Guter Text, der es auf den Punkt bringt. Aber ich bin kein Fan von Sprüchen wie: Der Trainer kann nichts dafür. Trozdem muss jetzt auch ich sagen, dass beste wäre es Marcel Koller zu holen. Ich weiss nicht ob dies finanziel möglich wäre, aber sportlicher Hinsicht wäre es gut.quasimodo hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... ender.html
Sforza raus!
-
Re: Sforza raus!
Snuff Tobacco 

Linsi-Nachfolger Roland Leutwiler sagte am Mittwoch bei seiner Einsetzung: «Ciri Sforza bleibt unser Trainer. Auch in der nächsten Saison.» Sforza gestern zu BLICK: «Ich laufe nicht davon. Der Verein liegt mir zu sehr am Herzen.»
wieso sollte mit mäse koller alles besser werden ? unter ihm mussten wir damals (in wil ?) auch auf die barrikaden gehen weil die mannschaft nur noch Sch* bot...___1886___ hat geschrieben:Guter Text, der es auf den Punkt bringt. Aber ich bin kein Fan von Sprüchen wie: Der Trainer kann nichts dafür. Trozdem muss jetzt auch ich sagen, dass beste wäre es Marcel Koller zu holen. Ich weiss nicht ob dies finanziel möglich wäre, aber sportlicher Hinsicht wäre es gut.quasimodo hat geschrieben:http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-L ... ender.html
Ob das auch wieder so eine Akündigung ist, wie das wir im März/April ganz viele Punkte holen werden? In den beiden verbleibenden 2 April Spielen, kann man jedenfalls noch mehr Punkte holen, als man in den 7 Spielen zuvor geholt hat.Frank the Tank hat geschrieben: - das kader wird minimiert
Heute im Training übrigens 25 Spieler anwesend, wohl mehr als je zuvor in dieser Saison.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg
Ein neuer Trainer würde der Mannschaft bestimmt nicht gut tun. Die meisten Spieler sind noch "jugendlich" und in so einer Situation einen neuen Trainer zu beschaffen, wäre fatal. Man hat gesehen, dass der Grasshopper Club wirklich guten Fussball spielen kann. Meiner Meinung nach, war das Problem dieser Saison eindeutig die Verletzungen, welche über das ganze Jahr Realität waren. Die Mannschaft konnte nicht damit umgehen und "zerbrach" irgendwie versuchte sich aufzubauen, wo dann aber das nötige Glück fehlte.
Wir haben Zeichen gesetzt am Mittwoch gegen den FCSG, die bestimmt an der ganzen Mannschaft hängen geblieben sind, welche ihnen zeigen, dass sie es in den Händen haben.
Und morn heissts wieder:
Vorwärts GC kämpfä und SIEGE!!!!!
Wir haben Zeichen gesetzt am Mittwoch gegen den FCSG, die bestimmt an der ganzen Mannschaft hängen geblieben sind, welche ihnen zeigen, dass sie es in den Händen haben.
Und morn heissts wieder:
Vorwärts GC kämpfä und SIEGE!!!!!
Ein Profikader sollte genügend gross sein um allfällige Verletzungen abfangen und kompensieren zu können. Das Hauptproblem dieser Saison war ganz bestimmt die diletantische Kaderzusammensetzung...
!!!Hopp GC!!!
PSR8000 hat geschrieben:Ein Profikader sollte genügend gross sein um allfällige Verletzungen abfangen und kompensieren zu können. Das Hauptproblem dieser Saison war ganz bestimmt die diletantische Kaderzusammensetzung...
Verletzte Stammspieler können vielleicht knapp drei Superleague-Mannschaften kompensieren! Wovon träumst Du nachts!?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Das stimmt ganz sicher nicht. Wen kann man beispielsweise nicht kompensieren? Nenn mir ein Beispiel und ich sage dir den Ersatz für ihn.
!!!Hopp GC!!!
Bürki! Und als Ersatz, komm mir nicht mit König, dann lieber Toko! Du weisst schon was kompensieren bedeutet, oder? Wir haben sicher nicht jede Position mit zwei guten Spielern besetzt.PSR8000 hat geschrieben:Das stimmt ganz sicher nicht. Wen kann man beispielsweise nicht kompensieren? Nenn mir ein Beispiel und ich sage dir den Ersatz für ihn.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.
Ich habe ja gesagt, dass wir das Kader falsch zusammengesetzt haben. Nenn mir ein Beispiel aus einer anderen Mannschaft bitte.
Zudem geht die Welt doch auch nicht unter wenn einer wie Spiegel 1 Spiel bekommt.
Zudem geht die Welt doch auch nicht unter wenn einer wie Spiegel 1 Spiel bekommt.
!!!Hopp GC!!!