Fanshop und Newsletter Datenbank gehackt!
Re: Fanshop und Newsletter Datenbank gehackt!
Es sind durchaus mehrere shops, es waren vier Datenbanken, davon 3 fuer shops (ticketshop, fanshop und noch so einer)
Hatte gehofft die anderen Vereine haben etwas aus dem Hack der fcz Page gelernt ...
- GCZ 1886 -
Zerst hands Ziet zum Stühl abschrube, und den no sowas! Idiote mit zuviel Ziet! Wie wärs mal mit Arbet sueche? -.- :@
eyshit ohni Sch*?eyshit2 hat geschrieben:Zerst hands Ziet zum Stühl abschrube, und den no sowas! Idiote mit zuviel Ziet! Wie wärs mal mit Arbet sueche? -.- :@

Mol mit Sch*18.10 hat geschrieben:eyshit ohni Sch*?eyshit2 hat geschrieben:Zerst hands Ziet zum Stühl abschrube, und den no sowas! Idiote mit zuviel Ziet! Wie wärs mal mit Arbet sueche? -.- :@
Hihieyshit2 hat geschrieben:Mol mit Sch*18.10 hat geschrieben:eyshit ohni Sch*?eyshit2 hat geschrieben:Zerst hands Ziet zum Stühl abschrube, und den no sowas! Idiote mit zuviel Ziet! Wie wärs mal mit Arbet sueche? -.- :@
Nächstes mal bitte so, dass es alle entziffern können
Danke
Upps Sorry han denkt mir sind da ZIVILISIERTER als bim fcz! Doch wies usgseht spielemer da uf Klugscheisser und hand sgfühl lüt wo ned us de Schwiiz stammet mit Klugscheisserwissen zBombardiere! Schade! Schlussendli simmer all GC fans
hat nichts mit Klugscheisser zu Thun mein lieber, schon gar nicht mit Schweizer oder ohne (oder so)eyshit2 hat geschrieben:Upps Sorry han denkt mir sind da ZIVILISIERTER als bim fcz! Doch wies usgseht spielemer da uf Klugscheisser und hand sgfühl lüt wo ned us de Schwiiz stammet mit Klugscheisserwissen zBombardiere! Schade! Schlussendli simmer all GC fans
sondern mit Regeln!
kann denoch irgendwie beim gcz shop bestellt werden?
probiers mal per mail! oder telefonisch!Mathew89 hat geschrieben:kann denoch irgendwie beim gcz shop bestellt werden?
oder bei oechslin bestellen, die haben ein paar sachen vom fanshop, aber natürlich nicht alles!