[Vorschau] Thun - GCZ (Montag, 25.04.11, 16.00 Uhr)
Re: [Vorschau] Thun - GCZ (Montag, 25.04.11, 16.00 Uhr)
Bin dafür das die U21 am Montag aufläuft (inkl. Staff usw).
Von der ersten Mannschaft hat es wirklich niemand verdient!
Bin auch nicht gerade gut gelaunt aber trotzdem alle nach Thun!
so sg spiel abhacken und nach vorne schauen. mmn das letzte spiel von sforza, wenn er denn dieses spiel überhaupt noch an der seitenlinie verfolgen darf. hauptsache wir kommen am montag ALLE zahlreich ans spiel und zeigen wieder wer wir sind.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.
Am 26. April an der GV wird die neue Führung die Macht übernehmen. Das heisst nichts anderes, als das Sforza mit GC 3 Punkte einfahren muss in Thun. Sonst sind seine Tage gezählt.
Die haben nicht mal einen Trainer... Zudem spielen ja einige die in der U21 spielen können...strubä hat geschrieben:Bin dafür das die U21 am Montag aufläuft (inkl. Staff usw).
Am Montag wirds wohl wieder der wichtigste Spieltag der letzten 20 Jahre (Wink an kummerbube
)
Wir sind, so tragisch wie es tönt, klarer Aussenseiter, wir spielen gegen eine Mannschaft die erst 6 mal verloren hat (wir haben 14 Niederlagen) und wir müssen siegen. Am allerwichtigsten ist aber, dass der Einsatz des Teams wieder stimmt. In der Hinnrunde konnte man oft sagen dass man zwar verloren hat, aber der Einsatz vorhanden war. In der Rückrunde gab es einige Spiele, darunter leider das Derby, in denen der Einsatz gefehlt hat und wenn sie nun alle von Grasfressen sprechen, dann will ich das am Montag auch sehen...

Wir sind, so tragisch wie es tönt, klarer Aussenseiter, wir spielen gegen eine Mannschaft die erst 6 mal verloren hat (wir haben 14 Niederlagen) und wir müssen siegen. Am allerwichtigsten ist aber, dass der Einsatz des Teams wieder stimmt. In der Hinnrunde konnte man oft sagen dass man zwar verloren hat, aber der Einsatz vorhanden war. In der Rückrunde gab es einige Spiele, darunter leider das Derby, in denen der Einsatz gefehlt hat und wenn sie nun alle von Grasfressen sprechen, dann will ich das am Montag auch sehen...
- The Flying Dutchman
- Moderator
... und auf den Platz kotzen...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
Vorallem da Colina gestern einen Totalaussetzer hatte...San chicco hat geschrieben:Glaube mir, hätte selbst nicht gedacht, dass ich mir Boris irgendwann in die Startelf wünsche...Lion King hat geschrieben:Dieser Boris, der gestern nach dem Spiel ein paar mal mit einem Lächeln auf dem Gesicht den Fans applaudiert und gewunken hat??San chicco hat geschrieben:Könnte mich selber lynchen, jedoch Boris nächsten MO in die erste 11.
Wahrscheindlich wird Pavlovic durch Ruiz ersezt

http://www.gcz-forum.ch
Voser war auf der Bank, hoffen wir es reicht bei ihm schon für 90 Minuten...
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.
NUME GC ISCH ZÜRI!
NUME GC ISCH ZÜRI!
- Penaltyhead
gegen thun muss sofort eine reaktion her.es braucht einen effort vom team wie auch von uns.ein zahlreicher support unsererseits,bereits beim abschlusstraining,um die mannschaft lauthals und positiv zu unterstützen kann helfen.
ostersonntag zum campus,los!
ostersonntag zum campus,los!
Gefällt mir deine Aufstellung, könnte funktionieren ... schick sie doch bitte auch Ciri, ich glaube nicht, dass er darauf kommen würdeLion King hat geschrieben:bürki
menezes - vallori - cvetinovic - voser
abrashi - salatic
calla - toko - emeghara
riedle

Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!