Orwell's 1984 auf SWR
Ich empfehle in diesem Zusammenhang einen virtuosen, teilweise zu proklamatischen Film. Die Essenz dessen ist das geben und nehmen in der regulären Partnerschaft im heutigen bewachten und von Sufismus geprägten Gesellschaftsapparat des Quartieres, aber auch die Konklusion von inniger Sehnsucht und der Rekonvaleszenz nach Krankheit der psychiatrischen Geistesebene:
Teeny Exzesse 59: Kerle, Fötzchen, Sensationen. Jahrmarkt der Perversionen
- hunger4more
ui dass kenn ich, vorallem seit ich nicht mehr kiffe... am beste mit hennesychilbi hat geschrieben:Ich empfehle in diesem Zusammenhang einen virtuosen, teilweise zu proklamatischen Film. Die Essenz dessen ist das geben und nehmen in der regulären Partnerschaft im heutigen bewachten und von Sufismus geprägten Gesellschaftsapparat des Quartieres, aber auch die Konklusion von inniger Sehnsucht und der Rekonvaleszenz nach Krankheit der psychiatrischen Geistesebene:
Re: Orwell's 1984 auf SWR
Wenn es hier jemanden gibt, der 1984 gelesen/verstanden/interpretiert hat, wäre ich sehr glücklich über eine PN.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
- Frank the Tank
verstanden im sinn von stehplätze?!?Giggs hat geschrieben:Wenn es hier jemanden gibt, der 1984 gelesen/verstanden/interpretiert hat, wäre ich sehr glücklich über eine PN.
Vielen Dank!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Frank the Tank hat geschrieben:verstanden im sinn von stehplätze?!?Giggs hat geschrieben:Wenn es hier jemanden gibt, der 1984 gelesen/verstanden/interpretiert hat, wäre ich sehr glücklich über eine PN.
Vielen Dank!
Ich mag dich! du verhälts dich nicht so prätentiös wie die anderen Jungs!
lieber gruss Wendy Cho
- The Flying Dutchman
- Moderator
mischbeziehungen 

Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
Sehr empfehlenswert, ein Buch eines Vordenkers von Orwell:
Jewgenij Samjatin - "Wir"
Jewgenij Samjatin - "Wir"
Zu empfehlen:
http://www.arte.tv/de/20-Jahre-ARTE/3473540.html
Kam gestern auf ARTE (Wiederholung 1.11.10 um 00.55)
Man vergleiche mit dem letzten Teil von 1984. Abgesehen davon, dass die Amis noch etwas perversere Methoden als die Ozeanier verwenden konnte ich keinen wirklichen Unterschied finden.
http://www.arte.tv/de/20-Jahre-ARTE/3473540.html
Kam gestern auf ARTE (Wiederholung 1.11.10 um 00.55)
Man vergleiche mit dem letzten Teil von 1984. Abgesehen davon, dass die Amis noch etwas perversere Methoden als die Ozeanier verwenden konnte ich keinen wirklichen Unterschied finden.