Definitive Zuzüge Sommer 2011
Re: Definitive Zuzüge Sommer 2011
Über den Charakter von Frank lässt sich streiten. Aber sportlich gesehen sicher eine Verstärkung. Jung und talentiert, in meinen Augen passt er in unser Team und hat uns zum 100. Derbysieg geschossen. Super Transfer!
Zuletzt geändert von Q-C am 28.06.11 @ 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
Willkommen zurück, ich hoffe er ist ein wenig gereift in der zwischenzeit... Der 4 Jahresvertrag ist sehr gut, hatte schon angst es gibt ein einjahresvertrag... Sicherlich einer der besseren Transfers der letzten Jahre...
Kann mir gut vorstellen, dass er eine Klausel in seinem Vertrag hatte, deshalb nehme ich an: ablösefrei.Snagglepuss hat geschrieben:Rein finanziell ists ja absolut lohnenswert. wir haben ihn für über eine halbe Kiste gehen lassen, und ihn jetzt für weniger zurückgekriegt (gar ablösefrei? weiss das jemand?).
Finde den Transfer gut. Hat stark gespielt und war ein konstanter Faktor bei Bellinzona letzte Saison.
- Sigi Gretasson 2004
defintiv ein guter transfer. vor allem, dass man ihm einen 4-jahresvertrag aufgedrückt hat.
lieber so einen mit gc-vergangenheit als ein unbeklannter. nichtsdestotrotz; der überspieler ist franky mit bestimmtheit nicht - zumindest hat er damals mehrheitlich durch
einsatz als durch tore en masse geglänzt.
doch das vorne jetzt noch einer mehr mittun kann, stört sicher niemanden!
lieber so einen mit gc-vergangenheit als ein unbeklannter. nichtsdestotrotz; der überspieler ist franky mit bestimmtheit nicht - zumindest hat er damals mehrheitlich durch
einsatz als durch tore en masse geglänzt.
doch das vorne jetzt noch einer mehr mittun kann, stört sicher niemanden!
so let your soul glow!
welcome back Franky!
und vielleicht mal im Stars&Stripes...
und vielleicht mal im Stars&Stripes...
von 0 auf 1886
Der Grasshopper Club Zürich verpflichtete den brasilianischen Linksverteidiger Bruno Bertucci (21).
Bruno Bertucci, geboren am 24.04.1990, Nationalität Brasilien, spielte bei Clube Athlético Bragantino, AD São Caetano sowie Sport Club Corinthians Paulista und gehörte dem Kader der U20-Nationalmannschaft Brasiliens an, mit der er den Final der U20-WM in Ägypten bestritt. Mit den Corinthians gewann er 2009 die Staatsmeisterschaft von São Paulo und die Copa São Paulo de Juniores.
Der 21-jährige Aussenverteidiger unterzeichnete einen Dreijahresvertrag.
Ciriaco Sforza, GC-Cheftrainer: „Sein Alter, seine Dynamik und seine Spielart passen zu unserer Philosophie und Spielanlage. Ich gehe davon aus, dass sich Bruno Bertucci bei uns noch weiterentwickeln wird.“
Ausleihe
Nach Alesandro Riedle wird mit Gianluca D’Angelo (geboren 13.03.1991) ein weiteres GC-Talent für die Saison 2011/2012 an die AC Bellinzona ausgeliehen, wo derzeit Enzo Ruiz (Uruguay, geboren 31.08.1988) ein Probetraining absolviert. Es wird erwartet, dass auch der Aussenverteidiger für eine Saison an die ACB ausgeliehen wird. Die GC-Jungspieler sollen sich durch Spielpraxis in der Challenge League weiterentwickeln.
http://www.gcz.ch/nc/news/gc-news/news- ... c/323.html
Bruno Bertucci, geboren am 24.04.1990, Nationalität Brasilien, spielte bei Clube Athlético Bragantino, AD São Caetano sowie Sport Club Corinthians Paulista und gehörte dem Kader der U20-Nationalmannschaft Brasiliens an, mit der er den Final der U20-WM in Ägypten bestritt. Mit den Corinthians gewann er 2009 die Staatsmeisterschaft von São Paulo und die Copa São Paulo de Juniores.
Ciriaco Sforza, GC-Cheftrainer: „Sein Alter, seine Dynamik und seine Spielart passen zu unserer Philosophie und Spielanlage. Ich gehe davon aus, dass sich Bruno Bertucci bei uns noch weiterentwickeln wird.“
Ausleihe
Nach Alesandro Riedle wird mit Gianluca D’Angelo (geboren 13.03.1991) ein weiteres GC-Talent für die Saison 2011/2012 an die AC Bellinzona ausgeliehen, wo derzeit Enzo Ruiz (Uruguay, geboren 31.08.1988) ein Probetraining absolviert. Es wird erwartet, dass auch der Aussenverteidiger für eine Saison an die ACB ausgeliehen wird. Die GC-Jungspieler sollen sich durch Spielpraxis in der Challenge League weiterentwickeln.
-
Bellenz scheint nun wirklich unser "Partnerteam" zu sein. Vielleicht kriegen wir in Zukunft einige Tessiner/italienische Talente.adi16 hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich verpflichtete den brasilianischen Linksverteidiger Bruno Bertucci (21).
Ausleihe
btw: Text geschrieben von nem Primarschüler?
Was ist nicht gut am Text?
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
Die Mannschaft formiert sich immer mehr...
Finde ich super von GC, dass sie die jungen Talente ausleihen. Hoffentlich mit der Garantie, dass die Spieler auch eine gewisse Anzahl an Spiele absolvieren müssen.
Wenn ich mich richtig erinnere wurden nun Riedle, D'Angelo und wohl Ruiz an Bellinzona ausgeliehen, Chappuis an Locarno und Lang an Lausanne. Gab es noch weitere?
Finde ich super von GC, dass sie die jungen Talente ausleihen. Hoffentlich mit der Garantie, dass die Spieler auch eine gewisse Anzahl an Spiele absolvieren müssen.
Wenn ich mich richtig erinnere wurden nun Riedle, D'Angelo und wohl Ruiz an Bellinzona ausgeliehen, Chappuis an Locarno und Lang an Lausanne. Gab es noch weitere?
oder im tausch gegen den FletscherLuizGustavo hat geschrieben:Bellenz scheint nun wirklich unser "Partnerteam" zu sein. Vielleicht kriegen wir in Zukunft einige Tessiner/italienische Talente.adi16 hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich verpflichtete den brasilianischen Linksverteidiger Bruno Bertucci (21).
Ausleihe
btw: Text geschrieben von nem Primarschüler?