D.A.G. hat geschrieben:also für einen neutralen zuschauer wars etwas vom geilsten seit langen ! hab mich köstlich amüsiert . die stürmer von st gallen sind abartig schlecht ! sogar inocent ist eine tormaschine dagegen . xamax hat den sieg allerdings absolut nicht verdient und der goalie kriegt hoffentlich auch noch eine sperre , das verhalten nach dem siegestor war ja unter aller sau
Kommt leider immer öfter vor (oder mir fällt es mehr auf als früher...). Nach dm Cupspiel Sieg von Xamax "jubelte" der eine Xamaxien auch sehr Provokativ gegen die gegnerischen Fans. Wird eigentlich nie taxiert vom Schiri (gabs übrigens auch schon ab und zu bei GC Spieler...)
Das Problem ist, dass der Torhüter, oder auch gewisse Spieler 90min. von den Fans provoziert wird und bei so einem Tor oder Sieg der Frust logischerweise abgelasen wird.
Ich spreche von Feldspielern nicht von Torhüter...
Unter dem Titel «Mit Handzettel putschte Haki FCL-Trainer Fringer weg!» wird im Blick Online Artikel vom 3.5.2011 behauptet, ich hätte Rolf Fringer weggeputscht und zu diesem Zweck Handzettel in der Kabine verteilt, damit eine Intrige zu seinen Lasten angezettelt und diesen gezielt gemobbt. Ebenso wird behauptet, ich hätte Rolf Fringer damit eine Falle gestellt, in die er getappt sei.
Diese Darstellungen im Blick entsprechen allesamt nicht der Wahrheit. Rolf Fringer wurde aufgrund der schlechten Resultate in der Rückrunde gekündigt. Ich habe demselben weder eine Falle gestellt, noch Mitspielern Handzettel mit dem Zweck ausgeteilt, den Trainer zu putschen. Der Trainer wurde meinerseits zu keiner Zeit gemobbt.Hakan Yakin
-Elio- hat geschrieben:mysteriös, mysteriös. So etwas ähnliches hatten wir doch schon bei Servette und Wil...
Genau, dass wird es sein. In zwei, drei Jahre wird Xamax konkurs sein und erst Liga kicken, weil der Tschetschener kein Bock mehr hat und den Geldhahn zu macht. Der grösste Fehler, denn sie jetzt machen.
Gegen YB wird die Stimmung wohl an ein Heimspiel errinnern! Der Grund liegt hier.Weil YB den Capos nach einer Beisteigung des Spielertunnels (Cup gegen den FCZ) mit einem Stadionverbot belegt hat, hat man dort folgendes beschlossen:
"Die Ostkurve und gäubschwarzsüchtig haben deshalb beschlossen, an den Spielen bis auf Weiteres auf die akustische und optische Unterstützung zu verzichten!
Dieser Entscheid hat in keinster Weise etwas mit den Spielern, dem Trainerstaff oder der aktuellen sportlichen Lage zu tun. Die Mannschaft wurde am Abend vor dem Luzern-Spiel entsprechend über unseren Entscheid informiert."
Dorflinde hat geschrieben:Gegen YB wird die Stimmung wohl an ein Heimspiel errinnern! Der Grund liegt hier.Weil YB den Capos nach einer Beisteigung des Spielertunnels (Cup gegen den FCZ) mit einem Stadionverbot belegt hat, hat man dort folgendes beschlossen:
"Die Ostkurve und gäubschwarzsüchtig haben deshalb beschlossen, an den Spielen bis auf Weiteres auf die akustische und optische Unterstützung zu verzichten!
Dieser Entscheid hat in keinster Weise etwas mit den Spielern, dem Trainerstaff oder der aktuellen sportlichen Lage zu tun. Die Mannschaft wurde am Abend vor dem Luzern-Spiel entsprechend über unseren Entscheid informiert."