Totomat

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
its coming home

Re: Totomat 2011/12

#201 Beitrag von its coming home »

Komme gerade vom Letzi, sass wie immer im C, mehrere FCZler kamen aus der Südkurce, ganz unten an der Bande und "spazierten" seelenruhig Richtung GC Kurve, währendessen die Deltas in der GC Kurve die GC Fans beruhigen wollten. Keiner der Deltas drehte sich um...als sie merkten, dass da im Rücken FCZ anmarschierten, gings los.....alle FCZ (sicher 50 oder mehr) waren vermummt, liefen teilweise auf der tartanbahn..Kever liess weiterspielen. Nach Gegenwehr der Deltas kammen die FCZ zurück und liefen seelenruhig im C die Treppen hinauf um zu verschwinden, immer noch vermummt.

Aufgefallen ist auch, dass diesmal nur vor der GCZ Abschrankungen standen...vor der Südkurve nix......nochmals: die vermummtem liefen alle aus der Südkurve, untem beim "Südkurvenbanner" beim S...muss wohl einer ein Loch reingeschritten haben.....was der Auslöser war, weiss ich nicht.

Rintintin_14

Totomat 2011/12

#202 Beitrag von Rintintin_14 »

War im sektor c - das schien geplant gewesen zu sein... Zig schwarz vermumte stroemten aus der suedkurve zu den gc fans!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

godsucker

#203 Beitrag von godsucker »

maisen20 hat geschrieben:
godsucker hat geschrieben:Wieso konnte man die Fackel nicht einfach löschen lassen? Dann hätte es einfach einen Unterbruch gegeben, wir 10 Punkte auf dem Konto und ich einen glücklichen Smile auf dem Gesicht... Aber neiiii...
ja voll, bitzeli drüber bislä oder?

ggs

zum Biispiel.. weiss doch au nöd.. wegstah und warte? huere fruscht verdammte!!!
Letzigrund, unser Sibirien!

Mitch

#204 Beitrag von Mitch »

Rintintin_14 hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Auf FCZ Fanseite scheint das ganze klar zu sein. Eigenverschulden.
Von gc oder dem fcz?
Von ihren eigenen Fans. FCZ

Mitch

#205 Beitrag von Mitch »

Nikelodeon

#206 Beitrag von Nikelodeon »

Unzivilisierte Südkurve! Schämt euch! Was für ein gutes Spiel von GC und dann das! Da brach kurz Panik aus! Echt heftig!

Hoffentlich wird die SFL für uns entscheiden, kann ja wohl nicht sein! Bin für einen 6-Punkteabzug! Sowas habe ich in Zürich noch nie erlebt!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

-Elio-

#207 Beitrag von -Elio- »

Völlig unverständlich das ganze. Für was hat man bei einem solchen Spiel soviele Sicherheitskräfte im Einsatz, für was sind x-Kameras installiert? Es kann doch nicht sein, dass dutzend Vermummte (gemäss Augenzeugenbericht) einfach so richtung GC-Kurve spazieren können. Da muss man doch irgendwo, oben bei der Osttribüne z.B., Sicherheitskräfte bereit haben, welche innert SEKUNDEN reagieren können. Für was überwacht man denn das ganze Stadion, jeden einzelnen Winkel?? Auf so etwas muss man gewappnet sein. Vor allem wenn die beiden Fanlager so nahe beieinander sind und weiterhin nur durch einen lächerlichen Zaun getrennt sind!!
:evil:

godsucker

#208 Beitrag von godsucker »

Nikelodeon hat geschrieben:Unzivilisierte Südkurve! Schämt euch! Was für ein gutes Spiel von GC und dann das! Da brach kurz Panik aus! Echt heftig!

Hoffentlich wird die SFL für uns entscheiden, kann ja wohl nicht sein! Bin für einen 6-Punkteabzug! Sowas habe ich in Zürich noch nie erlebt!
Steht auf blick.ch:
Fans beider Lager demontieren den Letzi und dringen in den gegnerischen Sektor vor.
Und wieso nur dem FCZ?
Und dass Leutwiler den Abbruch kritisiert ist ja wohl der Gipfel!
Letzigrund, unser Sibirien!

PSR8000

#209 Beitrag von PSR8000 »

Da händer eui super Fackle, eui vermummige... wo ich s letscht mal öppis gseit ha, händer tue wiä d sau... da händer s resultat. Aber ich verstah nöd warum diä sausieche nöd grad alli igsammlet werdet...
!!!Hopp GC!!!

-Elio-

#210 Beitrag von -Elio- »

godsucker hat geschrieben: Und dass Leutwiler den Abbruch kritisiert ist ja wohl der Gipfel!
Gemäss Blick wollte er sogar ein Megafon (Canepa ebenfalls) um mit den Fans zu sprechen! Das wäre aber völlig falsch gewesen in dieser hitzigen Situation! Wieviel von Fussball versteht unser Präsi eigentlich?? :idea:
Aber ich verstah nöd warum diä sausieche nöd grad alli igsammlet werdet...
Genau dies sprach ich auch schon an. Dass man sich in der Schweiz einfach zuviel erlauben kann und dann noch mit ein bisschen Glück ohne Stafe davon kommt.

Antworten