.:Reto90:. hat geschrieben:Was soll er uns anbieten? Andere Tickets? Dass wäre ja dann einfach ein Sektorenwechsel. Sehe dann den Zweck nicht ganz. Er will uns einfach draussen, fertig.
Gemäss diesem Mail:
Sehr geehrter xxx
Danke für Ihre Anfrage betreffend der Fankurvenschliessung.
Wir werden zeitnah auf unserer Homepage die Möglichkeiten und das Vorgehen für die Saisonkartenbesitzer publizieren. Bis dahin bitten wir sie um Geduld. Vielen Dank für Ihre Kenntnisnahme.
LuizGustavo hat geschrieben:Wartet doch einfach mal ab, was der Verein anbietet! Danach kann man immernoch geschlossen etwas unternehmen.
Dem kann ich mich nur anschliessen, vor allem: Hört auf mit dieser laienjuristischen Rumspekuliererei. Sollte es wirklich so weit kommen, wird es mit Bestimmtheit zu koordinierten juristischen Schritten kommen. Allerdings ist es wohl kaum ratsam, die dazugehörige Strategiediskussion in einem öffentlichen Forum zu führen. Ich glaube aber immer noch, dass Roli - spätestens sobald er mit seiner Rechtsschutzversicherung telefoniert hat - davon absehen wird, die SK-Besitzer ohne Entschädigung auszusperren. So dumm kann nicht mal er sein. Obwohl mein destruktives "Ich" hofft, dass er es ist. Dann ist er nämlich spätestens in zwei Monaten weg, dieser Schritt würde ihn mit Sicherheit das Amt kosten und seine berufliche Reputation noch dazu.
dropkick zürcher hat geschrieben:ob es evtl. möglich wäre den threadtitel zu korrigieren,kein wunder halten uns gewisse leute für geistige trümmerlinden
Mein Vorschlag: Vorstand usen!!! Es ist genug heu dunen! Jetzt wird es räblen!
Besser?
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17
Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer" . Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!