Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!
ach nur basel... da braucht es uns ja nicht
Egal welcher Gegner kommt, sollte das Boykott bestehen bleiben, wird der Gästesektor fast leer sein. Denn mitlerweile haben alle Fankurven gemerkt, dass hier Krieg geführt wird! YB, Basel, Luzern oder auch Derby, bei denen würde die Kurve leer bleiben!
-
DESTINATION
Es tut mir einfach so weh..Ich habe mein letstes Geld für diesen Monat ausgegeben um mein GCZ in Lausanne, bei diesem wichtigen Spiel zu unterstützen.
Und das ist der Dank unserer Führung?!?
zum kotzen...
Und das ist der Dank unserer Führung?!?
zum kotzen...
das ist ja genau das Problemdani20 hat geschrieben:dass man jetzt über die Pyros diskutiert und nicht über die grottenschlechten Leistungen des Teams
unser verein hat den A* voll sorgen, aber sie stecken ihre ganze energie in die ganzen pyrodiskussionen, kann ich auch nicht nachvollziehen , ich an seiner stelle würde mir eher gedanke um einen drohenden abstieg machen... die händ dä gong würkli nonig ghört....
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!
- Rintintin_14
Vorstand raus!! Jezt ist genug!
ja verpiss dich, nimm dich, dein owners club und all euer geld mit!!! Wir brauchen euch nicht!!!!Messi92 hat geschrieben:Verpiss dich Rolli!!! Aber tiffig!! Er ist wohl die Inkompetenz in Person. Jeder Sch* Hobbyverein hat einen besseren Vorstand!!
Leeeck das gibt mir nun echt den Rest!!!
Saisonabo wird bei mir gleich zurück geschickt!!! Ich habe (für den moment) genug von diesem GCZ!!!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!
leck du mir, bist du ein 12 jähriges mädchen, welches den ersten facebook kommentar schreibt?fnuenlist hat geschrieben:danke, ihr alle habt in Lausanne und im Forum gezeigt, das es nur noch kleinkinder in der Kurve hat... 2012 wird ganz bestimmt nicht der untergang der Welt, aber der untergang gcz wird immer wahrscheinlicher.. somit bricht für mich ne Welt zusammen, wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird, Spielerisch und Fan mässig, wirds nur noch mehr beschleunigt, stehen wir doch verdammt nochmal endlich wider hinter unserem verein, zeigen wir leutwiler das wir anstand haben, zündet in de Rückrunde keine Pyros, sie sollen uns mit Leistung belohnen, wens nicht klappt und das team noch schlechter wird, was fast nicht mehr schlechter geht, könnt ihr von mir aus gcz niderbrennen, euch gleich mit, mir langsam egal, aber hört endlich auf Krieg zu führen!!!! ah ja HOPP GCZZZZZ!!!
maisen20 hat geschrieben:Bekomme jetzt schon das Hodenrasseln!!
-
Gangster911
dann gehst du lieber den fc dielsdorf in der 3. liga schauen?Rintintin_14 hat geschrieben:ja verpiss dich, nimm dich, dein owners club und all euer geld mit!!! Wir brauchen euch nicht!!!!Messi92 hat geschrieben:Verpiss dich Rolli!!! Aber tiffig!! Er ist wohl die Inkompetenz in Person. Jeder Sch* Hobbyverein hat einen besseren Vorstand!!
Saisonabo wird bei mir gleich zurück geschickt!!! Ich habe (für den moment) genug von diesem GCZ!!!
wer zahlt befiehlt im fussball, ob mans will oder nicht...
GC Supporter hat geschrieben:Was wohl die antwort auf diese Mail sein wird?
Guten Abend
Nun, auch Ich habe Heute aus den Medien entnommen das beim ersten Spiel der RR die Fankurve geschlossen bleibt. Bravo Ihr da oben in der Chefetage, da Ihr von Fussball keine Ahnung habt (muss ich doch annehmen, sonst hättet Ihr zu den gottverdammten Sch* Leistungen von gut bezahlten Fussball PROFIS, falls Ihr nicht wisst was Fussball Profis sind, dass sind Leute welche den ganzen Tage nichts anderes machen als Fussball zu Spielen. Im Fall von GC versuchen Sie es wohl nur!!!) sonst hättet Ihr die wirklichen Probleme in diesem Club mal angesprochen. Wir Fans bezahlen Teure Tickets um solch eine Schieße vorgesetzt zu bekommen, und das Woche für Woche seit 2 Jahren. Wäre es nicht mal an der Zeit über die Sportlichen Leistungen sich Gedanken zu machen? Schliesslich sind nun bereits 2 Jahre vorbei und irgend ein Verbesserung im Sportlichen kann ich nicht erkennen. Nun gut anscheinend ist diese sch... welche auf dem schönen Grün statt findet gut genug für Nichts verstehende Fussball Club Präsidenten. Auch hier möchte ich noch rasch ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. 1.Platz heisst Ende Saison, Meistertitel von welchen wir übrigens 27 Stück bereits Gewinnen konnten. Letzter Platz ist gleich bedeutend mit Abstieg, und zweit letzter Platz wäre dann in unserem Fall auch Abstieg, so schlecht wie man Momentan Fussball spielt. So nun wäre es an der Zeit von euch Herren im Vorstand mal den Sportlichen Bereich unter die Lupe zu nehmen und nicht die Leute welche Woche für Woche Ihr hart erarbeitetes Geld für diese Grottenschlechten Leistungen zum Fenster rauswerfen für einen Club welcher eine bessere und fähigere Führung verdient hätte. Aber unser Präsident möchte sich ein Denkmal setzen und geht nun auf tutti mit den letzten verbleibenden GC Liebhabern, was sind Sie nur für ein......!!
PS:: Keiner mag uns keiner mag uns Sch* egal Sch* egal Präsidenten kommen Trainer gehen nur wir Fans bleiben bestehen!!!!
Mit freundlichen und sehr Traurigen grüssen ein GC Fan welcher sich nichts sehnlicher Wünscht als eine neue Club Führung mit einem dringend benötigten Fussball Sachverstand!!
Eugen, hast du das geschrieben?? Ist nicht fair, deinem Arbeitgeber gegenüber!! Aber so viele Schreibfehler kannst nur du machen - darum nimmt dich niemand ernst.
Ja und Leutwiler hat das damals auch nicht begriffen als er sich stark machte für einen Umzug nach Aarau...Gangster911 hat geschrieben:dann gehst du lieber den fc dielsdorf in der 3. liga schauen?Rintintin_14 hat geschrieben:ja verpiss dich, nimm dich, dein owners club und all euer geld mit!!! Wir brauchen euch nicht!!!!Messi92 hat geschrieben:Verpiss dich Rolli!!! Aber tiffig!! Er ist wohl die Inkompetenz in Person. Jeder Sch* Hobbyverein hat einen besseren Vorstand!!
- Rintintin_14
Vorstand raus!! Jezt ist genug!
ist eher sarkastisch gemeint...Gangster911 hat geschrieben:dann gehst du lieber den fc dielsdorf in der 3. liga schauen?Rintintin_14 hat geschrieben:ja verpiss dich, nimm dich, dein owners club und all euer geld mit!!! Wir brauchen euch nicht!!!!Messi92 hat geschrieben:Verpiss dich Rolli!!! Aber tiffig!! Er ist wohl die Inkompetenz in Person. Jeder Sch* Hobbyverein hat einen besseren Vorstand!!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!