GCZ-App

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
schoor81

Re: GCZ-App

#101 Beitrag von schoor81 »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tolle Arbeit!
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Lion King

#102 Beitrag von Lion King »

Sehe ich das richtig, das ist nun das offizielle App vom Club, erstellt von einer proffesionellen Firma welche auch Apps für andere Clubs entwickelt hat (Hertha, ...). In dem Fall hat es nichts mit diesem App zu tun dass von dem Ersteller dieses Threads angekündigt wurde?

Gfelli

#103 Beitrag von Gfelli »

Lion King hat geschrieben:Sehe ich das richtig, das ist nun das offizielle App vom Club, erstellt von einer proffesionellen Firma welche auch Apps für andere Clubs entwickelt hat (Hertha, ...). In dem Fall hat es nichts mit diesem App zu tun dass von dem Ersteller dieses Threads angekündigt wurde?
Korrekt. Der User "MarcelMeier", der dieses App angekündigt hat, ist unser neuer Leiter Kommerz (guckst du hier).

Bürli-Hooligan

#104 Beitrag von Bürli-Hooligan »

thetribe hat geschrieben:sehr schön... noch schöner wäre ein App für Android :wink:
Ja bitte!
Die Androiden würden sich schampar freuen!!
«Schön Land, gut Klub, gut Name.»

Lion King

#105 Beitrag von Lion King »

Gfelli hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Sehe ich das richtig, das ist nun das offizielle App vom Club, erstellt von einer proffesionellen Firma welche auch Apps für andere Clubs entwickelt hat (Hertha, ...). In dem Fall hat es nichts mit diesem App zu tun dass von dem Ersteller dieses Threads angekündigt wurde?
Korrekt. Der User "MarcelMeier", der dieses App angekündigt hat, ist unser neuer Leiter Kommerz (guckst du hier).
Habe mich jetzt eher auf den User "ueli99" bezogen aber danke für die Info, habe ich auch nicht gewusst ;-)

Gfelli

#106 Beitrag von Gfelli »

Lion King hat geschrieben:
Gfelli hat geschrieben:
Habe mich jetzt eher auf den User "ueli99" bezogen aber danke für die Info, habe ich auch nicht gewusst ;-)
Ich weiss, dass es auf "ueli99" bezogen war - das kam in meiner Antwort wohl zu wenig zur Geltung, sorry ;-). Obwohl ich die Person hinter dem Profil "MarcelMeier" nicht kenne, gehe ich anhand seiner Aussage mal schwer davon aus, dass es sich um diesen Herr Meier handeln muss.

Aufgeflogen

#107 Beitrag von Aufgeflogen »

gefällt mir...nur fehlt noch der IG panel;) für extrazüge undso...

segi

#108 Beitrag von segi »

Klar ein IG Tab... NIIIIICCCHHHTTTT
Hardturm Zürich - Für immer euses dihei

lukas1886

#109 Beitrag von lukas1886 »

Vielen Dank
Es hat noch ein paar Fehler aber es ist ja erst Version 1.

Leon90

#110 Beitrag von Leon90 »

@Ueli99, das heisst es wird von eurer Seite noch ein anderes, vieleicht ein wenig weniger "Standartmässiges" App kommen?

Antworten