ivan bisches du?Rogerio11 hat geschrieben:Oder GC sollte dem Demba und dem Rogerio nochmals anlüten...
[Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
- Frank the Tank
Re: [Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Ivan S. ja der bin ich...
Word! Es ist schon länger ein einziger Kindergarten. Zürich steht für was anderes! Darum findest Du mich und viele andere auch nicht mehr in der Kurve.shella hat geschrieben:Ist schon noch witzig diese Kommentare hier zu lesen. Ich bin gut 20 Jahre GCZ Fan, nur hat mir mein Vater noch beigebracht was es heisst einen Hopper zu sein, man merkt gut das es viele Aargauer gibt die GCZ Fan sind.
Es kommt die Zeit, wo man aufstehen muss um zu rebelieren. So kann es mit GC nicht mehr weitergehen.
Lassen wir diese denn Kindern und den Möchte-gerns!
Eckizh12 hat geschrieben:Word! Es ist schon länger ein einziger Kindergarten. Zürich steht für was anderes! Darum findest Du mich und viele andere auch nicht mehr in der Kurve.shella hat geschrieben:Ist schon noch witzig diese Kommentare hier zu lesen. Ich bin gut 20 Jahre GCZ Fan, nur hat mir mein Vater noch beigebracht was es heisst einen Hopper zu sein, man merkt gut das es viele Aargauer gibt die GCZ Fan sind.
Es kommt die Zeit, wo man aufstehen muss um zu rebelieren. So kann es mit GC nicht mehr weitergehen.
Steht die 12 in deinem Nickname für dein Alter oder deinen IQ ?
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...
von beidem die hälfte addiertnestor hat geschrieben:Eckizh12 hat geschrieben:Word! Es ist schon länger ein einziger Kindergarten. Zürich steht für was anderes! Darum findest Du mich und viele andere auch nicht mehr in der Kurve.shella hat geschrieben:Ist schon noch witzig diese Kommentare hier zu lesen. Ich bin gut 20 Jahre GCZ Fan, nur hat mir mein Vater noch beigebracht was es heisst einen Hopper zu sein, man merkt gut das es viele Aargauer gibt die GCZ Fan sind.
Steht die 12 in deinem Nickname für dein Alter oder deinen IQ ?
Herzige Aussage meine Kinder. Leider habe ich keinen Uni Abschlussnestor hat geschrieben:Steht die 12 in deinem Nickname für dein Alter oder deinen IQ ?Eckizh12 hat geschrieben:Word! Es ist schon länger ein einziger Kindergarten. Zürich steht für was anderes! Darum findest Du mich und viele andere auch nicht mehr in der Kurve.shella hat geschrieben:Ist schon noch witzig diese Kommentare hier zu lesen. Ich bin gut 20 Jahre GCZ Fan, nur hat mir mein Vater noch beigebracht was es heisst einen Hopper zu sein, man merkt gut das es viele Aargauer gibt die GCZ Fan sind.
- Sarottimohr
Kannst du bei keinem Thema ernst bleiben?shella hat geschrieben:Ist schon noch witzig diese Kommentare hier zu lesen. Ich bin gut 20 Jahre GCZ Fan, nur hat mir mein Vater noch beigebracht was es heisst einen Hopper zu sein, man merkt gut das es viele Aargauer gibt die GCZ Fan sind.
[Analyse] GCZ-Sion (MI, 10.11.10, 19h45) 0-4
Welch aufwendige Arbeit die du für mich führst und das am Wochenende. Danke.
Hardturm I Miss You