Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Presse Thread

#6781 Beitrag von tnt »

In der Tagesanzeiger Redaktion scheint die Tabelle bereits Kopf zu stehen...

http://img187.imagevenue.com/loc502/th_ ... _502lo.jpg

akademiker
Beiträge: 101
Registriert: 27.04.10 @ 22:56
Wohnort: HAGENholz

Re: Presse Thread

#6782 Beitrag von akademiker »

tnt hat geschrieben:In der Tagesanzeiger Redaktion scheint die Tabelle bereits Kopf zu stehen...

http://img187.imagevenue.com/loc502/th_ ... _502lo.jpg
Haben wir nicht 9 Punkte.. :?

VidaLoca
Beiträge: 203
Registriert: 25.09.10 @ 17:11

Re: Presse Thread

#6783 Beitrag von VidaLoca »

akademiker hat geschrieben:
tnt hat geschrieben:In der Tagesanzeiger Redaktion scheint die Tabelle bereits Kopf zu stehen...

http://img187.imagevenue.com/loc502/th_ ... _502lo.jpg
Haben wir nicht 9 Punkte.. :?
Die Presse weis immer alles besser :D muesch dr merke!!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Presse Thread

#6784 Beitrag von Dorflinde »

Kubis Aussage im Blick ist eigentlich gar nicht falsch. Im Winter muss gehandelt werden und zwar die Offensive verstärken. Zudem wer garantiert, dass Calla, Ricci oder Boris im Frühjahr wieder spielen? GC baut sich etwas auf, aber nur hoffen es kommt gut. Emeghara, Zuber und Adili in Ehren, aber diese Spieler sind nur Auswechselspieler. Vorne braucht es mindestens einen Stürmer, der auch mal die Abwehr aufreisen kann und Erfahrung hat. GC hat diese Saison viel mal gut gespielt und 1 oder null Punkte gewonnen anfangs Saison. Gegen St. Bukarest hat man gesehen, wo der Schwachpunkt liegt. Super Spiel, viele Chancen... gerade mal ein Tor.. und dies ist nicht ein Zufall.

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#6785 Beitrag von Gfelli »

Zuber ist ein Auswechselspieler :shock: ??

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Presse Thread

#6786 Beitrag von zuercher »

Dorflinde hat geschrieben:Kubis Aussage im Blick ist eigentlich gar nicht falsch. Im Winter muss gehandelt werden und zwar die Offensive verstärken. Zudem wer garantiert, dass Calla, Ricci oder Boris im Frühjahr wieder spielen? GC baut sich etwas auf, aber nur hoffen es kommt gut. Emeghara, Zuber und Adili in Ehren, aber diese Spieler sind nur Auswechselspieler. Vorne braucht es mindestens einen Stürmer, der auch mal die Abwehr aufreisen kann und Erfahrung hat. GC hat diese Saison viel mal gut gespielt und 1 oder null Punkte gewonnen anfangs Saison. Gegen St. Bukarest hat man gesehen, wo der Schwachpunkt liegt. Super Spiel, viele Chancen... gerade mal ein Tor.. und dies ist nicht ein Zufall.
sorry, aber du bisch eifach z dumm !
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Benutzeravatar
Blue-White-Hearted
Beiträge: 585
Registriert: 26.01.05 @ 20:45

Re: Presse Thread

#6787 Beitrag von Blue-White-Hearted »

zuercher hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:Kubis Aussage im Blick ist eigentlich gar nicht falsch. Im Winter muss gehandelt werden und zwar die Offensive verstärken. Zudem wer garantiert, dass Calla, Ricci oder Boris im Frühjahr wieder spielen? GC baut sich etwas auf, aber nur hoffen es kommt gut. Emeghara, Zuber und Adili in Ehren, aber diese Spieler sind nur Auswechselspieler. Vorne braucht es mindestens einen Stürmer, der auch mal die Abwehr aufreisen kann und Erfahrung hat. GC hat diese Saison viel mal gut gespielt und 1 oder null Punkte gewonnen anfangs Saison. Gegen St. Bukarest hat man gesehen, wo der Schwachpunkt liegt. Super Spiel, viele Chancen... gerade mal ein Tor.. und dies ist nicht ein Zufall.
sorry, aber du bisch eifach z dumm !
Weil er nicht Deine Meinung vertritt? Das Dorflinde-Bashing ist schlicht überflüssig. Bin ja auch nicht mit allem einverstanden (siehe Sinn und Zweck des Forums -> Meinungsaustausch...) was er schreibt, aber irgendwie kommts einem machmal schon nach DDRschen Zuständen vor, wenn nicht die stereotype Meinung der Forums-Eminenzen wieder gegeben wird (ich entbiete hier jedoch, hieraus eine pauschale Verurteilung ableiten zu wollen...)

Zu Dorflindes post:
Auch wenn ich prinzipiell gleicher Meinung wäre (Betonung auf wäre), ist das schlicht Wunschdenken. Ich vertrete auch die Meinung, dass es sinnvoll wäre Verstärkung zu holen, jedoch ist es müssig dies zu fordern... Ich hoffe und vertraue weiterhin auf die Rückkehr der Leader-Figuren im Team. Das Spiel gegen Bucarest war schlicht Klasse - abgesehen vom immer gleichen Problem des Toreschiessens... Ich erhoffe mir da bezüglich Renella und Silas etwas mehr Durchschlagskraft... Und zum Thema Emeghara. Der "Kerli" hat doch das eine oder andere Tore in der Challenge-League geschossen. Ich meine es ist zu früh in abzuschreiben, umso mehr ein kontinuierlicher Aufbauprozess bei im geplant gewesen wäre (womit ich mit einem "eigentlich-hätte-satz" schliesse)
GC - my passion

Lieblingswörter 2010: Kuscheljustiz / Gutmensch

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Presse Thread

#6788 Beitrag von TO BE »

Dorflinde hat geschrieben:Kubis Aussage im Blick ist eigentlich gar nicht falsch. Im Winter muss gehandelt werden und zwar die Offensive verstärken. Zudem wer garantiert, dass Calla, Ricci oder Boris im Frühjahr wieder spielen? GC baut sich etwas auf, aber nur hoffen es kommt gut. Emeghara, Zuber und Adili in Ehren, aber diese Spieler sind nur Auswechselspieler. Vorne braucht es mindestens einen Stürmer, der auch mal die Abwehr aufreisen kann und Erfahrung hat. GC hat diese Saison viel mal gut gespielt und 1 oder null Punkte gewonnen anfangs Saison. Gegen St. Bukarest hat man gesehen, wo der Schwachpunkt liegt. Super Spiel, viele Chancen... gerade mal ein Tor.. und dies ist nicht ein Zufall.
Garantierst du, dass ein neuer Spieler der viel Geld kostet (das wir nicht haben) sich nicht in der Vorbereitung verletzt und die ganze Rückrunde ausfällt? Du nimmst auch einfach an dass ein solcher Spieler uns helfen wird, von daher handelst du nicht anders (bestes Beispiel ist Riedle)

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Presse Thread

#6789 Beitrag von Frank the Tank »

hab gestern championsleague geschaut, da haben mir folgende spieler noch gut gefallen, die über den winter verpflichtet werden MÜSSEN, wollen wir nicht absteigen!

- bale
- messi
- courcuff
- eto'o

wenn wir diese spieler verpflichtet haben, dann schauts besser aus, glaubt mir! ausser eto'o, wenn der cheib nicht auf anhieb permanent trifft, wehe dem(ba)!

gruss aus der dorflinde
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Presse Thread

#6790 Beitrag von Frank the Tank »

auch unsere 'legenenden'. jetzt riesen fresse im blick, wie konntes so weit kommen, das ist nicht gc bla bla bla. wo waren die die letzten 10 jahre? was haben sie für den verein gemacht? nichts, bääääh, abfahren. jetzt hier gross polemik und rumposaunen, dabei von der lage rund um den verein keine ahnung haben, keine ahnung was der stand ist und wieso wir da unten sind derzeit, hauptsache grosse röhre jetzt, furz id ziitig um ihren namen wieder mal zu lesen. wenn ihnen tatsächlich was am verein liegen würde würden sie hilfe anbieten, finanziell oder in sachen manpower. aber das ist einfach nur heuchlerisches egorumgeschleime.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Antworten