Danke Adi Sutter :!:
- The Flying Dutchman
- Moderator
R6S, lies mal richtig:
"...haben ungerechtfertigte Beschuldigungen sowie vorschnelle Reaktionen in Zusammenhang mit dem Spielabbruch vom Derby zu diesem Schritt geführt..."
wären keine beschuldigungen eingetroffen, würde er wohl nwv noch speakern.... ich weiss, annahme, aber so wie ich ihn kenne könnts in etwa hinhauen...(nicht inauen)
"...haben ungerechtfertigte Beschuldigungen sowie vorschnelle Reaktionen in Zusammenhang mit dem Spielabbruch vom Derby zu diesem Schritt geführt..."
wären keine beschuldigungen eingetroffen, würde er wohl nwv noch speakern.... ich weiss, annahme, aber so wie ich ihn kenne könnts in etwa hinhauen...(nicht inauen)
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
Re: Danke Adi Sutter :!:
Okee ja egal, vergessen wir die Sache, Adi hat es nicht verdient das sein Thread verhunzt wird, soweit Entschuldigung von mir undThe Flying Dutchman hat geschrieben:R6S, lies mal richtig:
FÜR IMMER EINE VO EUS
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- ReVoLuTiOnZH
- GC-Zürcher
Warst immer TipTop und hast oft für einen Lacher zwischendurch gesorgt!
Werde die offensichtlichen und auch die gut verpackten Nadelstiche Richtung Gegentribüne vermissen!
Warst ein Speaker mit Hirn!
Danke Dir!
Werde die offensichtlichen und auch die gut verpackten Nadelstiche Richtung Gegentribüne vermissen!
Warst ein Speaker mit Hirn!
Danke Dir!
- Marc is a Blue Z Brother
"und jetzt zur Ufstellig vom einzige Schwiiizer - Verein mit 2 Sternli uf dr Bruscht!"
Graande TIGER !
Merci alte.....
I wär für e Riese Transparent ADI > REST !
Graande TIGER !
Merci alte.....
I wär für e Riese Transparent ADI > REST !

Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....
R.I.P - Hardturm
R.I.P - Hardturm
+1 in der Kurve
-1 Kulturpunkt
Danke!!!

-1 Kulturpunkt

Danke!!!
- Karimzizou55
Vielen Dank für alles
Habe selten einen Stadionspeaker erlebt der mit so viel Herz dabei war. Für mich war das Highlight die Mannschaftsaufstellung beim Derby, als er durch das Anpeitschen der Kurve sogar mal einen (sehr seltenen) Fehler gemacht hat
Eine vo eus!
Habe selten einen Stadionspeaker erlebt der mit so viel Herz dabei war. Für mich war das Highlight die Mannschaftsaufstellung beim Derby, als er durch das Anpeitschen der Kurve sogar mal einen (sehr seltenen) Fehler gemacht hat

Eine vo eus!
"Fussball ist wie Schach, nur ohne Wuerfel" Lukas Podolski
ich fands am Besten als er die St. Galler fans beim ablassen von pyro auf die angespannte finanzsituation im club aufmekrsam machte 

auch fand ich gut, als er den baslern sagte, dass die basler fasnacht vorbei sei.Fabu hat geschrieben:ich fands am Besten als er die St. Galler fans beim ablassen von pyro auf die angespannte finanzsituation im club aufmekrsam machte

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin