Definitive Transfers Winter 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sektion.00

Re: Definitive Transfers Winter 2011

#31 Beitrag von sektion.00 »

danke - Fr. Abend versaut... 2x Fcz an einem Tag.

kobe

#32 Beitrag von kobe »

hoppla.
was lauft da?

-MCO-

#33 Beitrag von -MCO- »

Jez hauts mer dänn de Nuggi use !

Ok, den Umständen entsprechend sei ihnen verziehen falls:

1. Sie in den ersten 7 Spielen zusammen 14 Skorerpunkte erzielen.
2. Sie im darauffolgenden 8. Spiel (Derby) zwei schwerwiegende rote Karten wegen Tätlichkeit, Beinbruch oder Ähnliches holen.
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Giggs

#34 Beitrag von Giggs »

Wenn wir bereits einen dulden der beim fcz quasi hochgezogen wurde, dann werden wir diese beiden auch noch überleben.

Vasquez scheint ein bisschen ein schwieriger Spieler zu sein, doch nicht zu schlecht am Ball. Er weiss auch, dass es langsam höchste Zeit ist nochmals Gas zu geben sonst sieht es bitter aus im Sommer für ihn.

Gajic ist mit 1,82m zwar ein bisschen kleiner als Vero, aber doch ein gutes Stück grösser als ricci & toko. Mit einem Linksfuss im Zentrum kann unser Spiel sicherlich unberechenbarer werden. Freistösse kann er angeblich auch nicht allzuschlecht. Und technisch steht er mit grösster wahrscheinlichkeit auch über salatic (wer schon nicht?). Natürlich unschön, dass er über den Sommer 2011 beim fcz einen Vertrag hat.

Daher für mich 2 akzeptable transfers.

tobiaso

#35 Beitrag von tobiaso »

Könnte schlimmer sein, fcz fürchtet wohl weniger einnahmen wenn wir absteigen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

rmazzonna

#36 Beitrag von rmazzonna »

verstehe gar nichts mehr.... das ist pure Verzweiflung und Disorientierung der GCZ Führung...!!!! Wird ja immer schlimmer..
www.foederation-gcz.ch!!!! FORZA GRASSHOPPERS!!!!!!!

Lion King
Moderator

#37 Beitrag von Lion King »

Gajic ist ein sehr starker Spieler, leider kommt er vom falschen Verein. Was ich nicht verstehe ist dass man einen Spieler vom Stadtrivalen ohne Option auf definitive Übernahme holt. Aber geben wir den beiden mal eine Chance...

Skuld

#38 Beitrag von Skuld »

Schaut mir irgendwie fast nach einem Almosen aus...naja geben wir den beiden eine Chance und hoffen, dass sie und weiter bringen :)

TO BE

#39 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:Gajic ist ein sehr starker Spieler, leider kommt er vom falschen Verein. Was ich nicht verstehe ist dass man einen Spieler vom Stadtrivalen ohne Option auf definitive Übernahme holt. Aber geben wir den beiden mal eine Chance...
Laut SMS beide MIT Option...

dani20

#40 Beitrag von dani20 »

Nein, bei Gaijc stand im SMS nichts von einer Option. Echt fragwürdige Transfers! Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiter bringen (Gaijc könnte das noch sein) Vasquez ist ja grausam... Die pure Verzweiflung!!!!! Unsere sportliche Führung erinnert mich an die Ära Walter A. Brunner. Einfach irgendwelche Transfers aus Verzweiflung. Wenn uns ein Ersatzspieler und ein nicht-mal-U21-Spieler des FCZ den Ligaerhalt sichern sollen, dann lach ich mich krumm. So viel zu 'Erfahrene Spieler als Verstärkung'... Dann holt man einen wie Vasquez, der sich in der SL noch weniger durchgesetzt hat als Lang... Eieiei, ob das nur gut kommt!?
Das wird eine ganz schwierige Aufgabe für Sforza...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Antworten