Stadion Zürich

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#542 Beitrag von ise »

GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#543 Beitrag von tobiaso »

dann steigen wir halt auf beach-soccer um. :shock:
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#544 Beitrag von Jermaine Beckford »


ähm ähm, bin gerade krampfhaft am überlegen wie man den hardturm sonst noch nutzen könnte...

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#545 Beitrag von -Elio- »

Ist in der Tat nicht ganz einfach was man mit einem solch grossen brach liegenden Gelände so alles anstellen könnte, damit es auch nicht immer von einem Sekuriti bewacht werden müsste.

sheep
Beiträge: 241
Registriert: 21.06.10 @ 21:08

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#546 Beitrag von sheep »

Hätte da eine ganz verrückte Idee.

Wie wäre es mit einem Fussballstadion???

Ups, geht ja gar nicht. Dazu bräuchte es ja fähige Politiker. Wie blöd von mir. Tut mir Leid.
Ich hatte einen Traum - ein Basler hing am Baum, ich hatte viele Träume - doch zu wenig Bäume.

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#547 Beitrag von Dos »

sheep hat geschrieben:Hätte da eine ganz verrückte Idee.

Wie wäre es mit einem Fussballstadion???

Ups, geht ja gar nicht. Dazu bräuchte es ja fähige Politiker. Wie blöd von mir. Tut mir Leid.
!
von 0 auf 1886

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#548 Beitrag von Drogba »

War gestern wieder mal auf dem Hardturm... abgesehen davon, dass es mir das Herz zerrissen hat, hab ich nix von Überwachung gesehen... eigentlich noch.nie... für was auch? Was könnte schon passieren, haben die Angst, dass jemand ein Fussballstadion hinstellen würde...? :roll:
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
Schwarzbueb
Beiträge: 80
Registriert: 25.09.10 @ 10:55

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#549 Beitrag von Schwarzbueb »

Hauptsache man nutzt eine grosse Fläche in Zürich für irgendwas, nur nicht für das, wofür es eigentlich gedacht ist....Die Politiker kommen mir vor wie kleine Kinder, machen einfach nicht das, was man sollte...hoffe, dass die alle mal auf die stille Treppe hocken müssen, dann würden sie auch nicht so viel Sch* erzählen!!!

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

Re: Neuer Hardturm kommt, nix aber

#550 Beitrag von Gotthard »

Die Stadt Zürich muss Geld einsparen, diverse Projekte, darunter das neue Fussballstadion können vorerst nicht gebaut werden.
Aber um Mitternacht des 31. Dezember auf den 1. Januar verpulvert die Stadt eine grosse Menge Geld in die Luft.
Schon komisch, diese Welt! :roll:
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Antworten