Tote Fantribünen

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Tote Fantribünen

#1 Beitrag von .:Reto90:. »

Welche Fantribünen die einst Stimmungsmagnete waren, sind heute nichts mehr?

England (generell)

Mailand (beidseits)

Paris (Klub und Staat)

Marseille (Fan-Kommerz)

Andere Meinungen, Erfahrungen?
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 2001
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Tote Fantribünen

#2 Beitrag von zuercher »

fcz
86101886 hat geschrieben: 05.09.24 @ 17:54Über die Qualität der Hereingaben von FdC möchte ich keine weiteren Worte verlieren. Diese waren schlicht ungenügend.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Tote Fantribünen

#3 Beitrag von .:Reto90:. »

Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Tote Fantribünen

#4 Beitrag von Frank the Tank »

wattenscheid 09
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3142
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Tote Fantribünen

#5 Beitrag von Menzi »

Frank the Tank hat geschrieben:wattenscheid 09
bäää
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

1septemer1886
Beiträge: 109
Registriert: 16.10.10 @ 11:40
Wohnort: Kreis 9

Re: Tote Fantribünen

#6 Beitrag von 1septemer1886 »

psg
enland (allgemein)
red schwul salzburg
etc.
Zürich zur Hauptstadt!

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach

Re: Tote Fantribünen

#7 Beitrag von Onkel Dagobert »

Die Violetten waren einst Stimmungsmagneten? Wusste ich nicht...

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 875
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: Tote Fantribünen

#8 Beitrag von Ballankopf »

estrade ost.... R.I.P.
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Tote Fantribünen

#9 Beitrag von Frank the Tank »

gcz (hasserfüllte islamistenfahnen, ergo selbstmordgefährdet).
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

pete85
Beiträge: 1086
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Tote Fantribünen

#10 Beitrag von pete85 »

Frank the Tank hat geschrieben:gcz (hasserfüllte islamistenfahnen, ergo selbstmordgefährdet).

silence, i kill you.

Antworten