Testspiele Winter 2011

Alles rund um den Grasshopper Club Zürich
Autor
Nachricht
TO BE

Re: Testspiele Winter 2011

#11 Beitrag von TO BE »

Calanda Viva hat geschrieben:ichbindoof, seh ich zum ersten mal diese bilder.

wär unihockey nicht dermassen grausam langweilig (kein vergleich zu handball), würd ich öfters schauen und supporten gehen. freue mich auf das hallenturnier!!

mag mich noch an das finale in der st. jakobshalle erinnern, mit basel, st. gallen, gc etc. in einer halle! 8) :mrgreen: mag sich noch jemand daran erinnern, wann war das?

Ja sowas hab ich auch mal gesehen, so 99 oder so...

König Salomon

#12 Beitrag von König Salomon »

Subbacultcha hat geschrieben:Hmm,also wer die Turniere in der Saalsporthalle geil fand,war nie im alten Hallenstadion...mit Stuttgart,Dinamo Zagreb und Flaschenbier :D
ausführen bitte.

Subbacultcha

#13 Beitrag von Subbacultcha »

Krawallberichte kann ich Dir nicht liefern,dafür war ich zu klein,aber mit dem Flaschendepot habe ich jeweils ein Vermögen gemacht.

Die Turniere im Hallenstadion fanden jeweils am 1./2. Januar statt,und waren immer gut besucht.War glaubs sogar mal ausverkauft.St.Gallen und der fcz waren oft dabei,Stuttgart,Werder Bremen und immer wieder D.Zagreb.Allerdings gabs damals noch keine Ultra Balkan Terror-Crews,sondern normale Gastarbeiter Fans die sich einen Haufen Sch* anhören mussten von den CH Fans und dabei erstaunlich ruhig blieben.War immer eine Super Atmosphäre,die alte Halle halt.Man konnte saufen und kiffen,niemanden hats gejuckt und der GCZ hat auch ein paar mal das Turnier gewonnen.
Saalsporthalle fand ich dann nicht mehr so toll.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

König Salomon

#14 Beitrag von König Salomon »

Subbacultcha hat geschrieben:Krawallberichte kann ich Dir nicht liefern,dafür war ich zu klein,aber mit dem Flaschendepot habe ich jeweils ein Vermögen gemacht.

Die Turniere im Hallenstadion fanden jeweils am 1./2. Januar statt,und waren immer gut besucht.War glaubs sogar mal ausverkauft.St.Gallen und der fcz waren oft dabei,Stuttgart,Werder Bremen und immer wieder D.Zagreb.Allerdings gabs damals noch keine Ultra Balkan Terror-Crews,sondern normale Gastarbeiter Fans die sich einen Haufen Sch* anhören mussten von den CH Fans und dabei erstaunlich ruhig blieben.War immer eine Super Atmosphäre,die alte Halle halt.Man konnte saufen und kiffen,niemanden hats gejuckt und der GCZ hat auch ein paar mal das Turnier gewonnen.
Saalsporthalle fand ich dann nicht mehr so toll.
erwarte auch keine krawallberichte. saalsporthalle war meine erste hallenerfahrung, für mich damals das beste. welche jahre waren die turniere in der Halle?

Subbacultcha

#15 Beitrag von Subbacultcha »

Schätze mal so ab 83/84,kann mich nicht genau erinnern.Die ersten paar Jahre vom GCZ organisiert,dann Pause und danach vom fcz probiert nochmals was auf die Beine zu stellen was natürlich in die Hosen ging.Ca.mitte Neunziger Jahre.
Hatte auch immer Spieler von uns die in den Katakomben rumlungerten und Autogramme verteilten.War wirklich eine gute Sache.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Simmel

#16 Beitrag von Simmel »

Luzern mit dabei
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

hugo80sanchez

#17 Beitrag von hugo80sanchez »

In der Saalsporthalle, ende der Neunziger, machte ein gewisser U.Fischer Bekanntschaft mit einer 'GCZ-Ultragruppierung der ersten Stunde'. Er zeigte ihnen den Mittelfinger, nachdem sie in mehrfach mit Sprechröhren beschimpften und bei jeder Ballberührung auspfiffen. Darauf bekam U.F. eine Bierdusche die sondersgleichen sucht. Von da an hasste man sich noch viel mehr...
´Das isch dä Fuessballer Moldovan gsi´

Dorflinde

#18 Beitrag von Dorflinde »

Nichtlustig war ein gewisses Hallenturnier in St.Gallen (1997/98) , Teilnehmer damals ua FC.St.Gallen, Servette, Basel und GC etc. damals musste man die Halle bereits vor dem letzten Gruppenspiel verlassen, Ausgang durch die Spielerkabinen hindurch.... St.Galler und Basler Pöbel hat sich zusammen getan, keine Handgreiflichkeiten... aber die Agression stieg mit dem Alkoholpegel, am Sonntag durfte man dann dort stehen, wo der Basler Pöbel ein Tag vorher stand... gut gesichert von Sicherheitsleuten...
am Turnerfinale in Basel 1998 hatten wir auch wieder gute Bekannte aus SG... die uns in der ganzen Halle suchten...

Frank the Tank

#19 Beitrag von Frank the Tank »

Dorflinde hat geschrieben:Nichtlustig war ein gewisses Hallenturnier in St.Gallen (1997/98) , Teilnehmer damals ua FC.St.Gallen, Servette, Basel und GC etc. damals musste man die Halle bereits vor dem letzten Gruppenspiel verlassen, Ausgang durch die Spielerkabinen hindurch.... St.Galler und Basler Pöbel hat sich zusammen getan, keine Handgreiflichkeiten... aber die Agression stieg mit dem Alkoholpegel, am Sonntag durfte man dann dort stehen, wo der Basler Pöbel ein Tag vorher stand... gut gesichert von Sicherheitsleuten...
am Turnerfinale in Basel 1998 hatten wir auch wieder gute Bekannte aus SG... die uns in der ganzen Halle suchten...
achtung achtung, alle herhören, user dorflinde verliess die halle durch die spielergarderobe!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Alex Miamorsch

#20 Beitrag von Alex Miamorsch »

Ich dachte dies sei den Spielern vorenthalten :?
Zuletzt geändert von Dorflinde am 18.03.10 @ 22:25, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten