[Analyse] YB : GC 0:1
[Analyse] YB : GC 0:1
Defensiv kompakt vorne 1 Chance 1 Tor
Sch* Thun Taktik aber solange es funktioniert kann man gern so weitermachen vorerst.
Sch* Thun Taktik aber solange es funktioniert kann man gern so weitermachen vorerst.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
- Fusballer Moldovan
Re: [Analyse] YB : GC 0:1
beschissener Fussball. Aber genau so beschissen hat YB die 3 Punkte aus Zürich entführt. Deshalb völlig ok so.
Am Mittwoch 3 Punkte mit Fussball spielen bitte.
Am Mittwoch 3 Punkte mit Fussball spielen bitte.
Das isch dä Fuesballer Moldovan gsi!
Lang und La Rocca können von mir aus den Rest der Saison Stammspieler sein! Sehr solide gestanden, viele Zweikämpfe gewonnen und vorallem in den Kopfallduellen sehr überzeugend. Bertucci beste Partie bisher, oder täusch ich mich? Brahimi fiel schon im Derby positiv auf und heute auch wieder, Toko findet wieder zu alter Stärke, so wies scheint. Zuber und Feltscher sind meines Erachtens nicht gross aufgefallen, haben aber ihren Job doch recht gut erledigt. Mustafi hat ein Tor gemacht und das ist was zählt für einen Stürmer. Simijonovic hat auch sehr solide gespielt.
Die letzten zwei Spiele geben Grund zur Hoffnung, dass es jetzt aufwärts geht!
Weiss jemand, warum Sforza nicht ausgewechselt hat? Mit einem frischen Stürmer hätte man die Konter sicherlich effizienter gestalten können..
Weiss jemand, warum Sforza nicht ausgewechselt hat? Mit einem frischen Stürmer hätte man die Konter sicherlich effizienter gestalten können..
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT
Wen hätter denn deiner Meinung nach bringen soll?boba fett hat geschrieben:Lang und La Rocca können von mir aus den Rest der Saison Stammspieler sein! Sehr solide gestanden, viele Zweikämpfe gewonnen und vorallem in den Kopfallduellen sehr überzeugend. Bertucci beste Partie bisher, oder täusch ich mich? Brahimi fiel schon im Derby positiv auf und heute auch wieder, Toko findet wieder zu alter Stärke, so wies scheint. Zuber und Feltscher sind meines Erachtens nicht gross aufgefallen, haben aber ihren Job doch recht gut erledigt. Mustafi hat ein Tor gemacht und das ist was zählt für einen Stürmer. Simijonovic hat auch sehr solide gespielt.
Ich glaub er hat nicht gewechselt weil er keinen Bruch im Spiel haben wollte was durchaus auch Sinn ergibt weil es sehr gut lief.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.
PaivaMoo95 hat geschrieben:Wen hätter denn deiner Meinung nach bringen soll?boba fett hat geschrieben:Lang und La Rocca können von mir aus den Rest der Saison Stammspieler sein! Sehr solide gestanden, viele Zweikämpfe gewonnen und vorallem in den Kopfallduellen sehr überzeugend. Bertucci beste Partie bisher, oder täusch ich mich? Brahimi fiel schon im Derby positiv auf und heute auch wieder, Toko findet wieder zu alter Stärke, so wies scheint. Zuber und Feltscher sind meines Erachtens nicht gross aufgefallen, haben aber ihren Job doch recht gut erledigt. Mustafi hat ein Tor gemacht und das ist was zählt für einen Stürmer. Simijonovic hat auch sehr solide gespielt.
Das war ein richtiges Kampfspiel. Ich glaube jeder hat nun begriffen von den Spielern, was es geschlagen hat. Lieber so spielen und 3 Pumkte gewinnen, als mit Schönspielerei zu verlieren.
Man muss auch bedenken, das Durchschnittsalter lag Heute bei 21,7 Jahren, Menezes war mit seinen 29 Jahren der Vater auf dem Platz.
++++ IV Lang/La Rocca
+++ Toko unser Captain tolles Spiel und geiler Pass auf Mustafi
++ Mustafi bekam 1 Torchance und machte das Tor
+ Sforza - Taktik aufgegangen
Ein kleines Ärgernis ist nach wie vor Zuber. Nach etwas mehr als 70 Minuten hätte er mehr Zug aufs Tor zeigen sollen, stattdessen dribbelt er um den Verteidiger rum und schiesst dan aus dem Stand aus 16 Metern. Bitte lass das Getrickse endlich sein.
Man muss auch bedenken, das Durchschnittsalter lag Heute bei 21,7 Jahren, Menezes war mit seinen 29 Jahren der Vater auf dem Platz.
++++ IV Lang/La Rocca
+++ Toko unser Captain tolles Spiel und geiler Pass auf Mustafi
++ Mustafi bekam 1 Torchance und machte das Tor
+ Sforza - Taktik aufgegangen
Ein kleines Ärgernis ist nach wie vor Zuber. Nach etwas mehr als 70 Minuten hätte er mehr Zug aufs Tor zeigen sollen, stattdessen dribbelt er um den Verteidiger rum und schiesst dan aus dem Stand aus 16 Metern. Bitte lass das Getrickse endlich sein.
- Michael Myers
Mayuka hatte keinen Stich gegen Lang !!!
100%Michael Myers hat geschrieben:Mayuka hatte keinen Stich gegen Lang !!!
wollte ich auch gerade schreiben!
Mustafi nach dem Derby und heute viel besser als ich gedacht hätte.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...