[Vorschau] GCZ - Basel (So, 12.12.2010, 16.00h)
[Vorschau] GCZ - Basel (So, 12.12.2010, 16.00h)
Beweisen was treue heisst!!!
Wie in guten so in schlechten Zeiten - GC 4-ever!
Das 2010 mit einem Sieg gegen Basel abschliessen.
Ein Muss!!
Wie in guten so in schlechten Zeiten - GC 4-ever!
Das 2010 mit einem Sieg gegen Basel abschliessen.
Ein Muss!!
Grasshopper Club Zürich
und suscht nüt!!!
und suscht nüt!!!
Re: [Vorschau] GCZ - Basel (So, 12.12.2010, 16.00h)
Wird ein verdammt schweres Spiel, so wie die momentan drauf sind!
Hoffe das Basel uns aufs übelste unterschätzt und der Ball irgendwie von alleine in Tor stolpert..
Hoffe das Basel uns aufs übelste unterschätzt und der Ball irgendwie von alleine in Tor stolpert..
FÜR Ä SUBERI STADT NUMÄ GC ZÜRI!
- Frank the Tank
basel spielt die woche championsleague. die haben nach cl nie gut gespielt in der liga. zudem liegt uns basel. wird ein sensationssieg!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Wirklich schade dass ich nicht dabei sein kann, lohnt sich schon nur wegen dem Fantag. Und wer weiss, die Chance für eine Überraschung besteht immer...
-
Ich glaube, die Hoffnung beschränkt sich eher darauf, dass St.Güllen und co. nicht nochmals punkten werden. Aber egal. Ein letztes Mal GC Züri unterstützen im alten Jahr.
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.![]()
- Wischiwaschi
Meine Hoffnung besteht eindeutig darin, dass wir gewinnen werden
Aber im Ernst, gegen Basel haben Sie wohl Ihr bestes Spiel gezeigt diese Saison.

Aber im Ernst, gegen Basel haben Sie wohl Ihr bestes Spiel gezeigt diese Saison.
- hopp de bäse
Nach der Schlappe in der CL werden sie wohl noch mit einem mulmigen Gefühl antreten, zumindest die Bisler-Fans. Angstgegner sind wir wohl noch immer. Hauptsache GCZ lautstark unterstützen und für die Rückrunde heiss machen, dann rutscht der Ball auch irgendwie rein.Wischiwaschi hat geschrieben:Meine Hoffnung besteht eindeutig darin, dass wir gewinnen werden![]()
Obwohl kein Vorfreude-Fred - ich freu mi uf de Match !! Auf geht's GC kämpfe und siege!!

Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?
- Frank the Tank
du nennst dich tatsächlich hopp de bäse ? warum ist mir das noch nie aufgefallen?hopp de bäse hat geschrieben:Nach der Schlappe in der CL werden sie wohl noch mit einem mulmigen Gefühl antreten, zumindest die Bisler-Fans. Angstgegner sind wir wohl noch immer. Hauptsache GCZ lautstark unterstützen und für die Rückrunde heiss machen, dann rutscht der Ball auch irgendwie rein.Wischiwaschi hat geschrieben:Meine Hoffnung besteht eindeutig darin, dass wir gewinnen werden![]()
Obwohl kein Vorfreude-Fred - ich freu mi uf de Match !! Auf geht's GC kämpfe und siege!!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
- hopp de bäse
Frank the Tank hat geschrieben:du nennst dich tatsächlich hopp de bäse ? warum ist mir das noch nie aufgefallen?hopp de bäse hat geschrieben:Nach der Schlappe in der CL werden sie wohl noch mit einem mulmigen Gefühl antreten, zumindest die Bisler-Fans. Angstgegner sind wir wohl noch immer. Hauptsache GCZ lautstark unterstützen und für die Rückrunde heiss machen, dann rutscht der Ball auch irgendwie rein.Wischiwaschi hat geschrieben:Meine Hoffnung besteht eindeutig darin, dass wir gewinnen werden![]()
haha, endlich würdigt mal jemand meinen Namen

(also ich nimms jetzt einfach mal als Kompliment)
HOPP GC!
Wenn sich ein Dummer dumm stellt, ist er dann klug?