Ich wollte hier noch ein grosses sportliches Dankeschön an die Mannschaft bringen. Die Mannschaft hat gekämpft, sie waren motiviert, sie haben uns gezeigt, dass sie noch secklen und kämpfen können!
Musste letztes Mal fast kotzen als Vallori mit dem Megafon gekommen ist und gesagt hat, dass sie probieren, denn davon hat man vorhin nicht viel gesehen. Doch beim Derby ist genau das passiert, sie probierten,sie kämpften!!
Danke für diese Leistung, war echt saugeil!! DICKES LOB AN DIE MANNSCHAFT!! (egal wie das Spiel jetzt ausgeht, sie müssen einfach so weiterspielen).
Wer ich noch speziell loben möchte ist Brahimi (ich wollte zwar eigentlich keine Spieler hervorheben, da alle sehr gut gekämpft und gespielt haben), habe noch nie von dem gehört und dann kommt der rein und führt den ganzen FCZ einfach nur vor, lässt einen nach dem anderen stehen, er kämpfte gegen vorne, gegen hinten und konnte auch gute Eckbälle bringen (was seit dos santos keiner mehr so richtig zu Stande brachte)! WEITER SO!!!
Auch Mustafi hat mir besonders gefallen, ist einiges besser als der Paiva
WEITER SO GC!!