Sforza raus!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tnt

Re: Sforza raus!

#61 Beitrag von tnt »

PSR8000 hat geschrieben:Ein Profikader sollte genügend gross sein um allfällige Verletzungen abfangen und kompensieren zu können.
Allfällig ist gut...
http://img855.imageshack.us/img855/75/verletzte.png

nestor

#62 Beitrag von nestor »

PSR8000 hat geschrieben:Ich habe ja gesagt, dass wir das Kader falsch zusammengesetzt haben. Nenn mir ein Beispiel aus einer anderen Mannschaft bitte.
Zudem geht die Welt doch auch nicht unter wenn einer wie Spiegel 1 Spiel bekommt.
Messi !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

maisen20

#63 Beitrag von maisen20 »

Hast du mitbekommen, dass GC letzte und auch diese Saison ziemlich wenig Geld hatte? Scarione konnte man ja genau deswegen auch nicht verpflichten. Frage mich, was man hätte viel besser machen können mit diesen Mitteln!?
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

VidaLoca

#64 Beitrag von VidaLoca »

maisen20 hat geschrieben:Hast du mitbekommen, dass GC letzte und auch diese Saison ziemlich wenig Geld hatte?
GC hat nicht umbedingt weniger Geld als andere Vereine in der Super League, durch den Campus geht einfach schon ein grosser Brocken weg!

PSR8000

#65 Beitrag von PSR8000 »

Habe nicht gesagt, dass man es hätte anders machen können oder so. Hätte man sicher, aber das war ja gar nicht das Thema. Ich habe nur gesagt, dass dies unter anderem diese Saison das Problem war und somit ein Hauptgrund für die jetzige Situation.

Frohi Oschtere no 8)
!!!Hopp GC!!!

maisen20

#66 Beitrag von maisen20 »

VidaLoca hat geschrieben:
maisen20 hat geschrieben:Hast du mitbekommen, dass GC letzte und auch diese Saison ziemlich wenig Geld hatte?
GC hat nicht umbedingt weniger Geld als andere Vereine in der Super League, durch den Campus geht einfach schon ein grosser Brocken weg!
Das Ergebnis ist das gleiche, Tüpflischisser :mrgreen: .
PSR8000 hat geschrieben: Frohi Oschtere no
Thx, dir au.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

VidaLoca

#67 Beitrag von VidaLoca »

maisen20 hat geschrieben:
Das Ergebnis ist das gleiche, Tüpflischisser :mrgreen: .
Jein

PSR8000

#68 Beitrag von PSR8000 »

Ich verstehe einfach 2 Dinge nicht ganz..

Warum kostet dieser Campus jährlich mehrere Millionen Unterhalt?

Und warum leiht man nicht jede Saison eine Hand voll talentierter Junioren an einen Verein in der Challenge League? Ich meine damit, dass man Spieler ausleihen sollte, welche schon relativ weit sind aber den Sprung in die 1. Mannschaft vielleicht noch nicht ganz schaffen. Es sind Spieler gemeint wie Basha, Freuler, Hossmann, Ruiz, Graf usw. Es wäre sicherlich ein guter Zwischenschritt für in die Super League. Aber vielleicht ist man ja mit dem Partnerverein Schaffhausen auf gutem Wege. Der Campus müsste einfach mehr Ertrag bringen um die Aufwand-Seite wieder auszugleichen. Das meine ich damit.
!!!Hopp GC!!!

The Flying Dutchman
Moderator

#69 Beitrag von The Flying Dutchman »

hmmm, da ist es wieder. das einnahmen-ausgaben-verhältnis...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

TO BE

#70 Beitrag von TO BE »

Doppelpost
Zuletzt geändert von TO BE am 27.04.11 @ 12:13, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten