Danke für deinen einzigen guten Post in diesem Forum. Genau das geht mir auch immer wieder durch den Kopf. Mein Cousin ist FCL Fan und als Sforza kam hat er mir gesagt: "Viel Spass mit dem, grosse Fresse keine Leistung". Und irgendwie gebe ich ihm langsam Recht, auch wenn Sforza sicher nicht alleine Schuld an unserer Tabellenlage ist.PSR8000 hat geschrieben:Ich sehe bei GC einfach viele Parallelen zu Luzern als Sforza dort Trainer war. Sobald Sforza Macht bekommt und z.B. Transfers tätigen darf, zeigt die Kurve talwärts. Mir kommt es vor, als wären Luzern zu jener Saison, in der Sforza dort nach einigen Spielen entlassen worden war und man mit Müh und Not mittels zweitem Feuerwehrmann den Abstieg verhindern konnte. Mit dem klitzekleinen Unterschied, dass wir Sforza bis jetzt nicht entlassen haben... Guet N8
Und von wegen ausbuhen/auspfeiffen: War ja wohl mal bitter nötig. Habe es immer gehasst wenn die Mannschaft totale Sch* abgeliefert hat und dann noch der Mannschaft zugejubelt und geklatscht wurde. Pfiffe waren mehr als berechtigt, hoffe die Mannschaft wacht jetzt endlich auf.
Und noch @Ciri's Auswechslungen: Skandal, Katastrophe, totaler Wahnsinn ...
EDIT, noch etwas Einzelkritik: 1:1 muss Bürki halten, churzä Egge.