[Analyse] GCZ - fcz (So, 02.10.2011, 16.00 Uhr) Sportthread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Taribo

Re: [Analyse] GCZ - fcz (So, 02.10.2011, 16.00 Uhr) Sportthr

#41 Beitrag von Taribo »

Drogba hat geschrieben:Noch was zum Torjubel beim 2 zu 1...
Bitte reisst euch wenigstens mal ein bisschen zusammen... Die Person, die zwei treppenstufen unter mir lag, hat einen Bänderriss davon gezogen.

Feiern ist schön, aber man muss keine Stürze provozieren...

Und ahja, Derbysieg, Ghetto drumherum hin oder her!
:roll:
hets no billet?

Quiz

#42 Beitrag von Quiz »

Bitte reisst euch wenigstens mal ein bisschen zusammen... Die Person, die zwei treppenstufen unter mir lag, hat einen Bänderriss davon gezogen.
Danke für den Hinweis! Dass es zu diesem Sturz kam war sicher unglücklich und ist nicht zuletzt den fehlenden Stehplätzen zuzuschreiben. Ich bin mit dem Fuss an einem Stuhl hängen geblieben als die Leute aus den Reihen hinter uns mich mit nach vorne rissen... Auf normalen Stehplätzen wäre das nicht passiert. War eigentlich nur eine Frage der Zeit bis sowas kommen musste ... geht aber im ganzen Derby völlig unter.

Ärger, Kosten, Schmerzen, ok. ABER: Erklär mal irgendjemandem der wissen will warum du an Krücken gehst, dass du dich am Derby in der Kurve in der 75. Minute einen Bänderriss zugezogen hast und nichts mit den Ausschreitungen zu tun hattest.

blauweissdonut

#43 Beitrag von blauweissdonut »

Ich wollte hier noch ein grosses sportliches Dankeschön an die Mannschaft bringen. Die Mannschaft hat gekämpft, sie waren motiviert, sie haben uns gezeigt, dass sie noch secklen und kämpfen können!
Musste letztes Mal fast kotzen als Vallori mit dem Megafon gekommen ist und gesagt hat, dass sie probieren, denn davon hat man vorhin nicht viel gesehen. Doch beim Derby ist genau das passiert, sie probierten,sie kämpften!!
Danke für diese Leistung, war echt saugeil!! DICKES LOB AN DIE MANNSCHAFT!! (egal wie das Spiel jetzt ausgeht, sie müssen einfach so weiterspielen).

Wer ich noch speziell loben möchte ist Brahimi (ich wollte zwar eigentlich keine Spieler hervorheben, da alle sehr gut gekämpft und gespielt haben), habe noch nie von dem gehört und dann kommt der rein und führt den ganzen FCZ einfach nur vor, lässt einen nach dem anderen stehen, er kämpfte gegen vorne, gegen hinten und konnte auch gute Eckbälle bringen (was seit dos santos keiner mehr so richtig zu Stande brachte)! WEITER SO!!!
Auch Mustafi hat mir besonders gefallen, ist einiges besser als der Paiva :D
WEITER SO GC!!
GCZ First Club in Town

yaenne

#44 Beitrag von yaenne »

ich sags einfach nochmal:

Ich habe einen shlüsselbund gefunden, mehrere schlüssel dran. Wurde in der nähe vom megafönler gefunden. Wer ihn vermisst darf mir gerne eine pn schreiben.

CHAMPIONS_LEAGUE

#45 Beitrag von CHAMPIONS_LEAGUE »

Taribo hat geschrieben:

ist mir in Bern passiert, allerdings nur bissel an der Hand,
nun zum Thema zurück: Canepa zum Derby, Pyro und mit Ausbrüchen, wenn ihr ein bissel schmunzeln wollt, hört rein.
http://www.105.ch/clip/cd0dc28237275d95 ... e515ce8dc/
SIT 125 JAHR SPITZE, SBESCHT WO ZÜRI ZBÜTE HET
EI STADT EIN VEREIN
GC ZÜRI

quatsch

#46 Beitrag von quatsch »

CHAMPIONS_LEAGUE hat geschrieben:
Taribo hat geschrieben:

ist mir in Bern passiert, allerdings nur bissel an der Hand,
nun zum Thema zurück: Canepa zum Derby, Pyro und mit Ausbrüchen, wenn ihr ein bissel schmunzeln wollt, hört rein.
http://www.105.ch/clip/cd0dc28237275d95 ... e515ce8dc/
aha canape trinkt also gern ein Cüppli zum z'Mittag!
24:17

Antworten