Transfergerüchte Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
TO BE

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#21 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:Weiss nicht wohin damit, aber laut Transfermarkt haben folgende Spieler einen Auslaufenden Vertrag (Sommer 2011):

Mario Frick
Dusan Cvetinovic
Daniel Pavlovic
Swen König
Amir Abrashi
Milan Gajic (ausgeliehen)
Andrés Vásquez (ausgeliehen)
Vincenzo Rennella
Davide Callà
Kay Voser
Veroljub Salatic

Stimmt diese Liste tatsächlich? Bei Salatic und Voser weiss ich es, die wollen ja anscheinend beide ablösefrei wechseln (was doch sehr tragisch wäre für uns...). Überrascht bin ich aber bei Rennella, Abrashi, Pavlovic und König... Haben die wirklich nur Verträge bis im Sommer? Wenn ja sollte man diese in meinen Augen dringend verlängern... Frick, Cvetinovic, Vasquez und Calla (da meistens Verletzt) könnte man wohl ziehen lassen. Gajic sollte man versuchen zu übernehmen, dürfte aber schwirig werden...
Auf König, Vasquez, Abrashi, Pavlovic Cvetinovic und Rennella hat man eine vertragliche Option für eine definitive Übernahme.
Naja was auch immer das heisst (kostet ja dann doch ev. relativ viel...). Aber ich würde wenn möglich momentan alle übernehmen, auch König, mit Ausnahme von Vasquez (vieleicht etwas voreilig, aber ich kann mir nicht vorstellen dass der uns viel bringt in Zukunft...)

-MCO-

#22 Beitrag von -MCO- »

Zuber wird bei GC bleiben.

Q: weekend ;)
Für e suuberi Stadt - Nume GC-Züri

Sarottimohr

#23 Beitrag von Sarottimohr »

So wie einst, Scott Sutter, und so zog er gegen Bern zu und wir werden wieder ohne Zuber sein, GC GC, GEECEE Allez!

Moo95

#24 Beitrag von Moo95 »

mühli hat geschrieben:bin ich der einzige der mit den wenigen Einsätzen von Cvetinovic immer zufrieden war?
Doch ausser gegen Sion....

dani20

#25 Beitrag von dani20 »

Wirklich, Cvetinovic hat mich bisher auch überzeugt bei seinen Einsätzen. Nicht ganz so robust wie Colina, dennoch frage ich mich, wieso er so selten zum Zug kommt.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

The Pride

#26 Beitrag von The Pride »

dani20 hat geschrieben:Wirklich, Cvetinovic hat mich bisher auch überzeugt bei seinen Einsätzen. Nicht ganz so robust wie Colina, dennoch frage ich mich, wieso er so selten zum Zug kommt.
weil er nicht so robust wie Colina ist.

Nein im ernst, meistens fehlt nur ein Innenverteidiger, der wird durch Colina ersetzt. Wenn Mal 2 abwesend sind kommt höchst wahrscheinlich Cvetinovic zum zug. Natürlich gibt es Ausnahmen!
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Nikelodeon

#27 Beitrag von Nikelodeon »

Pavlovic, Calla, Abrashi und Rennella unbedingt behalten!

Pavlovic hat zwar nicht einen solchen Offensivdrang wie Voser, aber hat defensiv mehr Qualitäten.

König kann man ersetzen.

Salatics Erfahrung ist zwar viel wert, aber seine Spielweise ist in den letzten Jahren immer arroganter geworden.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Jermaine Beckford

#28 Beitrag von Jermaine Beckford »

GC wird am mittwoch voraussichtlich einen stürmer aus kamerun testen.sein name wird irgendwie "tschida" ausgesprochen.wird aber bestimmt anders geschrieben. quelle: arbeitskollege, kennt ihn persönlich.der spieler soll zuletzt in tel aviv mehrere monate keinen lohn bekommen haben,ist 22 und soll dort einige tore erzilt haben,weiss zur zeit nicht mehr

andi84

#29 Beitrag von andi84 »

Jermaine Beckford hat geschrieben:GC wird am mittwoch voraussichtlich einen stürmer aus kamerun testen.sein name wird irgendwie "tschida" ausgesprochen.wird aber bestimmt anders geschrieben. quelle: arbeitskollege, kennt ihn persönlich.der spieler soll zuletzt in tel aviv mehrere monate keinen lohn bekommen haben,ist 22 und soll dort einige tore erzilt haben,weiss zur zeit nicht mehr

http://www.transfermarkt.ch/de/toto-tam ... 43989.html

vielleicht ist er dieser Spieler.

Lion King
Moderator

#30 Beitrag von Lion King »

Safari zum Ligakonkurrenten?
Der 26-jährige schwedische Internationale Behrang Safari vom FC Basel wollte im Sommer ursprünglich neue Erfahrungen im Ausland machen und deswegen seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern. Im Februar hat sich der linke Aussenbahnspieler aber einen Bänderriss im Knöchel zugezogen und die Saison ist für den Spieler vorzeitig zu Ende gegangen. Auch die Verhandlungen mit ausländischen Teams wurden abrupt gebremst. Safaris Verletzung scheint für die Basler indirekt zum Glücksgriff zu werden. Der Spieler könnte seinen Vertrag somit nochmals verlängern. Aber nun sind auch die Berner Young Boys aktiv geworden. Der zweite Grossklub aus der Schweiz möchte die Chance beim Schopf packen und das Risiko eingehen und den schwer verletzten Spieler mit einen Vertragsangebot nach Bern locken.

442.ch

könnte in dem Fall auch für uns noch zum Glücksfall werden wenn Safari doch beim FCB bleiben würde und nicht Voser verpflichten...

Antworten