Totomat 10/11
Totomat 10/11
Ich hätte wetten können das es Wohlen wird.
Re: Totomat 10/11
Egal, fussballmässig wohl einer der einfachsten Gegner. Ich bin zufrieden mit der Auslosung.
- GCZ 1886 -
- Opdeneisen
Uiiii ... da haben wir ja nochmals Glück gehabt. Dieser Elfmetertreffer wäre wohl keine Motivation für einen Sieg gewesen.
PS: Bei St. Gallen - Basel geht die Post ab. St. Gallen müsste längstens den Ausgleich schiessen bei so vielen Chancen.
PS: Bei St. Gallen - Basel geht die Post ab. St. Gallen müsste längstens den Ausgleich schiessen bei so vielen Chancen.
wo kann man den match schauen?
im stadion^^FcLinth04 hat geschrieben:wo kann man den match schauen?
VidaLoca hat geschrieben:im stadion^^FcLinth04 hat geschrieben:wo kann man den match schauen?

ist mal was neues
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
auf eine dumme frage braucht es wohl so eine antwortpn91 hat geschrieben:VidaLoca hat geschrieben:im stadion^^FcLinth04 hat geschrieben:wo kann man den match schauen?![]()
ist mal was neues
Wird der heutige Match irgendwo online übertragen ausser bei swisscom-Tv?
Berti Vogts:
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
meci für de link.
Berti Vogts: