn 19:30 Uhr
Gemeinsame Anreise mit Zug ab Züri HB 17:41 Uhr Gleis 53. (17:47 Uhr Zürich Enge, 17:54 Uhr Thalwil, 18:05 Uhr Baar, 18:10 Uhr Zug)
Tickets sind über Ticketcorner erhältlich.
Gemeinsame Anreise mit Zug ab Züri HB 17:41 Uhr Gleis 53. (17:47 Uhr Zürich Enge, 17:54 Uhr Thalwil, 18:05 Uhr Baar, 18:10 Uhr Zug)
Tickets sind über Ticketcorner erhältlich.
Re: GCZ-Liverpool // Zug
Gibts direkt vor Ort auch Karten?
Das lob ich mir
- Forza Grasshoppers
Denke schon, aber wenn du sicher gehen willst, nutze mein Angebot
(Thread Marktplatz)

Forza Grasshoppers hat geschrieben:Denke schon, aber wenn du sicher gehen willst, nutze mein Angebot(Thread Marktplatz)
geschäft läuft wohl nicht so gut ?
- Frank the Tank
ja gibts. anscheinend aber langsam knapp (kein witz). wird aber sicher noch geben morgenSalimaaa hat geschrieben:Gibts direkt vor Ort auch Karten?
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Alex Miamorsch
Päch Päch Päch Päch Päch, Päch Päch Päche Päch, Cholerabeschwarzes Päch, Höllepäch Höllepäch Höllepäch!!!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Forza Grasshoppers
naja, ich könnte die tickets locker für 40.-- verkaufen, möchte aber "Hoppers" bevorzugen, wenn ich schon Tickets für die Kurve habe.D.A.G. hat geschrieben:Forza Grasshoppers hat geschrieben:Denke schon, aber wenn du sicher gehen willst, nutze mein Angebot(Thread Marktplatz)
geschäft läuft wohl nicht so gut ?
Mittwoch: Liverpool FC - GC
19.07.2010
Der Grasshopper Club Zürich gastiert am Mittwoch zu einem internationalen Testspiel gegen Liverpool FC im Stadion Hertiallmend in Zug. Der Veranstalter spricht von einer guten Resonanz. Sämtliche Verkaufsstellen der Ticketcorner AG (der Online-Verkauf ist beendet) bieten aber bis zum Spieltermin noch Tickets an und auch an der Tageskasse (öffnet am Mittwoch um 16 Uhr) werden noch Tickets erhältlich sein.
Ciriaco Sforza und seine Spieler freuen sich auf die Testbegegnung: "Es gibt doch nichts schöneres, als gegen einen solch reputierten Gegner spielen zu können. Das wird nicht nur für unseren jungen Spieler ein Erlebnis sein." Ein internationales Spiel als Test für das 221. Stadtzürcher Derby am kommenden Sonntag!
Liverpool absolviert zur Zeit in der Schweiz ein Trainingslager. Teammanager Roy Hodgson stimmt in Bad Ragaz sein neues Team auf die Saison 2010/2011 ein.
Spielbeginn am Mittwoch im Stadion Hertiallmend ist um 19:30 Uhr.
Quelle: gcz.ch
19.07.2010
Der Grasshopper Club Zürich gastiert am Mittwoch zu einem internationalen Testspiel gegen Liverpool FC im Stadion Hertiallmend in Zug. Der Veranstalter spricht von einer guten Resonanz. Sämtliche Verkaufsstellen der Ticketcorner AG (der Online-Verkauf ist beendet) bieten aber bis zum Spieltermin noch Tickets an und auch an der Tageskasse (öffnet am Mittwoch um 16 Uhr) werden noch Tickets erhältlich sein.
Ciriaco Sforza und seine Spieler freuen sich auf die Testbegegnung: "Es gibt doch nichts schöneres, als gegen einen solch reputierten Gegner spielen zu können. Das wird nicht nur für unseren jungen Spieler ein Erlebnis sein." Ein internationales Spiel als Test für das 221. Stadtzürcher Derby am kommenden Sonntag!
Liverpool absolviert zur Zeit in der Schweiz ein Trainingslager. Teammanager Roy Hodgson stimmt in Bad Ragaz sein neues Team auf die Saison 2010/2011 ein.
Spielbeginn am Mittwoch im Stadion Hertiallmend ist um 19:30 Uhr.
Quelle: gcz.ch
Würd ich schon... Es entscheidet sich aber erst morgen ob ich dem Spiel beiwohnen kann oder nicht. Deshalb bin ich auf den Verkauf vor Ort angewiesen.Forza Grasshoppers hat geschrieben:Denke schon, aber wenn du sicher gehen willst, nutze mein Angebot(Thread Marktplatz)
Das lob ich mir
Wird kein Problem sein.Salimaaa hat geschrieben:Würd ich schon... Es entscheidet sich aber erst morgen ob ich dem Spiel beiwohnen kann oder nicht. Deshalb bin ich auf den Verkauf vor Ort angewiesen.Forza Grasshoppers hat geschrieben:Denke schon, aber wenn du sicher gehen willst, nutze mein Angebot(Thread Marktplatz)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.