[Analyse] GCZ-YB (Sonntag 8.8.10)
- Subbacultcha
[Analyse] GCZ-YB (Sonntag 8.8.10)
Wär chauft eus en Sturm?
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
-
Re: [Analyse] GCZ-YB (Sonntag 8.8.10)
Bis wir einen Sturm haben soll Toko und Vallori im Sturm spielen, die beiden hatten heute die meisten chancen, traurig aber wahr.
- Blue-White-Hearted
Sturm und Torwart... Werde wohl kein Freund von König. Meiner Meinung nach könnte er den Freistoss halten... Sah von meinem Platz aus nicht unhaltbar aus... mal schauen was die SF Bilder an den Tag bringen. --> Edit meint nun doch, dass der Freistoss sehr gut getreten war...
Adili hat mir gefallen (unter Berücksichtigung seines jungen Alter)... Die Mannschaft hat Potential... ganz hinten und ganz vorne sind allerdings grosse Fragezeichen zu machen... Hoffen wir die Metamorphose setzt bei Renella ein und er reift vom Talent zum Scorer...

Adili hat mir gefallen (unter Berücksichtigung seines jungen Alter)... Die Mannschaft hat Potential... ganz hinten und ganz vorne sind allerdings grosse Fragezeichen zu machen... Hoffen wir die Metamorphose setzt bei Renella ein und er reift vom Talent zum Scorer...
Zuletzt geändert von Blue-White-Hearted am 08.08.10 @ 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
GC - my passion
Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch
- Subbacultcha
Bis Rennella einschlägt ist der längst weg.Alternativen?
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!
- Jermaine Beckford
jetzt kommt gerade die Sch* zusammenfassung auf sf, ich schalt jetz um !
nach dem auf die fresse bekommen ist vor dem zahnarzt ! ja herr busacca !
sorry bin besoffen
leistung war sehr gut, auf die mannschaft kann man nicht sauer sein.aber einen erfahrenen scorer sollte man noch kaufen
am besten die ganze woche durchsaufen,wünsche allen, dass sie sie durchstehen, irgendwie
nach dem auf die fresse bekommen ist vor dem zahnarzt ! ja herr busacca !
sorry bin besoffen
leistung war sehr gut, auf die mannschaft kann man nicht sauer sein.aber einen erfahrenen scorer sollte man noch kaufen
am besten die ganze woche durchsaufen,wünsche allen, dass sie sie durchstehen, irgendwie
- Blue-White-Hearted
ja - resp. würde (im Falle einsetzender Metamorphose) dann wohl nur noch bis Ende Saison bei uns bleiben... In der Zusammenfassung hat man aber schon deutlich gesehen, dass die Mannschaft Fortschritte macht. Ebenfalls augenfällig war die Sicherheit die Cabanas der Mannschaft vermittelte. Ich bin trotzallem guter Dinge. Ciri wird die Mannschaft formen. Europacup werden wir wohl aber nicht spielen dies Jahr...Blue-White-Hearted hat geschrieben:Sturm und Torwart... Werde wohl kein Freund von König. Meiner Meinung nach könnte er den Freistoss halten... Sah von meinem Platz aus nicht unhaltbar aus... mal schauen was die SF Bilder an den Tag bringen. --> Edit meint nun doch, dass der Freistoss sehr gut getreten war...![]()
GC - my passion
-
Wir dürfen im Europacup nicht weiter kommen, wenn wir eine konstante Vorrunde spielen wollen, dafür ist das Kader zu klein un zu unerfahren. Schön wäre es natürlich trotzdemBlue-White-Hearted hat geschrieben:ja - resp. würde (im Falle einsetzender Metamorphose) dann wohl nur noch bis Ende Saison bei uns bleiben... In der Zusammenfassung hat man aber schon deutlich gesehen, dass die Mannschaft Fortschritte macht. Ebenfalls augenfällig war die Sicherheit die Cabanas der Mannschaft vermittelte. Ich bin trotzallem guter Dinge. Ciri wird die Mannschaft formen. Europacup werden wir wohl aber nicht spielen dies Jahr...Blue-White-Hearted hat geschrieben:Sturm und Torwart... Werde wohl kein Freund von König. Meiner Meinung nach könnte er den Freistoss halten... Sah von meinem Platz aus nicht unhaltbar aus... mal schauen was die SF Bilder an den Tag bringen. --> Edit meint nun doch, dass der Freistoss sehr gut getreten war...![]()

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ker-152793
hat der journalist das gleiche spiel gesehen? vielleicht sollte er die SF zusammenfassung anschauen, der blöde yb fan!
hat der journalist das gleiche spiel gesehen? vielleicht sollte er die SF zusammenfassung anschauen, der blöde yb fan!
busacca ist und bleibt leider ein *********
wenigsten haben wir ca. 75 Minuten das Spiel dominiert. Schade vergibt man so viele Chancen und bekommt dann noch ein ungerechtes Freistosstor.
wenigsten haben wir ca. 75 Minuten das Spiel dominiert. Schade vergibt man so viele Chancen und bekommt dann noch ein ungerechtes Freistosstor.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Könnte mir bitte jemand den Text des Europapokal Song geben?