Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
- The Flying Dutchman
- Moderator
also wirklich vermissen tu ich es nicht...
andere meinungen?
winterpausige grüsse
andere meinungen?
winterpausige grüsse
Magic-Kappi hat geschrieben: ↑02.02.24 @ 15:17 Ein ganz spezieller Dank gilt insbesondere Mod "der fliegende Holländer". Möge seine unendliche Güte uns immer begleiten!
- vainhopper
Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!
Gibt es jemand der Fanadics der das Bestätigen kann?vainhopper hat geschrieben:Das «t» wird eh überschädsd
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
hihi ganz ein lustiger bist duR6S hat geschrieben:Gibt es jemand der Fanadics der das Bestätigen kann?vainhopper hat geschrieben:Das «t» wird eh überschädsd
find schonyaenne hat geschrieben:hihi ganz ein lustiger bist duR6S hat geschrieben:Gibt es jemand der Fanadics der das Bestätigen kann?vainhopper hat geschrieben:Das «t» wird eh überschädsd
E So blööd
- Fredi Schwedi
ruhig jetztStrolchi hat geschrieben:find schonyaenne hat geschrieben:hihi ganz ein lustiger bist duR6S hat geschrieben:
Gibt es jemand der Fanadics der das Bestätigen kann?
- blauweissdonut
Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!
Könnte man nicht dem ganzen Vorstand eins so kräftig hauen, damit die weit von Zürich wegrennen und sich hier nie wieder blicken lassen?
Oder man könnte ihn an Silvester anklagen, weil der dann selbst pyrotechnisches Feuerwerk ablässt?
Nein, jetzt mal ganz im Ernst kann man da nichts machen? Wann begreifen sie denn, dass sie unerwünscht sind und nur einen huren Sch* zusammenlabern?!?

Oder man könnte ihn an Silvester anklagen, weil der dann selbst pyrotechnisches Feuerwerk ablässt?
Nein, jetzt mal ganz im Ernst kann man da nichts machen? Wann begreifen sie denn, dass sie unerwünscht sind und nur einen huren Sch* zusammenlabern?!?
GCZ First Club in Town
JETZT IST GENUG!
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich
Komm wir legen uns an Silvester bei ihm auf die Lauer und Filmen ohn beim Zeuseln. Dannach Suchen wir ihn mit dem Internetprangerblauweissdonut hat geschrieben:Könnte man nicht dem ganzen Vorstand eins so kräftig hauen, damit die weit von Zürich wegrennen und sich hier nie wieder blicken lassen?
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
Bei diesem juristischen Scharfsinn der Forumsgemeinde und auch beim Vorstand rieche ich haufenweise "dicke" Mandate...
Ich möchte den Deppen mal sehen, der wegen einem Einzelticket oder gar deren zwei (Derby) effektiv klagen will. Sollte es einen solchen geben, dann bitte unbedingt melden, ich verteile gerne den Idiotentitel 2011/2012!
Falls der Verein nicht kooperiert gibt es nur eines: Saisonkarte retour und dem Stadion fern bleiben, bis Besserung in Sicht ist. Bei derartiem Gebaren seitens der Vereinsführung habe ich "langsam" echt ein kleineres Identifikationsproblem mit dem Club...
Falls der Verein nicht kooperiert gibt es nur eines: Saisonkarte retour und dem Stadion fern bleiben, bis Besserung in Sicht ist. Bei derartiem Gebaren seitens der Vereinsführung habe ich "langsam" echt ein kleineres Identifikationsproblem mit dem Club...
Hopper and citizen till I die!