Super League Saison 10/11

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
VidaLoca

Re: Super League Saison 10/11

#411 Beitrag von VidaLoca »

Lion King hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:fcz spielt ja unterirdisch schlecht in bellenz. trotzdem jetzt 1:0 und man muss sich sogar darüber freuen... *würg*
schade dass Basel verliert. es darf nicht sein dass der fcz wieder meister wird... lieber der fcb, das ist genug weit weg dass man nichts mitbekommt.

edit. St Gallen hat in der 90. ausgeglichen (mit zwei Mann mehr). Eigentlich nicht schlecht für uns.
Jetzt jedoch wieder 2:1 für Xamax!

Baas

#412 Beitrag von Baas »

Xamax schiesst mit drei Mann weniger das 2:1! :lol:

Rocky

#413 Beitrag von Rocky »

Lion King hat geschrieben:
Pyramus hat geschrieben:fcz spielt ja unterirdisch schlecht in bellenz. trotzdem jetzt 1:0 und man muss sich sogar darüber freuen... *würg*
schade dass Basel verliert. es darf nicht sein dass der fcz wieder meister wird... lieber der fcb, das ist genug weit weg dass man nichts mitbekommt.

edit. St Gallen hat in der 90. ausgeglichen (mit zwei Mann mehr). Eigentlich nicht schlecht für uns.
Für mich persönlich macht es überhaupt keinen Unterschied. Ist in etwa das selbe, als ob man die Wahl zwischen Krebs und Aids hätte.
Denn Idioten vom Rhein, die uns bis in den Tod hassen, unseren Hardturm 2 mal angezündet haben, unzählige Krawallen und feige Überfälle auf junge GC-Fans verübt haben,...etc...etc.... diesen Hurensöhnen gönne ich genau so wenig den Titel.

Im Grunde genommen ist es mir so Sch* egal, was oben an der Spitze passiert. Ich mag einfach nicht mehr hinschauen.
Seit Jahren immer die selbe Sch* FCZ/FCB/FCZ/FCB/..... zum kotzen!

Rocky

#414 Beitrag von Rocky »

Baas hat geschrieben:Xamax schiesst mit drei Mann weniger das 2:1! :lol:
Ach verdammte Sch*... Hätte mir ein Unentschieden gewünscht.

radiohead

#415 Beitrag von radiohead »

Schön ist doch einfach, dass diese drei Nasen von Xamax, welche heute vom Platz flogen, gegen uns schon mal NICHT spielen werden.
Und der letzte Platz geht in die Ostschweiz, da lege ich mich schon mal fest: Das was die heute abgeliefert haben gegen acht Nasen war die Aufnahmeprüfung für die Schuhliga :lol:
Mich kennen heisst mich lieben

-Elio-

#416 Beitrag von -Elio- »

Wäre schade um die Spiele in St.Gallen, verzichte ich lieber auf die Fahrt nach Bellinzona.

[i.m.r.] SigiPower

#417 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

ohhhhh, nicht weinen lieber St. Galler du bist doch sonst ein so harter ULTRA!! :mrgreen:

Ronaldo
Moderator

#418 Beitrag von Ronaldo »

http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Subbacultcha

#419 Beitrag von Subbacultcha »

Wen,ausser Rocky,interessiert Basel ? Eins von diesen Käffern ausserhalb Zürichs.
Würde der fcz Meister wäre dies in doppelter Hinsicht eine Katastrophe,weil sie sich wohl automatisch für die CL qualifizieren würden und der wirtschaftliche Niedergang dieses aufgeblasenen Gaggivereins bis auf Weiteres aufgeschoben würde.
Das war kein guter Tag heute.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

[i.m.r.] SigiPower

#420 Beitrag von [i.m.r.] SigiPower »

Subbacultcha hat geschrieben:Wen,ausser Rocky,interessiert Basel ? Eins von diesen Käffern ausserhalb Zürichs.
Würde der fcz Meister wäre dies in doppelter Hinsicht eine Katastrophe,weil sie sich wohl automatisch für die CL qualifizieren würden und der wirtschaftliche Niedergang dieses aufgeblasenen Gaggivereins bis auf Weiteres aufgeschoben würde.
Das war kein guter Tag heute.
Wie gesagt: wer interessiert sich für die Anderen? Das war sogar ein sensationeller Tag für uns heute und nur das zählt.

Antworten