Europa League 2011/2012

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Europa League 2011/2012

#51 Beitrag von LuizGustavo »

Und ab vors Strafgericht!

Benutzeravatar
boba fett
Beiträge: 117
Registriert: 18.07.11 @ 21:22

Re: Europa League 2011/2012

#52 Beitrag von boba fett »

Bei der Chause ist irgendwie untergegangen, dass hier der Oberwalliser Mafia-, äh FIFA-Boss seinen persönlichen Feldzug gegen die Unterwalliser fährt...
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Europa League 2011/2012

#53 Beitrag von gugel »

die schweine sind gegen sporting lissabon 2:0 am verlieren. 8)
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1111
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Europa League 2011/2012

#54 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

zum glück schlagen wir uns so gut im internationalen wettbewerb !

Benutzeravatar
Frank the Tank
Beiträge: 9999
Registriert: 27.09.07 @ 17:06
Wohnort: schergen-wg

Re: Europa League 2011/2012

#55 Beitrag von Frank the Tank »

1886_Ewige Treue hat geschrieben:zum glück schlagen wir uns so gut im internationalen wettbewerb !
hab ich was verpasst, spielt gc international das jahr? bin immernoch im buddist hangebliben.
Frank the Tank \\ 27.09.2007 - 27.09.2011 \\ För emmer oine vu öi.

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Europa League 2011/2012

#56 Beitrag von Griffin »

Nette Aktion übrigens von den Sion-Fans welche trotz allem nach Madrid gereisst sind und ihre Fahnen aufgehängt haben.

http://estaticos02.marca.com/imagenes/2 ... tada_0.jpg

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 9574
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Europa League 2011/2012

#57 Beitrag von Simmel »

Wende im Fall Sion - Ohne Sion gibts keine Tabelle

http://www.blick.ch/sport/fussball/euro ... lle-181978
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
1886_Ewige Treue
Beiträge: 1111
Registriert: 24.03.07 @ 23:45

Re: Europa League 2011/2012

#58 Beitrag von 1886_Ewige Treue »

Frank the Tank hat geschrieben:
1886_Ewige Treue hat geschrieben:zum glück schlagen wir uns so gut im internationalen wettbewerb !
hab ich was verpasst, spielt gc international das jahr? bin immernoch im buddist hangebliben.
Und ob. GC spielt so gut, dass einem das Trainenwasser kommt.

Antworten