Schweizer Cup 2010/2011
-
LuizGustavo
- Beiträge: 706
- Registriert: 02.01.11 @ 10:27
Re: Schweizer Cup 2010/2011
Ganz nebenbei ist Zuber Top-Scorer des diesjährigen Cups geworden 
Re: Schweizer Cup 2010/2011
Nächstes Jahr stehen wir im Finale und gewinnen es auch endlich wieder einmal! 
- Frank the Tank
- Beiträge: 9999
- Registriert: 27.09.07 @ 17:06
- Wohnort: schergen-wg
Re: Schweizer Cup 2010/2011
ist auch die letzte chance, da ja bekanntlich ende 2012 die welt dann unter geht. so werden wir immerhin als-Elio- hat geschrieben:Nächstes Jahr stehen wir im Finale und gewinnen es auch endlich wieder einmal!
letzter cupsieger der geschichte der menschheit in die (kurze rest-)geschichte eingehen. ole!
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.
Re: Schweizer Cup 2010/2011
Sie haben tschetschenisches Geld angenommen. Jetzt müssen sie nun mal mit der tschetschenischen Mentalität zurecht kommen. Würde mich nicht wundern, wenn nach einem Debakel der Typ mit der Kalaschnikov in der Kabine erscheinen würde.
Re: Schweizer Cup 2010/2011
Rocky hat geschrieben:....wenn nach einem Debakel der Typ mit der Kalaschnikov in der Kabine erscheinen würd.
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]
[GV4]
- Sigi Gretasson 2004
- Beiträge: 1460
- Registriert: 23.07.04 @ 14:12
- Wohnort: Thurgovia
- Kontaktdaten:
Re: Schweizer Cup 2010/2011
tippe mal drauf das ganez endet im selben debakel wie dazumal beim fc wil.
scherbenhaufen anrichten und dann nach mir die sinnflut.
schöne zeiten für die xamax fans, bleibt bestimmt viel übrig wo man sich als fan mit identifizieren kann.
scherbenhaufen anrichten und dann nach mir die sinnflut.
schöne zeiten für die xamax fans, bleibt bestimmt viel übrig wo man sich als fan mit identifizieren kann.
so let your soul glow!
Re: Schweizer Cup 2010/2011
Schade, es ist zu hoffen, dass die NLA und NLB Clubs aus dem ukrainischen und tschetschenischen Debakel in Wil und Neuenburg(?) endlich mal lernen werden...