Super League Saison 10/11

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Leandro04

Re: Super League Saison 10/11

#431 Beitrag von Leandro04 »

D.A.G. hat geschrieben:also für einen neutralen zuschauer wars etwas vom geilsten seit langen ! hab mich köstlich amüsiert . die stürmer von st gallen sind abartig schlecht ! sogar inocent ist eine tormaschine dagegen . xamax hat den sieg allerdings absolut nicht verdient und der goalie kriegt hoffentlich auch noch eine sperre , das verhalten nach dem siegestor war ja unter aller sau
Hat es irgendwo ein Bild vom Torjubel, habe es nicht gesehen?
4-ever GCZ

nestor

#432 Beitrag von nestor »

D.A.G. hat geschrieben:also für einen neutralen zuschauer wars etwas vom geilsten seit langen ! hab mich köstlich amüsiert . die stürmer von st gallen sind abartig schlecht ! sogar inocent ist eine tormaschine dagegen . xamax hat den sieg allerdings absolut nicht verdient und der goalie kriegt hoffentlich auch noch eine sperre , das verhalten nach dem siegestor war ja unter aller sau

Eigentlich sollte er für das bestraft werden, ist jedoch jetzt im Nachhineing glaubs nicht mehr möglich. So etwas wie der Tatsachenentscheid des Schirris während dem MAtch.
Auch die Nutte Nuzzolo müsste für den Schirischubser noch etwas mehr Sonntage bekommen !
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

pete85

#433 Beitrag von pete85 »

Die halbe Liga scheint hier irgendwie nervös zu sein...

An solchen Tagen schätze ich die stoische Ruhe von Sforza (ich weiss, er tönt wie eine kaputte Platte...)
Aber besser die Platte Sforza als so etwas:

Luzern:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13080832

YB:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ben-171636

St. Gallen
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... --30180828
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... s-29184315

Die Liga brennt :D

Snagglepuss

#435 Beitrag von Snagglepuss »

Läck ist der Stierli doof... Naja mir solls recht sein
heavens to murgatroid

zuercher

#436 Beitrag von zuercher »

1886_ZH hat geschrieben:Fussballerisch ist SG sicherlich eine der schlechtesten (die schlechteste?) Mannschaften. Fanmässig aber sicher nicht. Ich habe lieber SG oben und fahre lieber nach SG als irgendwo nach Bellinzona oder Vaduz.
Schon krass, wie die es sicher immer selber verspielen können. 11 gegen 8 :lol:
an dieser stelle würde ich dich gerne daran erinnern, dass wir vor nicht allzu langer zeit von sg vorgeführt wurden...
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

1886_ZH

#437 Beitrag von 1886_ZH »

zuercher hat geschrieben:
1886_ZH hat geschrieben:Fussballerisch ist SG sicherlich eine der schlechtesten (die schlechteste?) Mannschaften. Fanmässig aber sicher nicht. Ich habe lieber SG oben und fahre lieber nach SG als irgendwo nach Bellinzona oder Vaduz.
Schon krass, wie die es sicher immer selber verspielen können. 11 gegen 8 :lol:
an dieser stelle würde ich dich gerne daran erinnern, dass wir vor nicht allzu langer zeit von sg vorgeführt wurden...
Habe ich nicht vergessen :wink: Aber lag mehr an unserem eigenen Pech/Unvermögen/nicht vorhandener Wille, als an ihren fussballerischen Fähigkeiten.
- GCZ 1886 -

Rocky

#438 Beitrag von Rocky »

Also ich habe im SF nur die Zusammenfassung gesehen, und gesehen, dass er nur euphorisch gejubelt hat. Zwar nicht vor seinen eigenen Fans, sondern direkt vor den Gegner-Fans bzw. Gästesektor, aber mehr habe ich da nicht gesehen.

Und ich denke nicht, dass irgendwo im SFV-Reglemet steht, dass man nur vor den eigenen Fans jubeln darf, aber zu den Gestefans nicht hingehen darf zum zu jubeln. Klar... Im Grunde genommen ist es schon eine derbe Provokation, doch das gehört auch zum Sport und es ist alles im rechtlichen Rahmen, so lange der Sportler keine unschönen Gesten macht (Mittelfinger,...etc..).

Ich sehe wirklich nicht, warum du meinst, dass er vom SFV bestraft werden soll.

PS: Ich erinnere mich gerne an die Gestik von Eldin als er gegen YB das Tor schoss. :mrgreen:

TO BE

#439 Beitrag von TO BE »

Kommt leider immer öfter vor (oder mir fällt es mehr auf als früher...). Nach dm Cupspiel Sieg von Xamax "jubelte" der eine Xamaxien auch sehr Provokativ gegen die gegnerischen Fans. Wird eigentlich nie taxiert vom Schiri (gabs übrigens auch schon ab und zu bei GC Spieler...)

Leandro04

#440 Beitrag von Leandro04 »

TO BE hat geschrieben:

Kommt leider immer öfter vor (oder mir fällt es mehr auf als früher...). Nach dm Cupspiel Sieg von Xamax "jubelte" der eine Xamaxien auch sehr Provokativ gegen die gegnerischen Fans. Wird eigentlich nie taxiert vom Schiri (gabs übrigens auch schon ab und zu bei GC Spieler...)
Das Problem ist, dass der Torhüter, oder auch gewisse Spieler 90min. von den Fans provoziert wird und bei so einem Tor oder Sieg der Frust logischerweise abgelasen wird.
4-ever GCZ

Antworten