In der Klinik
In der Klinik
Ach du sch*****...
Alles gute, Endogan.
Alles gute, Endogan.
-
Re: In der Klinik
Wie stehts um Calla ist der wieder fit?
„Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.“
Berti Vogts
Berti Vogts
Ich war heute morge für eine Stunde im Campus. Es wurde ausschliesslich Lauftraining durchgeführt. Calla war dabei und konnte gut mithalten. Er hatt grössere Laufbereitschaft gezeigt als andere, welches zeigt das er sicher motiviert ist, ich denke und hoffe das er bald zurückkehrt.blauwiisesherz hat geschrieben:Wie stehts um Calla ist der wieder fit?
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"
Wurde nicht gesagt das er krank ist? Kann mich auch täuschen....
- Jolly Jumper
Also ich meine auch "verletzt" gehört zu haben...Sevi hat geschrieben:Wurde nicht gesagt das er krank ist? Kann mich auch täuschen....
Smiljanic musste einen kleinen arthroskopischen Eingriff am Knie machen lassen. Ka wie lange er ausfällt.
quelle: bernerzeitung.ch
Ich hoffe, das in der Zeit in der er Verletzt ist, 2 IV's hinstehen die etwas können und Ciri keine Verwendung mehr hat für ihn, wenn er zurück kommtborbarad hat geschrieben:Smiljanic musste einen kleinen arthroskopischen Eingriff am Knie machen lassen. Ka wie lange er ausfällt.
27.09.11 R.I.P FTT
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 StadionSubbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
- Super Hopper
man hat schon jetzt keine Verwendung mehr für ihn. Das weiss jeder ausser Ciri.R6S hat geschrieben:Ich hoffe, das in der Zeit in der er Verletzt ist, 2 IV's hinstehen die etwas können und Ciri keine Verwendung mehr hat für ihn, wenn er zurück kommtborbarad hat geschrieben:Smiljanic musste einen kleinen arthroskopischen Eingriff am Knie machen lassen. Ka wie lange er ausfällt.
Obacht, ich bin der Super Hopper!