akademiker?? ich mach mi nass!! läsä, dänke, schriebe...akademiker hat geschrieben:Du musst ja recht arm sein, dass du als Fan von einem Klub der jedes jahr 5 Mio. Chf Verlust macht, Geld vorbei schleussen musst.KingZH hat geschrieben:Hoi zäme..
Ich han zwei Tickets fürs Europapokal Spiel vom Dunnstig. Wer diä wott söll mer äs Mail schriebe mit dä Adresse.. Ich wird morn öpert usläse und schick beid A Post..
D Tickets vergibi gratis hans au gratis becho als Saisoncharteinhaber..
Cheers,
Mein Beileid.
Marktplatz
Re: Marktplatz
Also hüt bini mal für GC
- Frank the Tank
nönö, er hat schon recht du rappenspalter auf kosten unseres vereins.KingZH hat geschrieben:akademiker?? ich mach mi nass!! läsä, dänke, schriebe...akademiker hat geschrieben:Du musst ja recht arm sein, dass du als Fan von einem Klub der jedes jahr 5 Mio. Chf Verlust macht, Geld vorbei schleussen musst.KingZH hat geschrieben:Hoi zäme..
Ich han zwei Tickets fürs Europapokal Spiel vom Dunnstig. Wer diä wott söll mer äs Mail schriebe mit dä Adresse.. Ich wird morn öpert usläse und schick beid A Post..
D Tickets vergibi gratis hans au gratis becho als Saisoncharteinhaber..
Cheers,
Mein Beileid.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
hoffe du spendest das geld für die choreokasse
vollumfänglich, isch doch ehresach!looslial hat geschrieben:hoffe du spendest das geld für die choreokasse

Also hüt bini mal für GC
interessiert an: Gcz Stickers egal welche. 1886 jedoch wären cool..
du hast nicht ernsthaft das Gefühl, es gäbe nur einen Aufkleber mit "1886", oder?GEEZEZET hat geschrieben:interessiert an: Gcz Stickers egal welche. 1886 jedoch wären cool..
Das lob ich mir
vielleicht erst einen einzigen GC Chläber gseh?Salimaaa hat geschrieben:du hast nicht ernsthaft das Gefühl, es gäbe nur einen Aufkleber mit "1886", oder?GEEZEZET hat geschrieben:interessiert an: Gcz Stickers egal welche. 1886 jedoch wären cool..

Habe von GC ein Gratisticket bezogen, da ich einen Kollegen vom Ausland einladen wollte. Dieser kann nun kurzfristig nicht kommen. Habe somit ein Billet zu verschenken (Block 16). Wenn jemand ein Ticket für einen Verwandten/Kollegen oder Fussballneuling braucht, bitte PN.
Ruby!
Marktplatz schadet GCZ. Könnte man hier nicht schliessen?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...
Zwei original Hardturmstühle (blau) zu verschenken. Müssen abgeholt werden.
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.