Sforza raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
___1886___

Re: Sforza raus!

#51 Beitrag von ___1886___ »

Guter Text, der es auf den Punkt bringt. Aber ich bin kein Fan von Sprüchen wie: Der Trainer kann nichts dafür. Trozdem muss jetzt auch ich sagen, dass beste wäre es Marcel Koller zu holen. Ich weiss nicht ob dies finanziel möglich wäre, aber sportlicher Hinsicht wäre es gut.
Snuff Tobacco ;)

Lion King
Moderator

#52 Beitrag von Lion King »

Linsi-Nachfolger Roland Leutwiler sagte am Mittwoch bei seiner Einsetzung: «Ciri Sforza bleibt unser Trainer. Auch in der nächsten Saison.» Sforza gestern zu BLICK: «Ich laufe nicht davon. Der Verein liegt mir zu sehr am Herzen.»

zuercher

#53 Beitrag von zuercher »

___1886___ hat geschrieben:
Guter Text, der es auf den Punkt bringt. Aber ich bin kein Fan von Sprüchen wie: Der Trainer kann nichts dafür. Trozdem muss jetzt auch ich sagen, dass beste wäre es Marcel Koller zu holen. Ich weiss nicht ob dies finanziel möglich wäre, aber sportlicher Hinsicht wäre es gut.
wieso sollte mit mäse koller alles besser werden ? unter ihm mussten wir damals (in wil ?) auch auf die barrikaden gehen weil die mannschaft nur noch Sch* bot...
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

Ronaldo
Moderator

#54 Beitrag von Ronaldo »

Frank the Tank hat geschrieben: - das kader wird minimiert
Ob das auch wieder so eine Akündigung ist, wie das wir im März/April ganz viele Punkte holen werden? In den beiden verbleibenden 2 April Spielen, kann man jedenfalls noch mehr Punkte holen, als man in den 7 Spielen zuvor geholt hat.
Heute im Training übrigens 25 Spieler anwesend, wohl mehr als je zuvor in dieser Saison.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

killasil

#55 Beitrag von killasil »

Ein neuer Trainer würde der Mannschaft bestimmt nicht gut tun. Die meisten Spieler sind noch "jugendlich" und in so einer Situation einen neuen Trainer zu beschaffen, wäre fatal. Man hat gesehen, dass der Grasshopper Club wirklich guten Fussball spielen kann. Meiner Meinung nach, war das Problem dieser Saison eindeutig die Verletzungen, welche über das ganze Jahr Realität waren. Die Mannschaft konnte nicht damit umgehen und "zerbrach" irgendwie versuchte sich aufzubauen, wo dann aber das nötige Glück fehlte.
Wir haben Zeichen gesetzt am Mittwoch gegen den FCSG, die bestimmt an der ganzen Mannschaft hängen geblieben sind, welche ihnen zeigen, dass sie es in den Händen haben.
Und morn heissts wieder:
Vorwärts GC kämpfä und SIEGE!!!!!

PSR8000

#56 Beitrag von PSR8000 »

Ein Profikader sollte genügend gross sein um allfällige Verletzungen abfangen und kompensieren zu können. Das Hauptproblem dieser Saison war ganz bestimmt die diletantische Kaderzusammensetzung...
!!!Hopp GC!!!

maisen20

#57 Beitrag von maisen20 »

PSR8000 hat geschrieben:Ein Profikader sollte genügend gross sein um allfällige Verletzungen abfangen und kompensieren zu können. Das Hauptproblem dieser Saison war ganz bestimmt die diletantische Kaderzusammensetzung...

Verletzte Stammspieler können vielleicht knapp drei Superleague-Mannschaften kompensieren! Wovon träumst Du nachts!?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

PSR8000

#58 Beitrag von PSR8000 »

Das stimmt ganz sicher nicht. Wen kann man beispielsweise nicht kompensieren? Nenn mir ein Beispiel und ich sage dir den Ersatz für ihn.
!!!Hopp GC!!!

maisen20

#59 Beitrag von maisen20 »

PSR8000 hat geschrieben:Das stimmt ganz sicher nicht. Wen kann man beispielsweise nicht kompensieren? Nenn mir ein Beispiel und ich sage dir den Ersatz für ihn.
Bürki! Und als Ersatz, komm mir nicht mit König, dann lieber Toko! Du weisst schon was kompensieren bedeutet, oder? Wir haben sicher nicht jede Position mit zwei guten Spielern besetzt.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

PSR8000

#60 Beitrag von PSR8000 »

Ich habe ja gesagt, dass wir das Kader falsch zusammengesetzt haben. Nenn mir ein Beispiel aus einer anderen Mannschaft bitte.
Zudem geht die Welt doch auch nicht unter wenn einer wie Spiegel 1 Spiel bekommt.
!!!Hopp GC!!!

Antworten