Transfergerüchte Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gugel

#501 Beitrag von gugel »

TheUsed hat geschrieben:
Michael Myers hat geschrieben: Wenn das stimmen würde, was ich allerdings auch bezweifle, macht man bei GC aber definitv was falsch.
hat der bei uns nicht einen längeren Vertrag?
Ja, bis 2014.
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Tobinho

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

#502 Beitrag von Tobinho »

Samba-Zauber hat geschrieben:GC ist gemäss dem St.Gallen Forum hinter Franck Etoundi vom FC Biel her, wie auch St.Gallen selbst
Wäre ein Transfer für die Zukunft. Hoffe, dass da etwas dran ist. Habe ihn gegen Aarau spielen sehen und er ist positiv aufgefallen. Verfügt unter anderem über eine gute Schusstechnik.

vito

#503 Beitrag von vito »

Pyramus hat geschrieben:
vito hat geschrieben:Adili offenbar zu Ajax Amsterdam!

Quelle ja.
was ist "ja" für eine quelle? die gleiche, wonach voser, salatic und sforza per sofort zu sion wechseln?
sein bruder über umwege.
vielleicht wurden die auf ihn aufmerksam weil er der jüngste torschütze in europa wurde? es wurde zumindest in NL darum geschrieben.
Anyway, die Tatsache dass man von einer 6 Mio Ablöse spricht macht das ganze etwas unglaubwürdig =)
man wird sehen...

Nummymetro

#504 Beitrag von Nummymetro »

Ich weiss nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber wenn man den Herren auf FB sucht, sieht man, dass er am 15.Juni seinen Wohnort auf St.Gallen geändert hat.
Könnte heissen, dass er dorthin wechselt, muss es aber nicht ;)
GCZ - since 1886

Rintintin_14

#505 Beitrag von Rintintin_14 »

Nummymetro hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob das was zu bedeuten hat, aber wenn man den Herren auf FB sucht, sieht man, dass er am 15.Juni seinen Wohnort auf St.Gallen geändert hat.
Könnte heissen, dass er dorthin wechselt, muss es aber nicht ;)
Also wenn er die Wahl zwischen GC u St. Gallen hat, wärs für mich sehr erstaunlich er wechselte in di ChLeague...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Ronaldo
Moderator

#506 Beitrag von Ronaldo »

Jeffrey hat geschrieben:Quelle: http://www.eintracht.com/magazin/artike ... &topmenu=2

Ariel Abed Dakouri (25.12.1992; 1,78 m) absolviert vom 18. bis 20. Juni 2011 ein Probetraining bei Eintracht Braunschweig und wird am Sonntag auch das Testspiel gegen den TSV Hillerse absolvieren.
Testspiel
TSV Hillerse - Eintracht Braunschweig 1:8

Davari (46. Petkovic) - Bohl (74. Reichel), Correia (46. Washausen), Henn (46. Turan), Unger (74. Kessel) - R. Korte (74. Boland), Zimmermann (46. Vrancic), Pfitzner (74. Reinhardt), Petersch (46. Fuchs) - G. Korte (74. Kumbela), Dakouri (60. Fetsch).

[...]Den ersten Akzent in der Partie setzten jedoch die Hausherren aus Hillerse. Nach einem Abspielfehler in der Eintracht-Defensive vergaben die Gastgeber freistehend vor Daniel Davari (2.) die frühe Führung. Wie es besser geht demonstrierten die Löwen in der 6. Spielminute als Testspieler Ariel Abed Dakouri nach einer Petersch-Flanke zum 1:0 vollendete. Die Blau-Gelben waren auch in der Folgezeit nicht nur optisch überlegen, sondern machten dieses durch ihren nächsten Treffer nach einer Viertelstunde deutlich. Nach einer Eintracht-Ecke konnte der Keeper vom TSV den Ball nicht festhalten und legte ihn sich selbst in die eigenen Maschen (6.). Allerdings standen sowohl Dakouri als auch Correia zum Abstauben bereit.[...]
http://www.eintracht.com/magazin/artike ... &topmenu=2
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Richard_Nunez

#507 Beitrag von Richard_Nunez »

http://guillermovallori.blogspot.com/

interessant was Vallori schreibt. Bei den Abgängen auf die neue Saison steht:

Porteros: König
Defensas: Voser, Colina, Cvetinovic
Medios: Basha, Gajic, Lang, Vasquez, Salatic
Delanteros: Frick, Rennella, Riedle

und bei den Zugängen:

Porteros: Taini
Defensas: M.Lang, La Rocca, Bruno
Medios: Landeka
Delantero: Paiva

Colina, Basha und Lang werden demnach den Verein trotz weiterlaufendem Vertrag verlassen
Colina ist mit La Rocca und Michael Lang gut ersetzt worden meiner Meinung nach und auf Basha kann ich sehr gerne verzichten.
Wir lieben GC über alles...

Samba-Zauber

#508 Beitrag von Samba-Zauber »

Bruno ist vielleicht einer der Testspieler

Mitch

#509 Beitrag von Mitch »

Gab's den nicht vor 1-2 Jahren schon mal im Angebot?

ise

#510 Beitrag von ise »

Nene, das war der Alfred ;) nicht der Bruno...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Antworten