vorallem wird er nicht nervösDCDA hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Artikel/Super-Le ... voesr.htmlkurzpass.ch hat geschrieben:«Nervosität? Das können Sie vergessen», lautet Sforzas Antwort. «Ich bin nicht nervös, die Mannschaft ist nicht nervös: Niemand im Club ist nervös.»
Ich denke, in der aktuellen Situation haben wir genau den richtigen Trainer... Er bleibt ruhig und seiner Linie treu.
Presse Thread
- Frank the Tank
Re: Presse Thread
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
scheint so...auch eine sehr gute Charaktereigenschaft!Frank the Tank hat geschrieben:vorallem wird er nicht nervösDCDA hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Artikel/Super-Le ... voesr.htmlkurzpass.ch hat geschrieben:«Nervosität? Das können Sie vergessen», lautet Sforzas Antwort. «Ich bin nicht nervös, die Mannschaft ist nicht nervös: Niemand im Club ist nervös.»
Ich denke, in der aktuellen Situation haben wir genau den richtigen Trainer... Er bleibt ruhig und seiner Linie treu.
- Alex Miamorsch
Mich dünkt, der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwie sehe ich aber auch gewisse Parallelen zu dort wo Sforza mit Luzern in die neue Saison gestartet ist und nach einigen Spielen entlassen worden ist... Das Spiel von GC ähnelt jenem des damaligen Luzern... 

!!!Hopp GC!!!
- Alex Miamorsch
Da muss ich PSR8000 Recht geben, auch in Luzern erreicht Sforza die Spieler leider nicht mehr und wurde folglich entlassen. Denke wir müssen uns damit auseinandersetzen, dass bald ein neuer Trainer an der Seitenlinie stehen wird. 

Gerüchten zufolge soll Uli Forte bald freiwerden!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Alex Miamorsch
Man könnte allenfalls einen Thread eröffnen und über mögliche Nachfolger zu diskutieren.
- Frank the Tank
was mich aufregt ist die passivität bei einwürfen. keiner läuft sich frei.
wenn sich dann bitte user stufi über seinen eindruck äussern würde. danke.
wenn sich dann bitte user stufi über seinen eindruck äussern würde. danke.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- Alex Miamorsch
Für mich ein stiller Protest gegenüber dem Trainer.