Definitive Zuzüge Sommer 2011

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Baas

Re: Definitive Zuzüge Sommer 2011

#121 Beitrag von Baas »

Hängeds mal. Irgendwas wird man sich bei diesem Transfer sicher überlegt haben. Dass so etwas bei GC nie kommuniziert wird, ist ein anderes Thema...

MMM

#122 Beitrag von MMM »

Nun, vor 2 Wochen teilte irgend einer mit Insider-Kontakten auf dem FCB-Forum mit, das ein Spieler aus der 1. Liga mit Vergangenheit in der Ligue 2 vom FCB verpflichtet werde. Das müsste dann dieser Coulibaly sein. Nun ist er bei uns - vielleicht weil er beim derzeit zahlungskräftigeren Verin aus der Nordwestschweiz doch nicht genügte; immerhin ist es aber so, dass auch andere Vereine in ihm ein gewisses Potential sahen, also anstatt aus Prinzip zu reklamieren einfach mal abwarten, was der so drauf hat.

habasch

#123 Beitrag von habasch »

Demba reloaded ;)

Samba-Zauber

#124 Beitrag von Samba-Zauber »

Aber ich denke mit 23 ist er schon für die 1. Mannschaft vorgesehen oder?

Lion King
Moderator

#125 Beitrag von Lion King »

MMM hat geschrieben:Nun, vor 2 Wochen teilte irgend einer mit Insider-Kontakten auf dem FCB-Forum mit, das ein Spieler aus der 1. Liga mit Vergangenheit in der Ligue 2 vom FCB verpflichtet werde. Das müsste dann dieser Coulibaly sein. Nun ist er bei uns - vielleicht weil er beim derzeit zahlungskräftigeren Verin aus der Nordwestschweiz doch nicht genügte; immerhin ist es aber so, dass auch andere Vereine in ihm ein gewisses Potential sahen, also anstatt aus Prinzip zu reklamieren einfach mal abwarten, was der so drauf hat.

fcbforum.ch hat geschrieben:Es git schiins no e Transfer! (Nei es isch nit dr Degen)
Gspröch händ stattgefunden, dis "Pinliche" Smile chasch silo..
Dr Spieler wird ablösefrey cho, isch jo logisch
Wie gseid, sicher ischs nonig aber es isch ganz sicher e Transfergrücht wo nit erfunde oder e wunschdänke isch...
Es isch e Spieler wo sicher (fast) niemerts do ine kennt, spielt bime 1.Liga-Verein und het vorhär in dr Ligue 2 gspielt. Vertrag vo ihm muess logischerwys no ufglöst wärde...
Der Spieler ist vom Sc Dornach, der Name ist mir gerade nicht geläufig. Spielt im Mittelfeld. Hat gegen den FcB eine gute 1. HZ gespielt. Anscheinend reicht dies bereits, um einen Vertrag zu erhalten...

Roonaldo

#126 Beitrag von Roonaldo »

Samba-Zauber hat geschrieben:Aber ich denke mit 23 ist er schon für die 1. Mannschaft vorgesehen oder?
Ja wohl schon für die 1. Mannschaft. Ich hab ihn auch gesehen gegen Baden vor ein paar Wochen. Ist extrem aufgefallen mit seinen Flügelläufen. Defintiv zu gut für die 1. Liga, ob es für die Super League reicht lass ich im Raum stehen.
Aber warum nicht? Jeder kennt Drogbas Geschichte..

Edit:
Wen es interessiert: http://www.fcbaden.tv/index.php?article ... 32&game=11
Coulibaly ist der Mann im rechten Mittelfeld (0:58-1:30) ...
27 und 19

Samba-Zauber

#127 Beitrag von Samba-Zauber »

Coulibaly ist eben im U21 Kader aufgelistet von uns

Samba-Zauber

#128 Beitrag von Samba-Zauber »

Coulibaly wird hoffentlich auftrumpfen

LuizGustavo

#129 Beitrag von LuizGustavo »

Samba-Zauber hat geschrieben:Coulibaly wird hoffentlich auftrumpfen
Ich bin sicher, wir werden noch viel Freude an ihm haben (sofern der Knopf auf geht, tabene not)

Samba-Zauber

#130 Beitrag von Samba-Zauber »

Ich hoffe mal er kommt zum Einsatz gegen Chiasso

Antworten