Presse Thread
- The Flying Dutchman
- Moderator
also ich finde 30'000 würden schon reichen...
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: Presse Thread
40000.. man weiss ja nie!The Flying Dutchman hat geschrieben:also ich finde 30'000 würden schon reichen...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
Nicht weil man ja nie weiss, sondern einfach aus Prinzip weil Zürich besser und grösser sein möchte als Basel und das nämlich auch ist!
!!!Hopp GC!!!
im Fussball bzgl. Stadion zurzeit auch.PSR8000 hat geschrieben:Nicht weil man ja nie weiss, sondern einfach aus Prinzip weil Zürich besser und grösser sein möchte als Basel und das nämlich auch ist!
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Stimmt! Natrülich hab ich ja voll vergessen! Es muss einfach grösser sein!! MINDESTENS 40'000!!PSR8000 hat geschrieben:Nicht weil man ja nie weiss, sondern einfach aus Prinzip weil Zürich besser und grösser sein möchte als Basel und das nämlich auch ist!
ob8 Ironie
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet
dazu sind wir verpflichtet, möchten wir, inklusive der Stadt, nicht das Gesicht verlieren.
!!!Hopp GC!!!
-
El Presidente
Ein schmuckes 20'000 Stadion à la Xamax (ohne den Kunstrasen), reicht allemal!
du spinnst sorry des ausdruckes wegen. steck deine prinzipien mal weg und bleib realistisch. kann nicht schaden.
GC i mim härze
Es gibt halt Leute, die realistisch denken können und es gibt die Träumer 
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay