[Analyse] GCZ-YB (Sonntag 8.8.10)
Re: [Analyse] GCZ-YB (Sonntag 8.8.10)
Macht Rennella statistisch so weiter, macht er bis ende Saison 18 Tore! Und das ist alles woran man Stürmer misst, oder?!
Die Mannschaft macht fortschritte! Nächsten Sonntag holen wir den ersten 3er!!!
- skip intro
meine theorie: steaua b. schlagen, in gruppenspielen verdienen aber nichts ausrichten und am schluss in der SL knapp vor SG auf platz 7. dann tabula-rasant und neuen sturm kaufen (nicht vergessen, adili wird dann auch schon volljährig sein). alles natürlich rein thesoretisch.
- cu later alligator
Einsatz und Leistung stimmt!
Chancenauswertung sehr schwach! Wir brauchen dringend einen Knipser...
Rennella, naja schiesst ein Tor, aber sollt nach der 1. Halbzeit schon ausgewechselt werden...Katastrophale Leistung!
Rennella, naja schiesst ein Tor, aber sollt nach der 1. Halbzeit schon ausgewechselt werden...Katastrophale Leistung!
Rennella macht vieles falsch. Allerdings muss man auch sagen das er wenigstens schon 2 Tore geschossen hat und immer wieder zu Chancen kommt...cu later alligator hat geschrieben:Einsatz und Leistung stimmt!
WORD!Jeffrey hat geschrieben:Macht Rennella statistisch so weiter, macht er bis ende Saison 18 Tore! Und das ist alles woran man Stürmer misst, oder?!
Was wollen wir über Renella und seine Qualitäten diskutieren?! Wir können über ihn eine Diskusion beginnen wenn wir einen besseren "Stürmer" im Kader haben.. Sicher er macht viele Fehler aber er ist (leider) der beste Stürmer der bei uns (im moment) unter Vertrag steht.
Wie oben geschrieben wurde hat er auch schon 2 Tore erzielt und diese 2 Tore sind auch die einzigen die wir in den ersten 4 Spiele dieser Saison nicht per Elfmeter erzielt haben... traurig aber wahr
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz
- 1886_Ewige Treue
also wenn man die elf namen beider mannschaften auf ein blatt papier schreibt und die spieler miteinander vergleicht, dann ist das resultat i.O.
-
und wenn man zu lange geradeaus läuft fällt man hinunter weil die erde eine scheibe ist.
Pff.. er soll mal in den Kraftraum, ein Stürmer der den Ball weniger gut behaupten kann hab ich schon länger nicht mehr gesehen auf solchem Niveau... Der ist physisch viel zu schwach um sich durch zu setzen!Messi92 hat geschrieben:WORD!Jeffrey hat geschrieben:Macht Rennella statistisch so weiter, macht er bis ende Saison 18 Tore! Und das ist alles woran man Stürmer misst, oder?!
Was wollen wir über Renella und seine Qualitäten diskutieren?! Wir können über ihn eine Diskusion beginnen wenn wir einen besseren "Stürmer" im Kader haben.. Sicher er macht viele Fehler aber er ist (leider) der beste Stürmer der bei uns (im moment) unter Vertrag steht.
Wie oben geschrieben wurde hat er auch schon 2 Tore erzielt und diese 2 Tore sind auch die einzigen die wir in den ersten 4 Spiele dieser Saison nicht per Elfmeter erzielt haben... traurig aber wahr
Das kommt schon gut... die ersten 30 Minuten waren schon sehr ordentlich und in den letzten 30 Minuten wurde gekämpft. Die mittleren 30 Minuten zeigten deutlich, dass noch einiges im Training erarbeitet werden muss... Ruhe, Übersicht, Zusammenspiel...
Rückkehr von Cabanas war deutlich zu spüren, endlich jemand da, der den Ball im Mittelfeld zurückerobert, behauptet und steil nach vorne spielt.
Rennella hat eine Art, die Kritiken grosse Angriffsflächen bietet... sein Pressing ist eher ein unmotiviertes Herumgejogge... er lässt sich zu oft zu weit zurückfallen (mehr als einmal war einfach NIEMAND im GC-Sturm präsent, z.B. bei den paar Kontermöglichkeiten), oft verliert er den Ball zu schnell und unmotiviert, sein Schuss ist alles andere als "stramm" (um nicht das Wort "kümmerlich" zu verwenden). Legt er da noch zu, ist er ein Gewinn für GC - wenn nicht, dann wird er für mehr Ärger als Freude sorgen...
Was die Position des Torwarts betrifft: vielleicht wurden wir letzte Saison zu sehr verwöhnt... da musste man nie Zittern, wenn ein Flankenball durch den Strafraum segelte... man wusste: Sommer holt den runter. König scheint mir sehr verunsichert (lässt schon beim Aufwärmen viele Bälle abprallen...), kommt auf Flanken nie aus dem Kasten (auch wenn die Bälle durch den Torraum segeln), beim 1:0 kommt er etwas unmotiviert aus dem Kasten und beim 2:0 müsste er den Ball um den Pfosten drehen können...
Adili kommt gut... wenn er dann noch aufhört, auch Voser zu attackieren, wenn dieser den Ball hat
.
Es ist richtig, dass YB auf vielen Positionen individuell besser besetzt war... was aber noch mehr auffällt: während ein durchschnittlicher Superleague-Spieler wohl 1.85 m gross ist, ist die Durchschnittsgrösse bei den GC-Spielern gefühlte 1.70 m ... (ob das etwas mit dem Budget zu tun hat, dass kleine Spieler günstiger sind???)
Rückkehr von Cabanas war deutlich zu spüren, endlich jemand da, der den Ball im Mittelfeld zurückerobert, behauptet und steil nach vorne spielt.
Rennella hat eine Art, die Kritiken grosse Angriffsflächen bietet... sein Pressing ist eher ein unmotiviertes Herumgejogge... er lässt sich zu oft zu weit zurückfallen (mehr als einmal war einfach NIEMAND im GC-Sturm präsent, z.B. bei den paar Kontermöglichkeiten), oft verliert er den Ball zu schnell und unmotiviert, sein Schuss ist alles andere als "stramm" (um nicht das Wort "kümmerlich" zu verwenden). Legt er da noch zu, ist er ein Gewinn für GC - wenn nicht, dann wird er für mehr Ärger als Freude sorgen...
Was die Position des Torwarts betrifft: vielleicht wurden wir letzte Saison zu sehr verwöhnt... da musste man nie Zittern, wenn ein Flankenball durch den Strafraum segelte... man wusste: Sommer holt den runter. König scheint mir sehr verunsichert (lässt schon beim Aufwärmen viele Bälle abprallen...), kommt auf Flanken nie aus dem Kasten (auch wenn die Bälle durch den Torraum segeln), beim 1:0 kommt er etwas unmotiviert aus dem Kasten und beim 2:0 müsste er den Ball um den Pfosten drehen können...
Adili kommt gut... wenn er dann noch aufhört, auch Voser zu attackieren, wenn dieser den Ball hat

Es ist richtig, dass YB auf vielen Positionen individuell besser besetzt war... was aber noch mehr auffällt: während ein durchschnittlicher Superleague-Spieler wohl 1.85 m gross ist, ist die Durchschnittsgrösse bei den GC-Spielern gefühlte 1.70 m ... (ob das etwas mit dem Budget zu tun hat, dass kleine Spieler günstiger sind???)
dass gc gegen so ein desolates yb verloren hat ist traurig, yb spielte nämlich gar nicht gut, sie wären zu knacken gewesen!!
hört auf renella schlecht zu machen!
er ist ein stürmer und muss tore schissen und das macht er!!!
von den auusen kam heute nichts und hoffe das calla bald fit wird!
die innenverteidigung ist für mich einfach zu langsam!
könig kann bei beiden toren nichts dafür, na gut ein jakupovic hätte einen sicher gehabt, aber am anfang hielt sommer auch nicht gut!!
die einzigen wo gut gespilt haben waren toko und cabanas!emerghara spilete in der kurzen zeit sehr gut, für mich unverständlich wiso er so spät erst eingeweselt wurde!
das sforza beim stand von 1 zu 0 für yb einen knapp 16 jährigen bringt ist für mich unverständlich.
er war zu langsam und man hat ihm nie den ball zugespielt,weil er ihn gleich wider verliert, so hat es für mich gewirkt
hört auf renella schlecht zu machen!
er ist ein stürmer und muss tore schissen und das macht er!!!
von den auusen kam heute nichts und hoffe das calla bald fit wird!
die innenverteidigung ist für mich einfach zu langsam!
könig kann bei beiden toren nichts dafür, na gut ein jakupovic hätte einen sicher gehabt, aber am anfang hielt sommer auch nicht gut!!
die einzigen wo gut gespilt haben waren toko und cabanas!emerghara spilete in der kurzen zeit sehr gut, für mich unverständlich wiso er so spät erst eingeweselt wurde!
das sforza beim stand von 1 zu 0 für yb einen knapp 16 jährigen bringt ist für mich unverständlich.
er war zu langsam und man hat ihm nie den ball zugespielt,weil er ihn gleich wider verliert, so hat es für mich gewirkt