[Analyse] GC Züri - FC Thun; 1:0
Re: [Analyse] GC Züri - FC Thun; 1:0
Buerki wird doch gemaess mehreren "ja-Quellen" (
) definitiv bei uns bleiben und nicht zu YB zurueckkehren...

die schnitzel im neuen schlachthof sind immer noch saugut ! und jetzt wird man sogar bedient ohne gebissen oder angeschnauzt zu werden !
chnebel war auch wieder mal klasse ! super bericht !
chnebel war auch wieder mal klasse ! super bericht !
- herzerwaermend
Also ich dachte wir leihen den Bürki aus bis sein Vertrag bei YB ausläuft und dann können wir Ihn direkt übernehmen? Für mich ist Bürki die Nr. 1, klar ist er zurzeit zu wenig konstant doch denk z.B mal an das 2:2 in Basel letzte Saison. Was der alles gehalten hat, da hat er sein Potential gezeigt. Pro Bürki.Mike_W hat geschrieben:@ DAG niveaulos. @herzerwaermend Du hesch scho au gseh, das de Bürki jenschti Böck gschosse het i de letschte Ziet. Gut er isch no jung, aber was hilft das GC das er bi Eus sini Fehler doerf mache und wenn er denne weniger oder fascht keini meh macht zu YB gaht. De Taini het 3 Spiel jetzt mal guet gspielt, aber das langed no lang ned das er nächscht Saison Nr.1 wird.
- Jermaine Beckford
stimmung war einfach geil,trotzdem bleibt zu hoffen dass dieses Sch* stadion jetzt dann irgendwann endlich angezündet wird
wenn man so ein spiel noch gewinnt,dann scheinen wir den dusel zu haben, über den wir uns bei anderen mannschaften so aufregen.jetzt bitte zusammenspiel und laufbereitschaft üben
wenn man so ein spiel noch gewinnt,dann scheinen wir den dusel zu haben, über den wir uns bei anderen mannschaften so aufregen.jetzt bitte zusammenspiel und laufbereitschaft üben
war stimmung wirklich gut ? oben hat man gar nix gehört , könnt auch wegen wind gewesen sein
- atomicgarden
Naja, sie passte mehr oder weniger zum Spiel. Dank eines hyperaktiven Capos aber doch sehr erträglich und ab und zu um Welten besser als das was auf dem Platz geboten wurde.D.A.G. hat geschrieben:war stimmung wirklich gut ? oben hat man gar nix gehört , könnt auch wegen wind gewesen sein
Endlich ist mein Held wieder da! (und ja, schwul gemeint)atomicgarden hat geschrieben:Naja, sie passte mehr oder weniger zum Spiel. Dank eines hyperaktiven Capos aber doch sehr erträglich und ab und zu um Welten besser als das was auf dem Platz geboten wurde.D.A.G. hat geschrieben:war stimmung wirklich gut ? oben hat man gar nix gehört , könnt auch wegen wind gewesen sein
Zue&rich
er war doch nicht etwa bellinzonavoreinemjahrspielbevorderbywar mässig hyperaktiv ???zueri123 hat geschrieben:Endlich ist mein Held wieder da! (und ja, schwul gemeint)atomicgarden hat geschrieben:Naja, sie passte mehr oder weniger zum Spiel. Dank eines hyperaktiven Capos aber doch sehr erträglich und ab und zu um Welten besser als das was auf dem Platz geboten wurde.D.A.G. hat geschrieben:war stimmung wirklich gut ? oben hat man gar nix gehört , könnt auch wegen wind gewesen sein
- The Flying Dutchman
- Moderator
so dann auch wieder nicht
also mit bellinzonavoreinemjahrspielbevorderbywar meinst du schon sowas im stile von baselauswärtsvoreinpaarjahrenallemusstenbeimwcanstehenabernichtgaggelen?

also mit bellinzonavoreinemjahrspielbevorderbywar meinst du schon sowas im stile von baselauswärtsvoreinpaarjahrenallemusstenbeimwcanstehenabernichtgaggelen?
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!
könnte aber auch salzburgimcarvoranderthalbjahrenimstaugagderaufdemwcobenschwammundvollfustinsgsichtbekam !The Flying Dutchman hat geschrieben:so dann auch wieder nicht![]()