[Analyse] 3. Runde: Thun - GCZ (2:2)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Manyou

Re: [Analyse] 3. Runde: Thun - GCZ (So, 1. August, 1600H)

#41 Beitrag von Manyou »

Chacenauswertung? also ich habe nur eine chance gesehen und zwar der kopfbal vom 5 meter von lang wenn man nur bis zum 16 kommt mit dem ball zählt das noch nicht mal als halbe chance für mich

G-Laren

#42 Beitrag von G-Laren »

Manyou hat geschrieben:Chacenauswertung? also ich habe nur eine chance gesehen und zwar der kopfbal vom 5 meter von lang wenn man nur bis zum 16 kommt mit dem ball zählt das noch nicht mal als halbe chance für mich
Ich meine auch direktpässe welche mal einfach draufhauen kann wurden nicht verwertet.
Immer vor dem Straffraum war der Ball wegg, hätte gerne einen schlänzer gesehen.
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"

UID

#43 Beitrag von UID »

welche chancen??

der auftritt war schon fast eine frechheit.. kein einsatz, kein willen, KEI HERZ!!

aber ich denke es liegt nicht an der qualität, die ist vorhanden (derby)
wenn dann höchstens im sturm! dort habe ich bedenken, vorallem betr. silas und renella!

noch so eine partie gegen yb und es gibt eine gröbere heimschlappe, aber ich hoffe das straftraining hat ihnen aufgezeigt dass es so nicht geht!

ihr kämpfet wiiter und mir siinget immer lüüter... G C Z!!

Dorflinde

#44 Beitrag von Dorflinde »

dropkick zürcher hat geschrieben:Sforza wirds schon richten.in einem halben jahr werden wir uns wieder mit einem schmunzeln an den grässlichen saisonstart erinnern...
Das sehe ich ganz anders.

1. Die Qualität der jetztigen Mannschaft ist weit von jener im Frühjahr entfernt. Offensiv hat GC einfach zu wenig klasse Spieler. Wieso wurde Silas überhaupt verpflichtet? Stürmer werden an Tore gemessen, doch Silas hat in bisherigen 6-7 Einsätezn null Tore erziehlt. Rennella braucht pro Tor mindestens 4 Grosschancen. Zuber hat extrem potenzial, leidet aber momentan unter Torimpotenzö. Ohne eine weitere Verpflichtung wird es ganz schwer, die Leistungen jener letzten Saison nur.
2. Mittelfeld, ohen Ricci läuft dort überhaupt nichts. Salatic ist als einziger Routine in seiner (momentanen) Situation überfordert. Dies hat er auch öffentlich zugegeben, dazu belegen auch seine Leistungen auf dem Feld. Nur auf Ricci zu setzten ist wie russisches Roulette. Er kann die Mannschaft führen, aber GC braucht mehr als nur einen Spieler. Jeff Strasser hat vielleicht nie gespielt, aber neben dem Platz war er extrem wichtig für die Mannschaft (vor allem für die jungen Spieler). Aber solche Spielertypen fehlt bei GC total.
3. Defensiv erhalten wir momentan viel zu einfache Gegentore. Inkl Testspiele sind es pro Partie im Schnitt mehr als 1 Tor. Die vielen Ballverlust im MIttelfeld sind vor allem dafür verantwortlich.

GC braucht dringend Verstärkung in der Offensive. Wir müssen sparen, keine Frage. Aber wenn GC so weiterspart, dann stehen wir ende Saison da wie vor einem Jahr. Weil ohne Erfolg kommen weniger Zuschauer und Sponsoren. Gc ist zu Erfolg verdammt. ps. ich besitze auch eine Saisonkart, ich glaube dran... hopp gc

skip intro

#45 Beitrag von skip intro »

hoffe mir total fest das die strafeinheit gestern ihre wirkung zeigt. war sicher auch blöd für vallori, toko, zuber und co, dass sie so den feuerwerks-apéro in der kaufleuten-lounge verpasst haben.
(gell maette du korrigierst mich bei bedarf)

Dos

#46 Beitrag von Dos »

Dorflinde hat geschrieben:
dropkick zürcher hat geschrieben:Sforza wirds schon richten.in einem halben jahr werden wir uns wieder mit einem schmunzeln an den grässlichen saisonstart erinnern...
Das sehe ich ganz anders.

1. Die Qualität der jetztigen Mannschaft ist weit von jener im Frühjahr entfernt. Offensiv hat GC einfach zu wenig klasse Spieler. Wieso wurde Silas überhaupt verpflichtet? Stürmer werden an Tore gemessen, doch Silas hat in bisherigen 6-7 Einsätezn null Tore erziehlt. Rennella braucht pro Tor mindestens 4 Grosschancen. Zuber hat extrem potenzial, leidet aber momentan unter Torimpotenzö. Ohne eine weitere Verpflichtung wird es ganz schwer, die Leistungen jener letzten Saison nur.
2. Mittelfeld, ohen Ricci läuft dort überhaupt nichts. Salatic ist als einziger Routine in seiner (momentanen) Situation überfordert. Dies hat er auch öffentlich zugegeben, dazu belegen auch seine Leistungen auf dem Feld. Nur auf Ricci zu setzten ist wie russisches Roulette. Er kann die Mannschaft führen, aber GC braucht mehr als nur einen Spieler. Jeff Strasser hat vielleicht nie gespielt, aber neben dem Platz war er extrem wichtig für die Mannschaft (vor allem für die jungen Spieler). Aber solche Spielertypen fehlt bei GC total.
3. Defensiv erhalten wir momentan viel zu einfache Gegentore. Inkl Testspiele sind es pro Partie im Schnitt mehr als 1 Tor. Die vielen Ballverlust im MIttelfeld sind vor allem dafür verantwortlich.

GC braucht dringend Verstärkung in der Offensive. Wir müssen sparen, keine Frage. Aber wenn GC so weiterspart, dann stehen wir ende Saison da wie vor einem Jahr. Weil ohne Erfolg kommen weniger Zuschauer und Sponsoren. Gc ist zu Erfolg verdammt. ps. ich besitze auch eine Saisonkart, ich glaube dran... hopp gc

Richard Nunez
jetzt muss er ein Thema sein!
von 0 auf 1886

Shakur

#47 Beitrag von Shakur »

Ob ihm der Linsi schon angerufen hat?!
http://www.gcz-forum.ch

skip intro

#48 Beitrag von skip intro »

tatsache ist wohl, dass er eher kommen würde bei einem 40K-stadion!
:roll:

Blue-White-Hearted

#49 Beitrag von Blue-White-Hearted »

skip intro hat geschrieben:tatsache ist wohl, dass er eher kommen würde bei einem 40K-stadion!
:roll:
ich glaube nunjes komt ers wen Püro entlich nümmen illegal ist. dass wirt in eben schon recht abhaltten von einem Transvär!
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Maette

#50 Beitrag von Maette »

skip intro hat geschrieben:hoffe mir total fest das die strafeinheit gestern ihre wirkung zeigt. war sicher auch blöd für vallori, toko, zuber und co, dass sie so den feuerwerks-apéro in der kaufleuten-lounge verpasst haben.
(gell maette du korrigierst mich bei bedarf)
Korrekt. War sehr schön (Vor allem die Vulkane).
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Antworten