Schweizer Cup 2010/2011

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Schweizer Cup 2010/2011

#61 Beitrag von LuizGustavo »

Ganz nebenbei ist Zuber Top-Scorer des diesjährigen Cups geworden :roll:

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2536
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: Schweizer Cup 2010/2011

#62 Beitrag von -Elio- »

Nächstes Jahr stehen wir im Finale und gewinnen es auch endlich wieder einmal! :!:

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Schweizer Cup 2010/2011

#63 Beitrag von Frank the Tank »

-Elio- hat geschrieben:Nächstes Jahr stehen wir im Finale und gewinnen es auch endlich wieder einmal! :!:
ist auch die letzte chance, da ja bekanntlich ende 2012 die welt dann unter geht. so werden wir immerhin als
letzter cupsieger der geschichte der menschheit in die (kurze rest-)geschichte eingehen. ole!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10413
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Schweizer Cup 2010/2011

#64 Beitrag von D.A.G. »


Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Re: Schweizer Cup 2010/2011

#65 Beitrag von Rocky »

D.A.G. hat geschrieben:jetzt gehts los !

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... uch-173679
Sie haben tschetschenisches Geld angenommen. Jetzt müssen sie nun mal mit der tschetschenischen Mentalität zurecht kommen. Würde mich nicht wundern, wenn nach einem Debakel der Typ mit der Kalaschnikov in der Kabine erscheinen würde.

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: Schweizer Cup 2010/2011

#66 Beitrag von pn91 »

Rocky hat geschrieben:....wenn nach einem Debakel der Typ mit der Kalaschnikov in der Kabine erscheinen würd.

:lol: made my day
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1460
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Schweizer Cup 2010/2011

#67 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

tippe mal drauf das ganez endet im selben debakel wie dazumal beim fc wil.
scherbenhaufen anrichten und dann nach mir die sinnflut.

schöne zeiten für die xamax fans, bleibt bestimmt viel übrig wo man sich als fan mit identifizieren kann.
so let your soul glow!

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2536
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: Schweizer Cup 2010/2011

#68 Beitrag von -Elio- »

Schade, es ist zu hoffen, dass die NLA und NLB Clubs aus dem ukrainischen und tschetschenischen Debakel in Wil und Neuenburg(?) endlich mal lernen werden...

Antworten